|
|
|
|
|
|||||||
| News - Support & Community Offizielle Ankündigungen des Supportteams |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Community,
wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir heute die ersten beiden "Superuser" LordSirius und StrikeBàck ernannt haben, welche euch in dieser neu eingeführten Funktion neben dem Team mit Rat und Tat zur Seite stehen werden. Beide zeichnen sich dadurch aus, dass sie über umfassendes Wissen zum Spiel verfügen und dieses seit langem regelmäßig im Forum zur Verfügung stellen. Was ist nun überhaupt ein Superuser? Im Gegensatz zu den Moderatoren können Superuser keine Threads editieren, schließen oder verschieben. Sie stehen in erster Linie der Community als Ansprechpartner für Fragen zum Spiel zur Verfügung. Wir gratulieren LordSirius und StrikeBàck und heißen sie im Team herzlich Willkommen! Gruß Rike und das Forenteam |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Abend liebe Community,
ein Neuzugang wäre zu vermelden: Aniesha verstärkt ab sofort das Gameteam. Willkommen an Bo(a)rd
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Community,
leider muss ich mitteilen, dass Sylis das Forenteam verlassen wird. Wir danken Ihr für Ihre klasse Arbeit und Ihr Engagement und wünschen alles Gute. |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Community,
leider wird Seren aus zeitlichen Gründen das Forenteam verlassen. Wir danken Dir für Deine klasse Arbeit und wünschen dir viel Erfolg bei deinen weiteren Vorhaben. Lg Rike |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Community,
Scheichwerbung hat seine Trialzeit erfolgreich beendet und darf sich nun Moderator bei S&F nennen. Willkommen in den Reihen der Moderatoren und viel Erfolg. Lg Rike |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Abend liebe Community,
Heute gibt es wieder einen Neuzugang im Gameteam. Klees wird uns künftig unterstützen als Trial Game Operator! Wir gratulieren ihm und heißen ihn herzlich willkommen im Team. Darüberhinaus hat Sternenfee den Sprung zum Game Operator geschaft! Wir freuen uns sie als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Brebsaron Geändert von Brebsaron (03.02.2010 um 16:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Community
Der Tag ist noch keine Stunde alt, schon gibt es Neuigkeiten, Atauna verläßt aus zeitlichen Gründen unser Team. Vielen Dank für deine Arbeit. ![]() Lg Rike |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Abend, Community,
es freut mich euch mitteilen zu dürfen, das Klees seine Trialzeit erfolgreich Beendet hat, und uns nun als GameOperator unterstützt. Gruß Eviltabs
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Community,
leider muss ich verkünden, dass Spielmannsfluch das Privat- und Berufsleben eingeholt hat und er somit seinen Posten niedergelegt hat. Wir danken ihm für die lustige Zeit und seine Unterstützung in allen Bereichen und wünschen Ihm alles Gute auf seinem weiteren Weg. |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Community,
auch in späten Stunden sind Veränderungen möglich. Unsere Moderatoren bekommen Verstärkung durch Dirtyskila. Willkommen im Team. Lg Rike |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|