Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Bugs & Fehlermeldungen

Hinweis

Bugs & Fehlermeldungen Meldet Bugs und beschreibt diese genau

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2017, 10:08
Benutzerbild von LouiXIV
LouiXIV LouiXIV ist offline
Abenteurer

Standard

Zitat:
Zitat von marshel Beitrag anzeigen
soweit ich das inzwischen rausgelesen habe kann ich bestätigen, dass man Früchte nur verfüttern kann, wenn man sich im Pet Menü befindet.
Versucht man eine Frucht von woanders (Character, Shop...) zu verfüttern, dann wird man zunächst zu den Pets weitergeleitet, füttert man dann erneut funktioniert es. Wählt man von anfang an das Pet Menü aus und füttert dann, klappt alles wunderbar.
Ist so immer wieder nachzustellen, ohne "Erster login" oder "erstes füttern" oder dergleichen (so wie Clonezilla und Davelein bereits angemerkt hatten)
Genau so ist es.
Sehe es nicht unbedingt als BUG, weil im Browser kann ich die Zitrone auch nicht irgendwo hin ziehen, wenn ich nicht vorher auf "PETS" gewechselt habe. Das einzig verwirrende ist die Tatsache, dass man den Button zum Verfüttern in der APP angezeigt bekommt, auch wenn man nicht in der Pet-Sektion ist.

Aber who cares?

http://www.tambourkorps.de

STUDI MORTIS

^ klick mich ^
Alt 18.04.2017, 10:46
s14NooB s14NooB ist offline
Gesperrt

Gilde: ENDGEGNER
Standard

Zitat:
Ist so immer wieder nachzustellen, ohne "Erster login" oder "erstes füttern" oder dergleichen (so wie Clonezilla und Davelein bereits angemerkt hatten)
Habe es eben noch einmal getestet, es stimmt so wie du es bereits anfangs geschrieben hast: Früchte kann man nur verfüttern wenn man vorher im Petmenü war. Alle anderen Reiter, bei denen man auf sein Inventar zugreifen kann, führen zu diesem Fehler/Bug.
Und ja, ich würde schon sagen, dass es sich i.d.F. um einen Bug handelt. Schließlich wird einem, egal in welchem Menü man sich befindet, die "Interaktionsmöglichkeit" mit der Frucht angezeigt. Von der man dann sogar zielgerichtet in die Petauswahl weitergeleitet wird. Aber natürlich ist es kein Weltuntergang ^^

@DracheGaming Was genau ist eigentlich deine Aufgabe hier? Sonderlich produktiv und aufschlussreich war jedenfalls kein Post von dir...
Alt 18.04.2017, 11:09
DracheGaming DracheGaming ist offline
Übungspuppe

Standard

Was soll das heissen? Ich habe gestern einen bug gemeldet und dan wurde gesagt ich soll das lieber hier machen und das habe ich . das selbe hast du doch auch gemacht . welche aufgabe hast du nun ?! und waren die posts von dir besser als meine????
Alt 18.04.2017, 11:38
Benutzerbild von marshel
marshel marshel ist offline
Kreuzfahrer

Standard

Zitat:
Zitat von LouiXIV Beitrag anzeigen
Sehe es nicht unbedingt als BUG, weil im Browser kann ich die Zitrone auch nicht irgendwo hin ziehen, wenn ich nicht vorher auf "PETS" gewechselt habe.
Weil es vor dem letzten Update ging, da bin ich mir ziemlich sicher
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu marshel für dieses Posting:
Alt 19.04.2017, 05:29
Benutzerbild von KO771
KO771 KO771 ist offline
International Community Manager

Gilde: [DeSo] Deep South
Standard

Da würde ich nicht drauf wetten. Der Client wechselt doch nicht zu den Pets, nur weil Du ne Erdbeere anklickst.
Bei den Pets wechselt das Spiel zu Feuer, das macht es aber schon immer und nach wie vor.
Hab mir heute mal den Androidclient vorgenommen. Du musst erst zu den Pets, dann kannste füttern. Das ist so gewollt.
Die folgenden 3 User sagen "Danke" zu KO771 für dieses Posting:
Alt 19.04.2017, 14:21
Eggman95 Eggman95 ist gerade online
Instant-Greif

Standard

Also wie andere es bereits geschrieben haben, das Auswählen der Früchte zum Verfüttern ging in der App auch außerhalb des Pet-Reiters.

Zitat:
Zitat von KO771 Beitrag anzeigen
[...]Der Client wechselt doch nicht zu den Pets, nur weil Du ne Erdbeere anklickst.
[...]
Doch das Tat er, sogar im Browser (Vorausgesetzt man benutzt die Pfeiltasten). Wenn man das Spiel im Browser mit v2.67.1161 lädt geht es. Wer es selbst testen will: (Dein Server Kürzel).sfgame.de/?version=1161.

Link

Geändert von Eggman95 (19.04.2017 um 14:23 Uhr)
Die folgenden 3 User sagen "Danke" zu Eggman95 für dieses Posting:
Alt 21.04.2017, 19:07
Benutzerbild von Holle
Holle Holle ist offline
Head of Support & Payment

Standard

Hallo,
die Bugmeldung/Vorschlag ist auf die App in der Smarphone-version bezogen.

Bei allen Apps müssen die Früchte/Edelsteine aus dem jeweiligen Inventar benutzt werden.

Es sollte wie bei den Tränken aus jedem Menü nutzbar sein, oder die Meldung muss anders sein.

Dies ist schon weitergeleitet und wird zum nächsten Feature Update berücksichtigt.

Vielen Dank für eure Meldung.

Viele Grüße,
Holle
Die folgenden 8 User sagen "Danke" zu Holle für dieses Posting:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht