Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebote vom Pilzdealer funktionieren nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angebote vom Pilzdealer funktionieren nicht

Wenn ich beim Sielen auf dem PC beim Pilzdealer auf den "Angebote" Button unten klicke, kommt ein Popup-Fenster "Offerwall". Die Einträge darin sind verschwommen und nicht anklickbar.
    Ich habe es ausprobiert in Opera (frisch installiert, keine ad/skriptblocker, gar kein AddOn) und MS Edge (auch keine AddOns).
    Wie kann ich die Angebote für PC nutzen?

Noch eine Frage zu den Angeboten für Android:
    Da habe ich eines gefunden, bei dem ich der Werbung pr Post, Telefon und Email zustimmen würde. Die Zustimmung gilt für den Anbieter und seine Geschäftspartner. Ich fand keine Angabe, wer diese Geshcäftspartner sind, und vermute, es sind extrem viele. Eine Option, diese Einverständnis abzulehnen, gibt es nicht. Ist das ein Verstoß gegen Regeln von Playa, der gemeldet werden sollte?

Gerade mal im Browser getestet. Die Angebote werden am Anfang verschwommen dargestellt, nach ca. 5 Sekunden ist aber alles sichtbar und auch anklickbar.
    Skøl Clonezilla

S31, Anarchy 13, Kundi
    W27, Dö wölde Gölde, Kundi
    W42, Zweiundvierzig, Kundi, Projektchar/-gilde

Es sollte sich im Leben nicht immer nur um Kohle drehen, sondern auch um das, was man auflegt!!

Kommentar

Ja, nach einiger Zeit werden die Angebote sichtbar und anklickbar. Aber es gibt nur eine Anleitung was ich tun soll, z.B. Spiel installieren und Level 5 erreichen. Keinen Link. Wenn ich das dann manuell mache, woher weiß der Anbieter, welcher Account die Pilze kriegt?

Kommentar

Unter den ganzen Hinweisen und zu erfüllenden Aufgaben ist noch ein blaues Feld, das müsste der Link sein.
        Leider habe ich allerdings auf meinem Notebook auch keine Möglichkeit, daran zu kommen.

Edit :
        Ah, jetzt, ja !
        Mit STRG und - verkleinern und das blaue Feld wird sichtbar.
        Zuletzt geändert von Clonezilla; 17.01.2023, 22:00.
        Skøl Clonezilla

S31, Anarchy 13, Kundi
        W27, Dö wölde Gölde, Kundi
        W42, Zweiundvierzig, Kundi, Projektchar/-gilde

Es sollte sich im Leben nicht immer nur um Kohle drehen, sondern auch um das, was man auflegt!!

Kommentar

Lädt...
        X