Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sommersammelsurium Belohnungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sommersammelsurium Belohnungen

    Guten Morgen.

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll. Der legendäre Stein ist cool aber ob man den bekommt bleibt fraglich, vor allem mit Quests wie "kaufe ein epic".

    Darum soll es aber nicht hauptsächlich gehen. Mir geht es eher um die Teilbelohnungen. Die erste ist bei mit 400.000 Gold. Die zweite sind 1.000.000 Gold. Bei Stufe 242 sind das 1,5 Skillpunkte. Belohnung 3 sind immerhin 100 Uhren. Das hätte ich eher als erste Teilbelohnung genommen.

    Mal ernsthaft, in welchem Verhältnis steht denn dieses Event zum Hellevator? Prüft sowas denn niemand?

    #2
    Das Gold skaliert mit dem Level. Ist wie bei den Würfeln.
    Skøl Clonezilla

    S31, Anarchy 13, Kundi
    W27, Dö wölde Gölde, Kundi
    W42, Zweiundvierzig, Kundi, Projektchar/-gilde

    Es sollte sich im Leben nicht immer nur um Kohle drehen, sondern auch um das, was man auflegt!!

    Kommentar


      #3
      Ich finde es schade dass es vermutlich schon nächsten Sonntag um Mitternacht vorbei ist, wo man ja noch einen ganzen Tag Event ALU hätte zum sammeln. Theoretisch könnte es auch erst um 6 Uhr Früh enden, da ich erst zu diesem Zeitpunkt nachgesehen habe wie lange das Event noch läuft, aber das halte ich für unwahrscheinlich.
      Daten für Bugmeldungen, aktualisiert am 13.09.2022:

      Kommentar


        #4
        Also gleich mal am ersten Tag 15 Punkte mit "Kaufe ein Epic" ist doch ein Witz. Da ist doch gleich mal wieder klar, dass es nicht jeder ohne großen Pilzeinsatz schaffen kann alle Belohnungen zu erhalten.
        Wann lernt ihr endlich, dass es so kein Event für jedermann ist sondern wieder nur für euren Geldbeutel???

        Kommentar


          #5
          Zitat von Clonezilla Beitrag anzeigen
          Das Gold skaliert mit dem Level. Ist wie bei den Würfeln.
          Darf ich fragen wie viel Gold du bei welchem Level bekommst?

          Kommentar


            #6
            also das wenn nur an das Level gekoppelt ist, würde ich gerne die Tabelle sehen


            Level 557: 29.508.609
            Level 514: 18.899.118
            Level 421: 6.442.531
            Level 370: 3.287.175

            Das sind mal die Werte für die 50 Punkte.
            Kundi auf S1 und S6, Kampfmagier auf S4, Berserker auf S17, Krieger auf S36 und Druide auf W1.

            Kommentar


              #7
              Danke für deine Werte. Scheint als wenn es sich eher für Spieler jenseits der 500 lohnt. Finde ich persönlich aber okay.

              Schöner würde ich es finden, wenn man das Sommersammelsurium als 2-wöchiges Event planen würde. So hätte man ein paar mehr Belohnungen und auch etwas länger Freude daran. Ist ja nicht so als würde es viel Zeit kosten. Gerade im Sommerlich hätte man da etwas mehr Motivation zum einloggen aber das mag nur meine Meinung sein. Gibt sicher auch Spieler die es nicht mögen.

              Kommentar


                #8
                Bei den Aufgaben, die am 1. Tag zu sehen sind, gibt mir das keine Motivation und die Belohnungen passen halt auch nicht zum Geldeinsatz. Justmy2Cents.
                Es hört doch jeder nur, was er versteht.

                J.W. v. Goethe

                --------

                Kommentar


                  #9
                  Nachdem auf Discord gerade ein Event für das Sammelsurium erstellt wurde, das bis Sonntag in einer Woche um 23:45 Uhr läuft, gehe ich davon aus dass es doch bis inklusive Sonntag geht. Dann wäre es aber schön, wenn man das dem Wirt auch sagen könnte. Der ist dann nämlich einen Tag voraus!

                  Edit: Danke DarkwingDang für das korrigieren der Zeit beim Wirt!
                  Zuletzt geändert von LapisUlami; 19.08.2022, 10:22.
                  Daten für Bugmeldungen, aktualisiert am 13.09.2022:

                  Kommentar


                    #10
                    dachte auch dass alle Server gleich sind ... also über alle server hinweg ... bei mir tanzt jetzt nur s4 bisher aus der reihe
                    Kundi auf S1 und S6, Kampfmagier auf S4, Berserker auf S17, Krieger auf S36 und Druide auf W1.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe auf 3 Servern 3 mal die gleiche Aufgabe.

                      5 Skillpunkte -> machbar.
                      10 Bier trinken -> ok, werden viele machen kann ein free to play vermutlich auch mal machen
                      1 Epic kaufen -> nein Danke
                      Es hört doch jeder nur, was er versteht.

                      J.W. v. Goethe

                      --------

                      Kommentar


                        #12
                        Das Eventende wurde falsch angezeigt, ist nun korrigiert. Sorry für die Verwirrung.

                        Kommentar


                          #13
                          Man muss ja nicht alle Aufgaben erfüllen um den Hauptgewinn zu bekommen.
                          Das Event läuft insgesamt 10 Tage und man benötigt nur 200 Punkte, bei 300 möglichen.
                          Don't forget: "The bird is the word!"

                          Kommentar


                            #14
                            Meinem Gefühl nach ist dieses Event besser als das vom letzten Jahr mit Blick auf Machbarkeit.

                            2021 brauchte man 300 von 420 Punkten, also etwas mehr als 66%.

                            Dieses mal sind es 200 von 300 also genau 66%.

                            Ich weiß nicht, wie das jetzt mit den Belohnungen ist, aber ich meine, dass es auch letztes Jahr nur Gold, Sanduhren und den Leg. Edelstein gab.

                            Kommentar


                              #15
                              jetzt muss ich deine Studie aufbessern (Voraussetzung 5 +10 geht immer)

                              Dieses Jahr braucht man 20 Punkte pro Tag, das heißt man braucht 4 Tage die 15er Quest

                              Letztes Jahr brauchte man 21,5 Punkte pro Tag, das hieß man brauchte 6 Tage die 15er Quest.

                              Dieses Jahr brauchen wir 4 Tage bei ner Laufzeit von 10 Tagen, macht also alle 2,5 Tage muss es gehen

                              Letztes Jahr brauchten wir 6 Tage bei ner Laufzeit von 14 Tagen, macht also alle 2,3 Tage muss es gehen.

                              Also rein rechnerisch auch etwas entspannter
                              Kundi auf S1 und S6, Kampfmagier auf S4, Berserker auf S17, Krieger auf S36 und Druide auf W1.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X