Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arena Manager Balancing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16

    So wie der AM im Moment aufgestellt ist, ist der ja einfach nur ekelerregend. Ich spiele nicht S&F, sondern einen schlechten Cookie-Clicker Abklatsch an dem S&F als Nebenaktivität dranhängt.

    Bei der Festung und Unterwelt muss ich bei lvl 10 4-mal am Tag vorbeischauen und ich bin fast 85% effizient, bei höheren lvl wird das nur noch besser. Alle wirklich wertschöpfenden Boni hat man nach 3 Jahren spätestens in der Tasche.

    Der AM hingegen will konstante Aufmerksamkeit und belohnte die Zeit des Spielers mit lachhaft langsamen Fortschritt oder überteuerten Booster angeboten
    Das ist nicht mehr Pay to Win, sondern schon mit einem Fuße in Pay to Play, und halt nicht nur ein bisschen, sondern unter 1000-2000 Pilze kommt man da nicht weit.
    Und wenn man dann endlich gute Runen hat, dann darf man auch noch 20 Pilze zahlen, wenn man diese behalten will

    Geldverdienen ist eine Sache, aber das ist einfach nur Spieler frustrieren bis diese die Kreditkarte zücken

    .

    Zuletzt geändert von Slipp; 23.09.2022, 01:54.

    Kommentar

    Lädt...
    X