Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Community Area > Laberecke

Hinweis

Laberecke Hier könnt Ihr über Gott und die Welt reden.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2017, 23:28
Benutzerbild von Sirius
Sirius Sirius ist offline
Abenteurer

Standard

Zitat:
Zitat von BoehserSteve Beitrag anzeigen
Was hat das mit dem Thema/Topic Skyrim zu tun?

Es gibt hier mehrere Threads, die sich mit Konsolen und/oder Konsolenspielen befassen und über Hardware und Technik, da braucht man nicht in einem Skyrimthema plötzlich von irgendwelchen Konsolen sprechen.

Danke Destru, ich nehm alles zurück!

Zum Thema Skyrim

Ich stehe immer noch vor der Entscheidung, ob ich nun pro oder contra Vampire spielen soll, oder ob ich den Mittelweg aus den Videos von Meincraftstuff probieren soll und als Vampir und Werwolf zu spielen. Da das aber eigentlich so nicht vorgesehen ist, gefällt mir das auch nicht.

Skyrim - Werwolf und Vampir gleichzeitig sein! (Dawnguard Tutorial)
https://www.youtube.com/watch?v=G7XA_MQuAJ4&
MeinCraftstuff

Ich muss bzw möchte jedenfalls in der Hauptstory weiter kommen und muss dazu in die Botschaft der Thalmor-Elfen eindringen, es wird aber regelmässig davon abgeraten, da irgendwelche Begleiter mitzunehmen, unter anderem weil nicht alle Begleiter auch brav schleichen, wenn man leise sein möchte, sondern wie die Elefanten im Porzellanladen Aufmerksamkeit erregen.

Eigentlich kommt man nur einmalig in die Thalmorbotschaft und wenn man da vergisst, den Stein von Barenziah mitzunehmen, dann kann man die dazu gehörige Quest mit den 24 Steinen gleich abhaken.

Es gibt da zwar nen Trick, wie man unter Umständen da nochmal rein kann, aber das ist mir zu aufwändig.
(Man reite mit einem Pferd an einem Baum, der an der Mauer steht, entlang nach oben...)
Ich kann Dir wenn du auch Wert auf schleichen legst als Begleiterin da Serana sehr empfehlen sie hat schleichen auf 100, leichte Rüstung, einhändig sind über 90% Beschwörung von der Sie sehr oft Gebrauch macht liegen bei annähernd 90% und sie nutzt gerne Zerstörungszauber. Außerdem ist sie unsterblich was bei einigen Quests durchaus von Vorteil sein kann.

http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Serana
Folgende User bedankten sich bei Sirius für das Posting:
Alt 16.07.2017, 18:09
Nicol Nicol ist offline
Übungspuppe

Standard

Ich hasse Skyrim!
Wegen Skyrim wurde meine eines der beliebtesten Spile verzögert!!!
Mehr als für ein Jahr!!!
Niemand will mit Skyrim konkurrieren...
Alt 18.07.2017, 07:07
Benutzerbild von Sirius
Sirius Sirius ist offline
Abenteurer

Standard

Ich glaub nicht das Dein Spiel wegen Skyrim um 1 Jahr verzögert wurde weil dies mit dem Spiel nicht konkurrieren wollte. Skyrim ist nämlich ziemlich verbugt.
Sei also froh daß dein Spiel etwas länger benötigt hat bis es rauskam, das hat Dir wahrscheinlich dafür auch etliche Bugs erspart.
Gut Ding will Weile haben.
Alt 18.07.2017, 11:44
Benutzerbild von BoehserSteve
BoehserSteve BoehserSteve ist offline
Raidleader

BoehserSteve eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich würd da eher von ausgehen, dass es darum geht, dass Bethesda (?) mit Skyrim nicht fertig wurde und sich so erst später um die Fertigstellung von Fallout 4 kümmern konnte.

Da gibts ja diese Abstände von Jahren zwischen den einzelnen Teilen.
So gabs ja auch die Umfrage, ob Skyrim unfertig rausgebracht werden sollte, wenn der geplante Releasetermin nicht eingehalten werden kann.

https://www.elderscrollsportal.de/th...-skyrim.40810/

Zum Thema Skyrim
Zitat:
Skyrim - Director's Cut (SDC) 5.4
Umfassende Verbesserung der deutschen Version von Skyrim.
Die Erweiterung Skyrim - Director's Cut hat es sich zum Ziel gemacht, die deutsche Version von The Elder Scrolls V: Skyrim so gut es geht zu verbessern. Vorrangig geht es darum, fehlende Übersetzungen nachzuholen, deutsche Texturen einzufügen und Texte und Begriffe so anzupassen, dass sie auch zu den vorherigen Teilen der Reihe passen. Mit den beiliegenden inoffiziellen Patches werden zudem eine Vielzahl Fehler des eigentlichen Spiels, die die offiziellen Patches noch nicht korrigiert haben, behoben. Mit der Erweiterung könnt ihr außerdem alle englischsprachigen Texturen nun in deutscher Sprache vorfinden.

Die Erweiterung funktioniert nur mit der normalen Version von Skyrim. Solltet ihr die Special Edition spielen, holt euch stattdessen Skyrim Special Edition - Director's Cut (SSEDC)!

"Diese Mod-Kombination aus dem Unofficial Skyrim-Patch der Community und einer verbesserten Übersetzung verbessert das Rollenspiel deutlich."
- PC Games, 06/2012

Viele von euch wissen sicher, dass ich (Scharesoft) zusammen mit Deepfighter an der Übersetzung von The Elder Scrolls V: Skyrim beteiligt waren und wir bereits im Vorfeld viel Arbeit in das Spiel gesteckt haben. Genaueres dazu könnt ihr in der dazugehörigen Newsmeldung nachlesen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit der guten deutschen Übersetzung des Spiels. Natürlich gab es aber während der Übersetzungsarbeiten kleinere Dinge, die wir gerne anders gehabt hätten, doch vieles war zeitlich einfach nicht mehr möglich oder anderes hatte Priorität.

Mit der Erweiterung Skyrim - Director's Cut möchten wir zusammen mit euch die Übersetzung des Spiels und alles was damit zusammenhängt so gut es geht verbessern. Wir gehen hier die Sachen an, die aus zeitlichen Gründen für die Übersetzer und Betatester nicht mehr möglich waren. Durch den Zusammenschluss mit den inoffiziellen Patches werden außerdem Fehler des eigentlichen Spiels korrigiert, die durch den offiziellen Patch noch nicht abgedeckt werden.

Weitere sinnvolle Vorschläge und Verbesserungsideen sind jederzeit gerne gesehen!
https://www.elderscrollsportal.de/re...-cut-sdc.2500/

Downloads und Tutorials
https://www.elderscrollsportal.de/ressourcen/

Geändert von BoehserSteve (18.07.2017 um 11:56 Uhr)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht