|
|
|
|
|
|||||||
| News - Support & Community Offizielle Ankündigungen des Supportteams |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Zum Wochenende hin nochmal eine traurige Mitteilung:
Decoydiablo wird unser Team leider verlassen. Wir danken für sein Engagement und wünsche Ihm alles erdenklich Gute
|
|
|
||||
|
||||
|
Neu-Neu-Neuzugang
![]() Das Scha-la-la-la-la erspare ich mir, könnt Ihr Euch aber dazudenken *g XAVIAN wird als neue Verstärkung zum Team stoßen. Willkommen Xavi
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Community, noch eben vor dem großen Fußballspiel (20:30Uhr) eine Info für euch. Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass Henassy das Gamestaffteam verstärken wird. Lg Rike ![]() PS: Feste die Daumen für Deutschland drücken. ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Kurz und knapp eben die Meldung, dass
Brebsaron wieder mit dabei ist. Willkommen zurück im Team
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Community
Dirtyskila hat das Team verlassen, sie wird euch aber weiterhin als SuperUser zur Seite stehen. Ich danke dir für deine Arbeit Dirty.. ![]() Lg Rike |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Community,
LordSiruis wird unser Team ab heute unterstützen, Willkommen bei der Gamestaff. Lg Rike PS: Happy Birthday zum 18. Geburtstag. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Community,
leider muss ich heute mitteilen, dass Henassy das Team verlassen wird. Wir danken Henassy für sein Engagement und die lustigen Stunden ![]() LG Joerg (KO771) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Community,
zum Bergfest ein paar Änderungen ![]() Leider haben Dantess und Eviltabs das Team aus Zeitgründen verlassen. Eviltabs bleibt aber als Superuser noch tatkräftig dabei! Als Rückkehrer begrüßen wir Arborion, der unser Supportteam wieder tatkräftig verstärken wird
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|