Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Verbindung gestört" - App-Version Tablet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Verbindung gestört" - App-Version Tablet

1. Beschreibung des Bugs. Was war Deine letzte Aktion im Spiel bevor der Bug auftrat? (Bei Fehlern mit der Flimmerkiste: Werbepartner und Containernummer, die in einer der Ecken angezeigt wird)
    "Verbndung gestört"

Versucht, mich auf s1.de anzumelden

2. Hast Du einen Screenshot machen können?
    nein,

Ergänzung: betrifft nur S1.sfgame.de
    auf s2.de, s5.de und s12.de kann ich vom selben Gerät problemlos zugreifen

3. Wann hast Du den Bug festgestellt (Datum und Uhrzeit)?
    Kann ich ncht genau sagen, ist schon über eine Woche her (das Forum war auf jeden Fall noch off)

4. Wiederholte sich der Bug?
    ja

5. Versionsnummer(n) des Spiels (können in den Optionen (Fragezeichen ? anklicken)) gefunden werden.?
    V10.000.210915.1 V1890

6a. Dein Browser inkl. Versionsnummer und installierter Addons, Betriebssystem (inkl. Version), Internetanbindung und -anbieter (Telekom, Unitymedia, Vodafone etc.)
    -

6b. Deine Appversion, Name des Geräts incl. Versionsnummer des Betriebssystems, normale oder Classic App (bei Android), Internetanbindung (WLAN/mobiles Netz) und -anbieter (T-Mobile, Vodafone etc.)
    Huawei MediaPad T2 10.0 Pro, Android 5.1.1, Congstar 50MBit, alternativ Congstar Mobil (über Smartphone als Hotspot, - gleiches Ergebnis

7. Wie lautet Dein Spielername und auf welcher Spielwelt (steht u.a. unten links im Spiel neben dem "Ausloggen" Button) trat der Bug auf?
    Treti18, S1.de

8. Welche Charakterklasse spielst Du?
    Magier

9. Welche Spielsprache hast Du eingestellt?
    deutsch

Tablet auf Werseinstellungen zurücksetzen und Aop neu installieren hat nicht geholfen
    "Grenzen? Ich habe noch nie eine gesehen, aber ich habe gehört, daß sie in den Köpfen einiger Leute existieren."
    Thor Heyerdahl

Trifft bei mir auch zu, dachte eigentlich das liegt an meinem Handy.
    Selbes Problem das Treti18 ausführlich geschildert hat mit Verbindungsaufbau auf S1. Die Verbindung zu anderen Servern klappt.

Kommentar

Wir untersuchen dies aktuell, es scheint nur ältere Android Versionen zu betreffen. Tasos, was für eine Android Version hat Dein Gerät?
      Reminder: Bird is the word!

Kommentar

Zitat von KO771 Beitrag anzeigen
        Wir untersuchen dies aktuell, es scheint nur ältere Android Versionen zu betreffen. Tasos, was für eine Android Version hat Dein Gerät?
        sorry für Verspätung, Ja hab ein älteres Handy Samsung Galaxy A3 2016, Android Version 7.0

Kommentar

Gibt es Hoffnung, dass dieses Problem gelöst wird? Bei meinem letzten Versuch liess sich S1 mit meinem Android 6 Tablet nicht betreten und irgendwann auch mal wieder ohne PC spielen zu können, wäre schon schön. Nein, ich plane keinen Neukauf eines Tablets, damit ich S&F spielen kann, wird dann wohl andere Konsequenzen haben.
          Es hört doch jeder nur, was er versteht.

J.W. v. Goethe

--------

Kommentar

An sich wäre ja nur abzuklären und zu beseitigen, was S1.de anders macht, als meinetwegen S2.de, S5.de oder S12.de, die 3 funktionieren auf meinem Tablet nach wie vor. Von anderen Servern kann ich nichts sagen. die 4 Accounts reichen vollauf.
            "Grenzen? Ich habe noch nie eine gesehen, aber ich habe gehört, daß sie in den Köpfen einiger Leute existieren."
            Thor Heyerdahl

Kommentar

wir in Welt 31 DE haben das Problem,dass der Chat nicht funktioniert, immer erst nach mehrmaligen Aktualisieren..........zumindest in Meiner Gilde.......Outlaw Bandits.........ist das schon bekannt? wäre toll, wenn der Fehler behoben wird,weil das ewige Resetten nervt mittlerweile...und es sind alle Gildenmitglieder, die mit diesen Problem zu kämpfe haben......nicht nur ich. Danke.wenn diese Meldung nicht hierhinghört, bite ich darum, es dahin zu verschieben, wo es hingehört??
              Wer kämpft,kann verlieren...........wer nicht kämpft........hat schon verloren !!

Kommentar

Zitat von Hotti2511 Beitrag anzeigen
                wir in Welt 31 DE haben das Problem,dass der Chat nicht funktioniert, immer erst nach mehrmaligen Aktualisieren..........zumindest in Meiner Gilde.......Outlaw Bandits.........ist das schon bekannt? wäre toll, wenn der Fehler behoben wird,weil das ewige Resetten nervt mittlerweile...und es sind alle Gildenmitglieder, die mit diesen Problem zu kämpfe haben......nicht nur ich. Danke.wenn diese Meldung nicht hierhinghört, bite ich darum, es dahin zu verschieben, wo es hingehört??
                Habe ich bereits per Ticket gemeldet und bin mit Holle in Kontakt.
                Skøl Clonezilla

S31, Anarchy 13, Kundi
                W27, Dö wölde Gölde, Kundi
                W42, Zweiundvierzig, Kundi, Projektchar/-gilde

Es sollte sich im Leben nicht immer nur um Kohle drehen, sondern auch um das, was man auflegt!

Für Bugreport:
                Stand 15.11.2021 :
                6a:
                Chromium 95.0.4638.69, keine Addons, V10.100, Spielwelt 1896
                Xubuntu 21.10 64bit, Telekom DSL
                6b:
                App 10.100, Huawei Mate 20 lite, Android 10
                WLAN - Telekom, mobil - Vodafone

Kommentar

Zitat von Clonezilla Beitrag anzeigen

Danke für die schnelle Antwort und Bearbeitung
                  Wer kämpft,kann verlieren...........wer nicht kämpft........hat schon verloren !!

Kommentar

Hallo Clonezilla.............leider keine Beserung in Welt 31.........Fehler passieren immer noch, obwohl ich meine Gildenmitglieder geraten habe, den Cache mal zu leeren, worauf die das auch gemacht haben.....ich vermute, dass von eurer Seite auch Welt 31 mal gewartet werden muss, wie am 9.11. in Welt 1 geschehen??

Kommentar

Zitat von Hotti2511 Beitrag anzeigen

Hallo Clonezilla.............leider keine Beserung in Welt 31.........Fehler passieren immer noch, obwohl ich meine Gildenmitglieder geraten habe, den Cache mal zu leeren, worauf die das auch gemacht haben.....ich vermute, dass von eurer Seite auch Welt 31 mal gewartet werden muss, wie am 9.11. in Welt 1 geschehen??
                      Bisher noch keine Besserung, kann ich bestätigen, aber ich denke einfach mal, dass der Chat nicht die größte Prio hat.
                      Aber durch Seite neu laden (F5) hat man ja quasi nen Workaround, so dass man ja nun mal nicht komplett auf den Chat verzichten muss...
                      Skøl Clonezilla

S31, Anarchy 13, Kundi
                      W27, Dö wölde Gölde, Kundi
                      W42, Zweiundvierzig, Kundi, Projektchar/-gilde

Es sollte sich im Leben nicht immer nur um Kohle drehen, sondern auch um das, was man auflegt!

Für Bugreport:
                      Stand 15.11.2021 :
                      6a:
                      Chromium 95.0.4638.69, keine Addons, V10.100, Spielwelt 1896
                      Xubuntu 21.10 64bit, Telekom DSL
                      6b:
                      App 10.100, Huawei Mate 20 lite, Android 10
                      WLAN - Telekom, mobil - Vodafone

Kommentar

Bisher noch keine Besserung, kann ich bestätigen, aber ich denke einfach mal, dass der Chat nicht die größte Prio hat.
                        Aber durch Seite neu laden (F5) hat man ja quasi nen Workaround, so dass man ja nun mal nicht komplett auf den Chat verzichten muss...
                        es geht mir auch nicht um den Chat schlechthin, sondern um das ständige Aktualisieren der Spiels, weil Systemfehler angezeigt werden. oder aber auch Der Chat beim ersten einloggen gar nix anzeigt...........das nervt auf Dauer..und nebenbei, ich bin froh, dass es bei uns in der Gilde noch Konversationen gibt...ist ja auch nicht selbstverständlich..........

Kommentar

Gibt es hierzu News oder Tips wie ich mich mit dem Tablet auf S1 anmelden kann ? , S13 geht ohne Probleme .

Kommentar

Aktuell leider nicht, das ist noch in Prüfung. Es scheint aber nur ältere Android Versionen und nur manche Spielwelten (wie s1) zu betreffen, was schon mal ein Hinweis zur Lösungsfindung ist.
                            Reminder: Bird is the word!

Kommentar

Ok, dann mal abwarten , momentan brauch ich das pad glücklicherweise nur selten nutzen

Kommentar

Lädt...
                              X