Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pilzpakete auf altem Charakter aktivieren?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pilzpakete auf altem Charakter aktivieren?

Hallo zusammen!
    Ich habe mal aus Lust und Laune einen alten Charakter von mir ausgegraben (S28 zuletzt gespielt ca. 2013).
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es damals noch keine solche Pakete (mit Splittern, Sanduhren etc.) gab bzw. ich sicher nicht alle gekauft hätte.
    Mir wird aber leider keins angezeigt, kann ich irgendetwas machen, um die sozusagen zu aktivieren?
    Kleingeister brauchen Ordnung.
    Ein Genie beherrscht das Chaos!

du musst die in reihenfolge kaufen, d.h. du müsstest eins ab 24,99 schon haben.
    Das wenn nicht da wäre, wärs komisch
    Kundi auf S1 und S6, Kampfmagier auf S4, Berserker auf S17, Krieger auf S36 und Druide auf W1.

Kommentar

Klar, es müsste wenn das erste (nach dem Starterpaket) angezeigt werden, mir wird aber gar keins angezeigt.
      Ich dachte daran einfach mal für 4,99€ Pilze zu kaufen und zu gucken, ob das irgendwie die Pakete freischaltet.

Kommentar

Naja, die Pakete 1 und 2 sind sicher nicht mehr drin, weil Du ne zu hohe Stufe hast (wenn wir über Soulfire auf s28 sprechen).
        Paket 3 verlangt bestimmte freigeschaltete Features (siehe Anleitung).
        Reminder: Bird is the word!

Kommentar

Ah, das erklärt das!
          Ich hatte Unterwelt mit der Schattenwelt verwechselt, die Schattenwelt habe ich, die Unterwelt blöderweise noch nicht.

Danke!

Kommentar

Lädt...
          X