Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arenamanager - Endscreen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arenamanager - Endscreen

    Guten Abend zusammen,

    wäre evtl. irgendjemand so nett und könnte in Bild von dem Endscreen beim Arena Manager hochladen? Ich selbst befinde mich erst bei Septem....(also noch Octem, dann Novem...und davon 10) und dann bin ich durch, da ich meine Max. Runen schon lange habe und den AM daher hab schleifen lassen

    Wäre sehr interessant zu sehen, wie das "vollendet" aussieht. Wäre super nett.
    Danke und MFG

    #2
    Nicht von mir, daher in polnisch:
    https://imgur.com/5hTrT7J

    Kommentar


      #3
      Trotzdem Dankeschön
      sieht cool aus

      Kommentar


        #4
        Ich pack es mal einfach hier rein:
        ich habe den Arenamanager auch durch und den Endscreen und bekomme trotzdem noch Epics, die nicht die Maximalwerte bei den Runen haben. Das kann es doch eigentlich nicht sein

        Kommentar


          #5
          Doch, daran hat sich nichts geändert. Wenn Du x Runen mehr hättest, würde sich daran auch nichts ändern. Es ist immer Max oder Max-1.
          Reminder: Bird is the word!

          Kommentar


            #6
            Ich glaube, daran wurde auch schon rumgenörgelt, dass es nach dem Endscreen doch dann auch wirklich immer Max sein sollte.
            Fände ich zumindest auch nur fair.
            Skøl Clonezilla

            S31, Anarchy 13, Kundi
            W27, Dö wölde Gölde, Kundi
            W42, Zweiundvierzig, Kundi, Projektchar/-gilde

            Es sollte sich im Leben nicht immer nur um Kohle drehen, sondern auch um das, was man auflegt!

            Für Bugreport:
            Stand 15.11.2021 :
            6a:
            Chromium 95.0.4638.69, keine Addons, V10.100, Spielwelt 1896
            Xubuntu 21.10 64bit, Telekom DSL
            6b:
            App 10.100, Huawei Mate 20 lite, Android 10
            WLAN - Telekom, mobil - Vodafone

            Kommentar


              #7
              Ja, hab ich den Kollegen auch gesagt gehabt, stieß auf mittlere Gegenliebe. Ich bleibe da dran
              Reminder: Bird is the word!

              Kommentar


                #8
                prima, danke

                Kommentar


                  #9
                  Naja, ein Endscreen aber dafür keine "Endbelohnung" (also immer max. Runen) ? Für über 200€ darf man das schon erwarten. Ansonsten ist der Endscreen bloß eine zynische Formalie...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X