Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Infos] Speedserver und Pre-Start Register Phase

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Infos] Speedserver und Pre-Start Register Phase

Moin Moin,

zunächst einmal wünsche ich Euch allen einen guten Start in die Woche.

Wie ich Euch letzte Woche ja schon berichtet habe, startet diesen Freitag um 16:00 Uhr unser zweiter Speedserver unter https://speed.sfgame.net .

Ich hatte Euch im Changelog allerdings einen Punkt unterschlagen, den ich gerade nachgereicht habe:
    Es gibt nun eine Pre-Start Registrierung, heißt, Ihr könnt Euch unter https://speed.sfgame.net (oder in den Apps unter "Speedserver", steht über Welt 1 International) jetzt schon einen Spielcharakter erstellen und ihn natürlich auch schon mal validieren.
    Validiert Ihr ihn bis zum Start am Freitag, erhaltet Ihr dafür nicht nur 10 Pilze, sondern ganze 25!

Zum Speedserver selbst verliere ich natürlich auch noch ein paar Worte:
    Die Gewinne hatte ich ja schon verraten: Die Top 10 der Heldenehrenhalle gewinnt nach Ende des Speedservers (28.11.2021, 23:59:59 Uhr) je einen personalisierten Avatar gezeichnet von Marvin Clifford höchstselbst, weitere 10 Avatare werden unter den Spielerinnen und Spielern der Plätze 11 bis 50 verlost.

Auf dem Speedserver ist zudem alles ein wenig schneller (der Name verpflichtet schließlich):
    Es gibt mehr Gold und Erfahrungspunkte, mehr Ressourcen (Holz, Stein, Seelen), mehr Zaster im Arena Manager, mehr Mana im WC, mehr Früchte für die Pets usw.
    Zudem können die Pets jeden Tag 9x gefüttert werden, die Quests in der Taverne laufen schneller, Wartezeiten nach Kämpfen sind kürzer und Ausbauzeiten in der Festung und Unterwelt sind auch verkürzt.

Eine Besonderheit hat der Speedserver zudem noch: Der Wirbelwinddungeon in der Schattenwelt wird nicht vorhanden sein.

Es wird also ein Erlebnis werden, da bin ich mir sicher.
    Das Thema "Events" schneiden wir dann am Mittwoch zur Bergfestnews Freitag an, bis dahin

habt einen hoffentlich sonnigen Tag,
    Euer Jörg

speedserver_small.jpg
    (Klickt hier für Wallpapergröße)

Moin Moin und nochmals Hallo-ween Euch allen.
    Wie versprochen folgen nun die weiteren Infos zum Speedserver, der heute um 16:00 Uhr unter https://speed.sfgame.net starten wird.

Punkt Eins der News betrifft die Events, die dann heute, morgen und Sonntag stattfinden werden, diese sind:
    Prachtparade der Pilze, Sanduhr steht kopf, Epic Kaufrausch Extravagaza, Epic Abenteuer Extravaganza, Epic Gut Glück Extravanganza, Fest der Festung, Tag der verlorenen Seelen, Tag des heißen Eisens

Wie bekannt ist, endet der Speedserver am 28.11. um 23:59:59 Uhr.
    Sollte Euer Spielcharakter bis dahin noch gekaufte Pilze übrig haben, werden diese auf einen neu erstellten Spielcharakter auf Spielwelt 52 International (der dann vermutlich Anfang Dezember starten wird - Infos folgen noch) übertragbar sein.
    Genaue Details dazu werden ingame per Nachricht aber noch folgen und ich werde in den News hier auch nochmal genauer drauf eingehen, wenn die Zeit gekommen ist.

Zum Abschluss dieser News noch der Hinweis auf einen besonderen Twitch Stream, der heute um 15:00 Uhr unter https://twitch.sfgame.net starten wird.
    Mika und Moritz haben Paul Terra und Deraphin zu Gast und die vier überbrücken mit Euch die Zeit bis zum Start des Speedservers und darüber hinaus.
    Selbstredend gibt es auch wieder Gewinne, die unter allen Chatteilnehmern verlost werden und viel gute Laune - also schaltet ein

Von meiner Seite aus bleibt dann nur noch, Euch ein viel Spaß, viel Erfolg, ein schönes Wochenende und Happy Halloween zu wünschen,
    Euer Jörg

speedserver_startl7jaw.jpg

Kommentar

Hey, schnelles Infoupdate: Leider gibt es Probleme mit dem Speedserver (ebenso mit s31, arbeiten wir ebenfalls dran).

Der Start, der eigentlich jetzt sein sollte, verzögert sich etwas.
      Sobald ich genauere Infos habe, informiere ich Euch. Tut mir leid für die Umstände

Edit 16:29 Uhr:
      Heyho,
      es ist anscheiend geschafft (hab noch keine offizielle Rückmeldung der Kollegen), der Speedserver ist nun erreichbar!!!

Kommentar

Nabend,

eine Info noch an die Spieler, die aufm Speedserver einen der Influencercodes eingegeben haben und durch einen Fehler nichts erhalten haben:
        Diese Codes gehen nun, gebt diese daher bitte nochmal beim Pilzdealer unter "Coupon" ein. Danke

Kommentar

Lädt...
        X