Könnte man diese Quest bitte entfernen? Ist halt einfach nicht möglich wenn man die Mine ausbaut sofern diese noch nicht 25 erreicht hat. Eine gewisse Chance hätte ich schon gerne die Daily zumindest probieren zu können. Gerade heute zum XP Event tut das schon gut weh und sorgt bei mir persönlich einfach nur für Unmut.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Daily Quest - Edelsteingewinnung
Einklappen
X
-
Ich kann Deinen Unmut zwar verstehen, aber wegen denn paar Wochen Ausbau der Mine gleich die ganze Aufgabe rausnehmen find ich übertrieben, wenn das Spiel/Feature auf Jahre ausgelegt ist. Zumal es ja nicht so oft vorkommt(, dass die Aufgabe während des mehrtägigen Ausbaus auftaucht). Und eine gewisse Chance sie probieren zu können hast Du ja, kostet halt nur 'etwas'.
Hierbei hast Du zumindest selbst die Entscheidung. Bei anderen Aufgaben ist man gezwungen auf das Glück zu hoffen, dass es möglich ist (z.B. Reiseorte). Da hat man nur die Möglichkeit kleine Quests zu wählen, trotzdem kann man mit 0 Reiseerfolgen aus dem Tag gehen. Hatte ich schon.Don't forget: "The bird is the word!"
Kommentar