Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skilltipps für Einsteiger

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Skilltipps für Einsteiger

So, endlich ein Skilltippthread für die Einsteiger, damit wir uns nicht immer wiederholen müssen.
    Warnung: Dies sind lediglich Tipps und müssen nicht angewendet werden. Jeder User ist frei in seinen Skillentscheidungen.

Krieger:

Stärke + Ausdauer im Verhältnis 1:1 skillen

Kundschafter:

Geschick + Ausdauer im Verhältnis 1:1 skillen

Magier:

Intelligenz und Ausdauer im Verhältnis 1:1 skillen

Für alle Klassen:
    Glück bei 20-25 % Prozent halten, Glück ist aber am Anfang nicht ganz so wichtig und für Krieger ist Glück nicht ganz so wichtig. Die Nebenattribute entsprechend mit dem Restgold skillen. Man sollte nach dem Equipen darauf achten, dass das Verhältnis von Hauptattribut zu Ausdauer ungefähr 60:40 ist.

Beim Equipment am besten auf die Hauptattribute Stärke(Krieger), Geschick(Kundschafter) und Intelligenz (Magier) konzentrieren, aber Rüstungswerte nicht vergessen(Ausnahme Magier)!

Epics immer nur ca. 5-10 Level behalten, dann durch ein entsprechend anderen Gegenstand ersetzen, wobei man in höheren Leveln eher mal früher ein epic ersetzen sollte. Dies bleibt aber jedem User selbst überlassen.
    Zuletzt geändert von Gast; 21.10.2010, 13:03.

Ist viel gutes dabei, allerdings muss ich in einigen Dingen wiedersprechen:

1.

Alle sollten ca. 25% Glück haben, dies stimmt für Magier und wenn man so will auch für Kundis, aber ich denke als Krieger ist 25% Glück etwas zu viel es guten.

2.

Magier muss die Rüstungswerte kaum beachten .

Ansonsten bisschen knapp, aber sicher nicht schlecht.

Kommentar

geändert

Kommentar

Das man Epics nur 5-10 Level behalten sollte ist aber sehr allgemein formuliert und gilt später sicherlich nicht mehr.
        DARK CHAOS I (S5)
        GODS (S6)

-------------------------------

No, Sir. Die Amerikaner brauchen vielleicht das Telefon, wir aber nicht. Wir haben sehr viele Eilboten.
        (Sir William Preece, Chefingenieur der britischen Post, 1896 zu Graham Bell, als dieser ihm die praktische Verwendbarkeit des Telefons demonstriert hatte.)

Kommentar

später steigt man im level ja auch nicht mehr so stark, aber gut ich fügs hinzu

Kommentar

vieleicht sollte man auch schreiben das man am anfang nicht alles aus dem
            shop kaufen sollte lieber das gold in attribute da jedes lev. neue bessere sachen in den shop kommen.... auch tränke erst mal nicht beachten...
            sigpic
            Ich Spiele ohne Bot und bin stolz drauf !!!
            sorry wegen Rechtschreibfehler. Ich tippe schneller als ich denke.

Kommentar

hinzugefügt

Kommentar

Grund: nach jedem Level up gibts neue Gegenstände.
                Finde ich persönlich unpassend, da Einsteiger denken könnten, dass wenn sie Level X werden sofort neue Ware in die Läden kommt. Das stimmt ja nicht, soweit ich weiß

Kommentar

Ich persönlich habe als Kundi auch Geschick:Ausdauer mit 1:1 geskilled, allerdings hat sich mit der Zeit 1:0.9 oder vielleicht auch noch etwas weniger in Ausdauer, zumindest für mich und die anderen Kundis in unserer Gilde als wesentlich effektiver erwiesen. Kundi wird sowieso verhältnismäßig wenig getroffen, da soll er bei seinen Treffern lieber richtig reinhauen und gern auch bisschen mehr als 25% Crit haben, damit vs. Magier mit höherer Wkt. ein Crit kommt.

Im Grunde ist ein Einstiegsguide auch schön und gut, aber jeder spielt, wie er mag - und wenn die Leute die gefühlten 10 Millionen Anfragen nach richtiger Skillung nicht beachten und trotzdem noch fragen, ob sie richtig geskilled sind, dann beachtet (leider) auch niemand so einen thread hier.
                  Trotzdem cool.
                  sigpic

Kommentar

Zitat von Hakka Beitrag anzeigen
                    Und ganz wichtig: Am Anfang das Gold zum Skillen verwenden, nicht kaufen im Shop, <...>
                    Nanu? Nun habe ich schon so viele Charaktere nach oben gebracht und lerne immer noch dazu? Meiner Meinung nach braucht gerade ein Anfänger die beste Ausrüstung, die er sich leisten kann (viel ist das ja eh nicht). Deshalb sollte er seine ersten Goldstücke natürlich auch in den Laden bringen, wenn er damit seine Hauptattribute skillen kann bzw. ganz am Anfang seine Slots überhaupt erst mal füllen kann. Schließlich bekommt man Skillpunkte nirgendwo günstiger (außer durch Zufall in der Taverne).

Es nützt einem Anfänger reichlich wenig, wenn er zwar Gold hat, aber seine Quests mangels guter Ausrüstung verliert.
                    Hannah, die Wolken reißen auf. Die Sonne bricht durch, Hannah. Aus Finsternis und Dunkelheit kommen wir zum Licht.

Kommentar

mMn sollten Kundschafter bei den Items auf ein 60:40 Verhältnis von Geschick:Ausdauer achten. Ein Kundi mit ordentlich viel Ausdauer ist einfach killer.

Kommentar

also ich hab meinen kundi mit geschick ausdauer 2:1 geskillt, und das geht klar (lvl 49)... ich hab jetzt 113 000 leben, schaden hab ich nicht im kopf und man weicht ja auch noch aus, reicht also

Kommentar

Zitat von Peacemaker957 Beitrag anzeigen
                          also ich hab meinen kundi mit geschick ausdauer 2:1 geskillt, und das geht klar (lvl 49)... ich hab jetzt 113 000 leben, schaden hab ich nicht im kopf und man weicht ja auch noch aus, reicht also
                          Meinst du mit 2:1 Basis oder mit Items?
                          So oder so, überdenk deine Items nochmal, bin jetzt Lvl. 47 hab mehr Leben, aber fast 3:1 .

Kommentar

Fraage.

hallo liebe com.,

das ist zwar mein erster post aber ich hab noch nen kri. auf nem anderen server hab jetz bei ingame mit nem kuni angefangen und wollte fragen ob der auch glück brauch? weil der hat von anfang an echt viel davon. wäre nett wenn ihr schnell antwortet bevor ich was verskill..

MfG
                            aDaJoschi
                            In der Ruhe liegt die Kraft. Wenn nicht, dann "hektisch" den Gegner plattmachen. Zitat von Falconraven

92% aller Jugendlichen hören HipHop und Rap. Wenn du zu den 8% gehörst,
                            die noch richtige Musik wie zum Beispiel Metal oder Rock hören, kopiere
                            diesen Satz in deine Signatur, um den Kampf gegen HipHop zu unterstützen.

Kommentar

Glück solltest du im Laufe des Spieles auf 20-25% Glück halten, wie oben beschrieben.

Kommentar

Lädt...
                              X