Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pet Boni aktuallisiert nicht auf EU 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pet Boni aktuallisiert nicht auf EU 1

    Hey,

    ich melde hier mal einen der gefühlt tausenden Bugs auf EU 1. Es ist wirklich schlimm, Kämpfe werden vertauscht, Festungsgegenangriffe können nicht ausgeführt werden... zum Teil alles Bugs, die ich noch nicht kannte. Und das ist wirklich beunruhigend, da es sowieso schon zu viele bekannte und nicht behobene Bugs im Game gibt. Ist mir ein Rätsel, wie das so laufen darf.

    Nun zum konkreten Bug:

    1. Beschreibung des Bugs. Was war Deine letzte Aktion im Spiel bevor der Bug auftrat?

    Normales Spielen

    2. Hast Du einen Screenshot machen können?




    https://ibb.co/ctX56ct

    Wie ihr seht, habe ich sowohl 5 Erde als auch 5 Schatten Pets. Jedoch habe ich knapp 50% mehr Petboni auf Int, (über 300 vs, ca. 200) obwohl ich ca. nur 20% mehr Gesamt Intelligenzstats habe, als Ausdauerstats. Das hängt damit zusammen, dass ich das 5.Schattenpet erst vor ca. 20 Minuten gefunden habe.
    Das heißt, das System registriert dies nicht. Trotz F5, App neustarten, Skillen, Quests, etc. es wird nicht addiert. Das letzte Mal wurde es nach ca. einer Stunde aktuallisiert.

    Selbes gilt übrigens auch für die Bonusstats nach dem Skillen, diese werden auch im Dungeon nicht dazuaddiert, bis man ein Item an und auszieht, um das System zum neurechnen zu zwingen. Bei dem genannten Pet Bug funktioniert dieser Trick allerdings nicht, und man muss einfach hoffen, dass das System es irgendwas registriert.

    3. Wann hast Du den Bug festgestellt (Datum und Uhrzeit)?

    Andauernd

    4. Wiederholte sich der Bug?

    Ja, seit Serverstart

    5. Versionsnummer(n) des Spiels

    15.000.230109.3 V1988


    6 Deine Appversion, Name des Geräts incl. Versionsnummer des Betriebssystems, normale oder Classic App (bei Android), Internetanbindung (WLAN/mobiles Netz) und -anbieter (T-Mobile, Vodafone etc.)

    Sowohl Browser als auch Android Version (beides die aktuellste Version, im Browser auf Chrome)

    7. Wie lautet Dein Spielername und auf welcher Spielwelt (steht u.a. unten links im Spiel neben dem "Ausloggen" Button) trat der Bug auf?

    Django, EU 1

    8. Welche Charakterklasse spielst Du?

    Barde

    9. Welche Spielsprache hast Du eingestellt?

    Deutsch

    Fühlt sich wie eine Sisyphus Aufgabe im Jahr 2023 an, wenn man Bugs in diesem Spiel meldet... zumal sie jeder kennt, und trotzdem keine Lösung kommt.
    Zuletzt geändert von Devotus; 16.01.2023, 18:30.

    #2
    Nach ca. 2,5 Stunden immer noch nicht gutgeschrieben.
    Wow.

    Kommentar


      #3
      hast Du nach dem Petfund schon was geskillt? oder ein Gegenstand ab- und wieder angelegt?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Adrian R. Beitrag anzeigen
        hast Du nach dem Petfund schon was geskillt? oder ein Gegenstand ab- und wieder angelegt?
        Ja, Dungeons gelegt, Alu gespielt, f5, alles gemacht.
        Sowas passiert auf keinem Server. EU 1 ist einfach nochmal anders verbuggt.

        5644 Ausdauer mit allen Boni, davon 217 Pet Bonus (217/5644 = ~ 0,03844 ~ 4%, also nur 4 Pets fehlerhafterweise angerechnet)
        6805 Intelligenz mit allen Boni, davon 324 Pet Bonus (324/6805 = ~ 0,047 ~ 5%, richtigerweise 5 Pets)

        Ohne zu rechnen sieht man schon, dass da was nicht stimmt, obwohl ich von beiden Elementen jeweils 5 Pets gefunden habe. Aber hier nochmal nachgerechnet.

        Kommentar


          #5
          Keine offizielle Reaktion - kommt also auf die Liste "Ist bekannt, aber uns egal".

          Dann spare ich mir die anderen Bug Reports, das ist ja reine Zeitverschwendung

          Kommentar

          Lädt...
          X