Erst einmal ein großes Dankeschön an iudex für die Änderung des Threadnamens! 
Da sich das alte Jahr nun dem Ende zuneigt, melden wir auch uns hier im Forum „zurück“!
Weil auch im neuen Jahr 2016 gilt:
Lupus Vita Lunaris – Die Jagd geht weiter,

weshalb wir auch gerne im neuen Jahr neue Wölfe bei uns im Rudel begrüßen möchten!
-------------
Nach dem Ende von iudex und Umbenennung von Shadow Wolves in Lupus Vita Lunaris hat unsere Gilde eine kleine Veränderung durchgemacht.
Doch unser Jagd geht weiter und wir hoffen es auch weiter mit eurer Hilfe zu schaffen, uns gegen die Schattenmächte durchzusetzen.

Durch unsere verlorenen Wölfe hält uns unser aktueller Portalgegner doch länger auf, dennoch konnten die letzten Tage leichte Erfolge errungen werden.

Außerdem werden wir in absehbarer Zeit die 50.000 Ehre - Marke knacken!
-------------
Dein Ansprechpartner hier im Forum bin ich. Fragen oder Bewerbungen bitte hier im Forum an mich oder auch Ingame an Magikan.
Außerdem stehen Ingame noch sneagel und wombat2 als deine Ansprechpartner bereit.
Also bewirb dich und werde Teil von Lupus Vita Lunaris!
1 freier Platz!

Da sich das alte Jahr nun dem Ende zuneigt, melden wir auch uns hier im Forum „zurück“!
Weil auch im neuen Jahr 2016 gilt:
Lupus Vita Lunaris – Die Jagd geht weiter,

weshalb wir auch gerne im neuen Jahr neue Wölfe bei uns im Rudel begrüßen möchten!
-------------
Nach dem Ende von iudex und Umbenennung von Shadow Wolves in Lupus Vita Lunaris hat unsere Gilde eine kleine Veränderung durchgemacht.
Doch unser Jagd geht weiter und wir hoffen es auch weiter mit eurer Hilfe zu schaffen, uns gegen die Schattenmächte durchzusetzen.
Was bieten wir?:
200% für Gold / Exp
33% Portalbonus
regelmäßige Gildenkämpfe
nette Gildenmitglieder
200% für Gold / Exp
33% Portalbonus
regelmäßige Gildenkämpfe
nette Gildenmitglieder

Durch unsere verlorenen Wölfe hält uns unser aktueller Portalgegner doch länger auf, dennoch konnten die letzten Tage leichte Erfolge errungen werden.

Außerdem werden wir in absehbarer Zeit die 50.000 Ehre - Marke knacken!
-------------
Was erwarten wir von Dir?
- tägliche Aktivität
- gut gefülltes Sammelalbum (wir bieten Hilfe beim Auffüllen)
- 50 % Reittier oder 180 Alu täglich
- Mindestlevel 250
- tägliche Aktivität
- gut gefülltes Sammelalbum (wir bieten Hilfe beim Auffüllen)
- 50 % Reittier oder 180 Alu täglich
- Mindestlevel 250
Dein Ansprechpartner hier im Forum bin ich. Fragen oder Bewerbungen bitte hier im Forum an mich oder auch Ingame an Magikan.
Außerdem stehen Ingame noch sneagel und wombat2 als deine Ansprechpartner bereit.
Also bewirb dich und werde Teil von Lupus Vita Lunaris!
1 freier Platz!
Kommentar