Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

650 Pilze!!!!! Ernsthaft Playa?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

650 Pilze!!!!! Ernsthaft Playa?

650 Pilze für den Ultimate Mode.

In Anbetracht der Tatsache wie schlecht Shakes&Fidget seit Monaten läuft und kaum bis keine Verbesserungen da sind
    ist das Angebot eine Bodenlose Unverschämtheit und für Spieler, die zwar ab und zu gerne mal einen kleinen Betrag
    für Pilze investieren, es aber nicht so dick haben, ein brutaler Schlag ins Gesicht!

Es gibt immer noch Hakler und kleine Fehler beim schnellen klicken und ich werde immer noch regelmäßig
    automatisch ausgeloggt. Einen detailierten Bericht darüber habt ihr auf Anfrage vor ein paar Monaten schon
    von mir bekommen!
    Hinzu kommt noch, dass ich seit dem Weihnachtsupdate ab Mitternacht 20-30 Minuten, je nach dem, den
    tanzenden Pilz sehen muss, wegen Verbindungsproblemen, die nicht bei mir liegen, da Shakes&Fidget das
    Einzigste ist was nicht läuft.

Und wofür die 650 Pilze?

3 fache Gold! Super! Ich spiele schon seit dem 3. Legendären Dungeon am Goldcap, dass Goldsegen und -fluch
    keinen Einfluss auf die erbeutete Menge haben und da ich nichts davon gelesen habe, dass dieses Feature den
    Goldcap aushebelt, muss ich annehmen, dass mir die Verdreifachung nichts bringt!

3 fache Ressourcen? Naja Die einzige wirklich interessante Ressource sind für mich die Kristallsplitter, an die
    man am schwersten kommt. Alle anderen, außer Eisen, an das man auch recht einfach kommt, sind fast
    permanent voll!

3 Legendarys am Ende? Mit etwas Glück mache ich 4 Durchläufe und hab 4 Legendarys für unter 600 Pilze
    ergattert. Das soll jetzt auf keinen Fall eine Anregung sein, die Widerbelebung, die schon etwas zu teuer ist,
    noch teurer zu machen!

Ganz ehrlich. Ich hoffe dass niemand für das Angebot sein Geld Playa in den Gierschlund wirft und wer es
    so dick hat, dass er es sich leisten kann, der sollte das Geld lieber einem sinnvollen wohltätigen Zweck oder
    was Ähnlichem spenden.

Zum Abschluss ist aber noch Raum für ein Lob:

Danke Playa, dass der Start des Legendary Dungeon dieses mal wieder reinbungslos verlief und scheinbar wieder
    auf allen Servern zur gleichen Zeit erfolgte.​

Es gibt sicherlich den ein oder anderen der nicht drüber nachdenkt und das mit den 650 Pilzen machen wird, ich mach den Legendary Dungeon eh ohne Pilz Einsatz so wichtig ist mir das Game nicht mehr.

Liegt ganz alleine an uns Spieler, ich kaufe vermutlich eh keine Pilze mehr weil ich das aus anderen Games kenne, wenn es so läuft wie ich es häufig schon erlebt habe geht es nur noch bergab.

ach und zu deinem 3 Punkt: Wäre eigentlich Fair wenn man die kosten der Wiederbelebung so lässt, ich habe aber da so meine zweifel^^.

Kommentar

Ich verstehe nicht wirklich, was du sagen möchtest.

Sind 650 Pilze zu viel für den Ultimate Mode? Kommt darauf an, wie gut man spielt. Wenn man seine Runs weitestgehend optimiert hat, kommt man mit weniger Pilzen zum 3. Legendary Item.

Sollte deswegen niemand diesen Modus spielen? Ist jedem selbst überlassen. Gerade Leute, die etliche Runs machen, werden dadurch Zeit sparen und den Powershroomern ist das eventuell wichtiger als ein paar Pilze, die sie dafür mehr ausgeben.

Wirst du gezwungen den Modus zu spielen? Nein, also versteh ich den Wirbel nicht ganz. Der normale Modus ist immer noch da und wird von den allermeisten genutzt.

Ist der Modus überflüssig und ein Cashgrab? Vielleicht, aber da niemand gezwungen wird, sehe ich echt nicht das Problem.

Ich freue mich ebenfalls darüber, dass der Start reibungslos verlief, aber entweder man nutzt den Ultimate Mode oder nicht. Sich darüber aufzuregen, macht meiner Meinung nach kein Sinn, es sei denn es ging um die reduzierte Reduktion des Goldes oder andere Vorteile gegenüber dem Normal Mode, die auf s31 ein Thema war.

Kommentar

Zitat von Veldrin Beitrag anzeigen

3 fache Gold! Super! Ich spiele schon seit dem 3. Legendären Dungeon am Goldcap, dass Goldsegen und -fluch
        keinen Einfluss auf die erbeutete Menge haben und da ich nichts davon gelesen habe, dass dieses Feature den
        Goldcap aushebelt, muss ich annehmen, dass mir die Verdreifachung nichts bringt!
        Der Modus hebelt das Cap aus.
        Sprich man bekommt wirklich von allem das 3fache, 45 Mio Gold, drei Epics wo man sonst eins bekommen würde und drei normale Items, wo man sonst eins bekommen würde.
        Und die Revives kosten so viel, wie im normalen Leg. Dungeon. Ab einer gewissen Anzahl an nötigen Revives (zwischen 6 und 7) lohnt sich der ultimate modus also sogar auf die Anzahl benötigter Pilze bezogen. Natürlich nur, wenn man so oder so Pilze investieren möchte. Für Spieler, die auschließlich mit Free trys arbeiten ist das ganze vermutlich eh uninteressant.
        Insgesamt ist das feature also für Leute die Geld investieren wollen und Zeit sparen möchten. (Ein run gleiches loot wie drei normale runs, bei vergleichbaren Kosten)

No one here gets out alive

Kommentar

Das für mich wichtigste Feature des Ultimate Modus ist, dass es am Ende drei verschiedene Legy Items gibt... Wenn man also in einem LD schon einige Items hat und nur noch ein paar fehlen, dann ist die Wahrscheinlichkeit zumindest eines davon zu bekommen weit höher, wenn man mit einem Run drei verschiedene bekommt... Die Kosten sind natürlich hoch wenn man sonst optimal oder ohne Pilze spielt, aber das ist ja jedem selbst überlassen...
          Daten für Bugmeldungen, aktualisiert am 13.09.2022:

Kommentar

Öhm .. ich weiß nicht, aber mal im Ernst: 650 Pilze sind 65 Tage mit 300 ALU. Ich bin auf Stufe 641 und 123.ooo Stärke + 123.ooo in Ausdauer - aus der Ausrüstung kommen 34.ooo obendrauf. Kann mir ja keiner der bei Verstand ist erzählen, dass sich das auch nur in ansätzen irgendwie lohnt?

Kommentar

Ich kann dazu nur soviel sagen, dass ich kurz vor Ende um 19:45 noch einen Run gemacht habe und mich der mehr als 300 Pilze gekostet hat. Die 650 Pilze für zwei zusätzliche Runs sind also von den Kosten her nicht übertrieben. Es ist halt eine Zeitersparnis, mehr nicht.
              Wer noch einige Legys braucht und nicht drei einzelne Runs machen will, bei denen man das gleiche Item mehrmals bekommen kann, der nutzt diese Möglichkeit. Wer keine 650 Pilze dafür ausgeben will, ist ja nicht dazu gezwungen. Anders als im Arena Manager, geht es hier auch ohne.
              Daten für Bugmeldungen, aktualisiert am 13.09.2022:

Kommentar

Lädt...
              X