Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Allgemeines

Hinweis

Allgemeines Themen rund um S&F und das Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2017, 21:28
Benutzerbild von Igneel
Igneel Igneel ist offline
Abenteurer

Gilde: Hornys Gilde
Standard

Ich liebe diesen Thread

Ich bin das Schwert, ich bin die Flamme.

Nur echt auf S11

Folgende User bedankten sich bei Igneel für das Posting:
Alt 17.06.2017, 23:48
Kronios Kronios ist offline
Skelettwächter

Standard

Danke für das ausführliche Post, da kann man was anfangen damit. Ich ziehe 3 Resümees:

1) Klar, das istn Char der Arbeit kostet und kein Geld, Free-to-play klappt also.
2) Die alten Heroen zittern nicht. Justl hatte nen kleinen Durchmarsch mit L402 durch Osteros. Der hat viel Zeit in den Char gesteckt, mächtig Gold geskillt. Dir fehlt durch den "Durchmarsch" allein schon die Aura. Hier könnte man sagen: Zeit = Aura = Skill. Die 7 Jahre-Spieler haben ganz andere Skills.
3) Danke Dir.. das zeigt, dass man "hochkommen" kann. Viel Spass am Spiel haben kann ohne Top-Ten Rangliste zu sein.

P.S. Ich hab mit Vitamin B nen Platz in ner Top 20 Gilde bekommen. Boah, waren da fette Teile dabei. Mann, was haben die gerissen. Ich hab die bis auf einen alle überholt. Und pscht... ein Geheimnis, das auch LeBaus weiss: Sinnvoll spielen und dabei bleiben.
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu Kronios für dieses Posting:
Alt 18.06.2017, 07:07
LeBaus LeBaus ist offline
Pilzsammler

Standard

Zitat:
Zitat von Kronios Beitrag anzeigen
2) Die alten Heroen zittern nicht. Justl hatte nen kleinen Durchmarsch mit L402 durch Osteros. Der hat viel Zeit in den Char gesteckt, mächtig Gold geskillt. Dir fehlt durch den "Durchmarsch" allein schon die Aura. Hier könnte man sagen: Zeit = Aura = Skill. Die 7 Jahre-Spieler haben ganz andere Skills.
das steht natürlich außer Frage. Selbst als maximal Pilzer kannst du nur solche aufholen, die weniger als man selbst spielen. Die Aura geht mittlerweile zumindest mit den Edelsteinen etwas schneller als früher. Aber wie man sieht: das Pet wird noch einige Wochen dauern.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht