|
|
|
|
|
|||||||
| News - Game Offizielle Ankündigungen zu Shakes & Fidget |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Community,
zuersteinmal muss ich mich entschuldigen, dass es heute mind. 2 News(erweiterungen) geben wird, aber ich möchte nicht warten, bis ich alle Infos zusammenhabe und Ihr dann evtl. manche Dinge zu spät erfahrt. Daher splitten wir den Informationsfluss heute etwas ![]() Die erste Information betrifft eine 20% Pilzaktion zum Geburtstag morgen (22.06.2010). Diese ist nur am morgigen Dienstag "aktiv". Auch wird Server 8 (http://s8.sfgame.de) als neue Welt zum Geburtstag gestartet. Zeitpunkt wird morgen um 12 Uhr mittags sein. Die News zum Content-Update wird es später geben, da das komplette Changelog noch nicht feststeht (Zitat Merlin: "Wir versuchen aktuell noch ein paar Punkte der Vorschlagsliste zu realisieren - gegen 20 Uhr steht alles fest"). Wenn das Leben Dir eine Zitrone schenkt, mach' Limonade draus! Unter diesem Motto kann die nächste Information stehen. Denn, wie viele aufmerksame Forenleser schon mitbekommen haben werden, werden die Gildenraids nochmals verschoben (werden müssen ). Grund hierfür sind zu starke Probleme beim Balancing. Ein Aufspielen und ein sicher folgendes Rollback wollen wir vermeiden, daher wirds als Trostplaster (die Limonade) das oben angesprochene Update geben.Bis dahin wünsche ich Euch schon einmal einen guten Start in die neue Woche, KO771 PS: Heute Nacht wird auch noch eine Rundmail versendet, dort gibts dann auch nochmal alles in Kürze und grafisch ansprechender
|
||||
|
||||
|
- Neue, internationale Startseite
- Vereinfachter Einstieg (verkürzte Reisezeit für die ersten Abenteuer etc.) - Zwei neue Dungeons mit je 10 neuen Monstern - Neue Optionen beim Pilzdealer (z.B. 4,99 mit Paypal und Kreditkarte) - Wenn man im Gildenkampf auf „Überspringen“ klickt, kommt man jetzt zum eigenen Charakter. Ein zweiter Klick überspringt den restlichen Gildenkampf - Wenn man auf ein Item zeigt wird der passende Itemslot jetzt farblich hervorgehoben - Nach Gildenkampf kommt man jetzt auf die Gildenseite, nicht auf "Charakter" - Kriegerschaden wurde bisher falsch angezeigt, wenn man keine Waffe in der Hand hatte, aber einen Schild - Der Grundschaden den man austeilt wurde erhöht, damit man nicht mehr ganz so schlecht da steht wenn eine Waffe ausversehen verkauft wurde - Restliche Abenteuerlust passt jetzt immer auf mindestens eine der angebotenen Quests
|
||||
|
||||
|
Mininews als Anhang:
Aktuell wird ein kleiner Hotfix zum Update aufgespielt. Heisst, dass die Server ein paar Minuten nicht erreichbar sein können. LG KO771 Nachtrag: Der Hotfix hat u.a. die Dungeons 11 und 12 angepasst bzw. die Werte der Gegner dort erhöht. Zudem wurde ein Fehler beim "Überspringen" Button bei den Gildenkriegen behoben. Nachtrag zum Nachtrag: Die Dungeons werden gleich wieder auf die vorherigen Werte zurückgestellt.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|