Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server Migrationen dringend pausieren!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • marshel
    antwortet
    Nee ist bei mir auch träge auf allen Servern. Mal mehr, mal weniger.
    Als der LD noch lief war es extremer, weil da wohl mehr Leute gleichzeitig gespielt haben.
    Aber AM und Quests mit Sanduhren durchjagen ist eine zähe Angelegenheit.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Patlok
    antwortet
    W57 laggt auch total. Die Ehrenhalle ist nichtmal aufrufbar..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Devotus
    antwortet
    Sorry für den Doppelpost, aber läuft das neue Backend - immernoch- so langsam? Oder nur auf meinem Main Server?
    Aber es fühlt sich immer noch an wie auf einem Privat Server, wo man es gewohnt ist, immer etwas warten zu müssen nach jeder Aktion.

    Vom Dungeon Geklicke ganz zu schweigen. In alten Videos sieht das aus wie ein anderes Spiel von der Geschwindigkeit hier

    Einen Kommentar schreiben:


  • Devotus
    antwortet
    Sind die Server heute noch langsamer als sonst? Alu spielen tut weh auf s1.sfgame.ca ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chwanito
    antwortet
    Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
    ...vorher steht aber noch ein Großprojekt an, das 2022 vom Tisch muss....
    Servermerges?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jörg
    antwortet
    Die Listen sind auf jeden Fall lang, vorher steht aber noch ein Großprojekt an, das 2022 vom Tisch muss.
    Aber klar, es wird in Zukunft auf jeden Fall noch Neuerungen geben

    Einen Kommentar schreiben:


  • Orambus
    antwortet
    Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
    Ich glaube, er meint die Serverzusammenlegungen.
    Stehen noch aufm Plan.
    Danke für die Info.

    Auch wenn etwas offtopic:

    Steht auch "neuer Content" (in Form von neuen Features wie bspw. der AM, Unterwelt, Pets etc.) auf dem Plan?

    Die Grundlage (neues Backend) ist ja soweit erstmal gelegt...
    und nur Legendary Dungeon & Hellevator im Wechsel - wie es seit 2021 bis jetzt der Fall ist (Ja, Hellevator kam erst in diesem Jahr, ich weiß) - reicht auf Dauer nicht wirklich um groß Spielspaß zu bieten.

    Zudem ja noch Gildencontent in diesem Leben noch geschafft werden will - da wäre ein neues Feature, was die Charaktere boostet schon hilfreich.
    Oder ein Rebalancing.

    Danke im Voraus für die Antwort

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jörg
    antwortet
    Ich glaube, er meint die Serverzusammenlegungen.
    Stehen noch aufm Plan.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Epic Horst
    antwortet
    Es sind bereits alle Server aufs neue Backend umgestellt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mickey Knox
    antwortet
    Ich schaue alle 3-4 Monate mal hier vorbei um kurz zu lesen ob es was neues gibt bezüglich Serverumzüge. Um vielleicht wieder ins Spiel zurückzukehren, Bei dem was ich dann immer lese wundere ich mich wirklich das SF überhaupt noch Spieler hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ReDe3m3r
    antwortet
    Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
    Es wird um Fehlerfix gebeten und es werden neue Fehler und Probleme dadurch gebaut. Warum wird nicht auf die Spieler gehört?
    Naja, auf einen Fix kann man ewig warten. Es hat ganze 9 Monate gedauert bis der schwarze Balken Bug halbwegs gefixt wurde. Halbwegs = mit jedem neuen kleinen Patch schleicht er sich wieder ein und es braucht weitere Monate bis der gefixt wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Devotus
    antwortet
    Dito, keine Chance hier.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rookie
    antwortet
    Verbindung gestört... Bringt dann ja wirklich total viel mit dem Ausloggen.
    ich komme nicht mehr ins Spiel rein auf S12.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Devotus
    antwortet
    Pünktlich zum Abend mal wieder grottige Serverleistung

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rookie
    antwortet
    Ich bin heute mehr als genervt von der Sache.
    Ich schreibe hier selten - war aber schon vor Jahren dabei, bin also kein Neuling im Spiel.
    Seit mehr als zwei Jahren wieder aktiv und muss leider feststellen, dass es so wirklich nicht weitergehen kann.

    Da mein Problem ja hiermit zusammen hängt verlinke ich mal hier herein, damit ich nicht nochmal alles schreiben muss.

    Guten Morgen, Folgendes Problem - seit ein paar Tagen loggt sich das Spiel selbsttätig immer wieder mal aus. Heute früh z.B. war ich im Postfach und wollte eine PN löschen. Klicke auf den Button mit Löschen und habe plötzlich den Bildschirm mit meiner Charakterauswahl und bin ausgeloggt. Hab dann auf den Charakter


    Ich ärgere mich heute richtig. Es wird um Fehlerfix gebeten und es werden neue Fehler und Probleme dadurch gebaut. Warum wird nicht auf die Spieler gehört?
    Warum wird nicht InGame kommuniziert was Sache ist?! Ich bin nicht täglich im Forum oder auf anderen medialen Kanälen von S&F - aber wenn mein Server plötzlich spinnt und ich dann feststelle es liegt am neuen Backend und das wurde im Vorfeld schon gesehen, dass es Probleme gibt, dann frage ich mich schon warum da nicht offener und deutlicher die Infos an die Spieler rausgehen. Und ich frage mich, wenn das Problem bekann ist - Warum wird dann einfach weitergemacht?
    So vergrault man sich die Spieler.

    Auch die Info, dass jetzt wohl alle 30 Minuten ausgeloggt wird, kam bei mir nicht vorher an. Das wäre echt nett, wenn da vorab eine Info käme mit der Umstellung auf das neue Backend, oder dass es jetzt so und so läuft.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X