Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Druide Aussehen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Druide Aussehen

Wo ist denn die schöne Maske des Druiden hin?
    Jetzt gibts da nur so ne kleine Pfote unten rechts

Und wie kriegt man die Maske zurück?

Die Masken sind komplett weg. Angeblich weil man die ach so schönen Profilbilder so nicht mehr gesehen hat und alle gleich aussahen.

Die Masken waren der Grund wieso ich den Druiden überhaupt angefangen hatte. Jede Rasse und jedes Geschlecht hatte eine eigene. Durch die Masken habe ich mich überhaupt erst mit der Avatargestaltung auseinandergesetzt. Da kamen viele schöne Charaktere bei raus.

Ich habe tatsächlich auch immer wieder die Rasse deswegen gewechselt und im Discord auch den Vorschlag gebracht, dass man ja auch neue Rassen ins Spiel bringen kann, mit großer Freude auf neue Druidenmasken. Das kam auch sehr gut bei der community an.

Das mit den Masken war damals halt einfach ein schönes Gimmick zur Coronazeit wo jeder überall Masken tragen musste und hat mir persönlich viel Freude bereitet. Nun sieht wieder jeder Avatar gleich langweilig aus.

Ich denke man war hier einfach zu faul um für jede Rasse und jedes Geschlecht noch eine dritte Adlermaske zu zeichnen. Genauigkeit und Qualität stimmen bei Playa seit geraumer Zeit leider nicht mehr. Die Firma hätte niemals an die Börse gehen dürfen.
    Zuletzt geändert von Prior; 23.09.2022, 05:53.

Kommentar

Traurig traurig.
      Die Maske war auch ein Grund für mich zum rumprobieren welches Gesicht jetzt am besten mit welcher Maske passt. Hab mich dann fürn männlichen Ork entschieden bei dem man noch den Fangzahn unten sehen kann das hat super zusammengepasst

Naja sehr schade um die Masken womit man das Aussehen bisschen individuallisiseren konnte.

Doofe Pfote

Ja da hast wohl recht die Pfote is einfacher für Playas Zeichner

Kommentar

Ja sehr gut. Gestern war der Schadensbonus beim Adler 500% heute 400% und beim Tiger auch von 300% auf 200%

Immer schön was neues einfließen lassen sehr gut Playa

Kommentar

Lädt...
        X