Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[DE17] "Shadow Wolves" - the pack is everything, the pack is one

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erst einmal ein großes Dankeschön an iudex für die Änderung des Threadnamens!

    Da sich das alte Jahr nun dem Ende zuneigt, melden wir auch uns hier im Forum „zurück“!

    Weil auch im neuen Jahr 2016 gilt:

    Lupus Vita Lunaris – Die Jagd geht weiter,



    weshalb wir auch gerne im neuen Jahr neue Wölfe bei uns im Rudel begrüßen möchten!

    -------------

    Nach dem Ende von iudex und Umbenennung von Shadow Wolves in Lupus Vita Lunaris hat unsere Gilde eine kleine Veränderung durchgemacht.
    Doch unser Jagd geht weiter und wir hoffen es auch weiter mit eurer Hilfe zu schaffen, uns gegen die Schattenmächte durchzusetzen.
    Was bieten wir?:
    200% für Gold / Exp
    33% Portalbonus
    regelmäßige Gildenkämpfe
    nette Gildenmitglieder

    Durch unsere verlorenen Wölfe hält uns unser aktueller Portalgegner doch länger auf, dennoch konnten die letzten Tage leichte Erfolge errungen werden.

    Außerdem werden wir in absehbarer Zeit die 50.000 Ehre - Marke knacken!

    -------------
    Was erwarten wir von Dir?
    - tägliche Aktivität
    - gut gefülltes Sammelalbum (wir bieten Hilfe beim Auffüllen)
    - 50 % Reittier oder 180 Alu täglich
    - Mindestlevel 250

    Dein Ansprechpartner hier im Forum bin ich. Fragen oder Bewerbungen bitte hier im Forum an mich oder auch Ingame an Magikan.
    Außerdem stehen Ingame noch sneagel und wombat2 als deine Ansprechpartner bereit.

    Also bewirb dich und werde Teil von Lupus Vita Lunaris!

    1 freier Platz!
    Zuletzt geändert von Magikan; 21.02.2016, 03:14.

    Kommentar


      Es ist vollbracht! Die 50.000 Ehrenmarke wurde heute um 10:30 geknackt.

      Auch der Portalgegner wehrt sich tapfer, aber langsam "knabbern" wir an seinem Leben.


      Kommentar


        Es ist vollbracht! Nachdem wir die Ehrenmarke geknackt haben, fiel gerstern auch endlich der Portalgegner. Er hat uns viel Mühe gemacht, aber nun ist er auch für uns Geschichte.




        Wir konnten auch einen neuen Wolf in unserem Rudel begrüßen - ein Neustarter, den wir gerne aufgenommen haben.

        Herzlich Willkommen im Rudel Blaufasan!


        Außerdem haben wir noch 1 Platz im Rudel frei.

        Dein Ansprechpartner hier im Forum bin ich. Fragen oder Bewerbungen bitte hier im Forum an mich oder auch Ingame an Magikan.
        Außerdem stehen Ingame noch sneagel und wombat2 als deine Ansprechpartner bereit.

        Also bewirb dich und werde ein Teil von Lupus Vita Lunaris!

        Kommentar


          Na? Der hat wirklich nicht viel Gegenwehr geleistet - der Megabalrog ist für uns Geschichte. Nun wartet der Erzgefallener auf uns!



          Im Moment ist unser Rudel voll, trotzdem könnt ihr euch gerne bei uns bewerben.

          Dein Ansprechpartner hier im Forum bin ich. Fragen oder Bewerbungen bitte hier im Forum an mich oder auch Ingame an Magikan.
          Außerdem stehen Ingame noch sneagel und wombat2 als deine Ansprechpartner bereit.

          Also bewirb dich und werde ein Teil von Lupus Vita Lunaris!

          Kommentar


            Etwas mehr als zwei Wochen hat der Erzgefallener versucht uns zu stoppen - was ihm jedoch nicht gelungen ist - nun wartet Phantasto der Schmied auf uns!



            Im Moment ist unser Rudel voll, trotzdem könnt ihr euch gerne bei uns bewerben.

            Dein Ansprechpartner hier im Forum bin ich. Fragen oder Bewerbungen bitte hier im Forum an mich oder auch Ingame an Magikan.
            Außerdem stehen Ingame noch sneagel und wombat2 als deine Ansprechpartner bereit.

            Also bewirb dich und werde ein Teil von Lupus Vita Lunaris!

            Kommentar


              Nach drei Wochen ist nun auch der Schmied seit gestern Geschichte! Nun wartet aber mit dem Großonkel der Unordnung ein Magier auf uns. Dieser wird uns wohl länger beschäftigen als die drei davor. Aber auch dieser wird irgendwann nachgeben!



              Im Moment haben wir ein Platz in unserem Rudel zu vergeben.

              Dein Ansprechpartner hier im Forum bin ich. Fragen oder Bewerbungen bitte hier im Forum an mich oder auch Ingame an Magikan.
              Außerdem stehen Ingame noch sneagel und wombat2 als deine Ansprechpartner bereit.

              Also bewirb dich und werde ein Teil von Lupus Vita Lunaris!

              Kommentar


                Nach einem Monat ist nun endlich auch der Großonkel Geschichte und endlich besiegt. Jetzt wartet aber leider mit dem Furchtbaren Frickler wieder ein Magier auf uns, aber auch dieser wird fallen!




                Aber wir dürfen auch noch eine sehr gute Nachricht aus unserem Rudel verkünden!
                Wir sind voll in unserem Rudel und iudex ist zurück, was uns alle sehr freut!
                Auch wenn sein alter Charakter gelöscht ist, wird nun eine Aufholjagd gestartet!



                Dein Ansprechpartner hier im Forum bin ich. Fragen oder Bewerbungen bitte hier im Forum an mich oder auch Ingame an Magikan.
                Außerdem stehen Ingame noch sneagel und wombat2 als deine Ansprechpartner bereit.

                Zuletzt geändert von Magikan; 24.04.2016, 21:55.

                Kommentar


                  Diesmal hat es keinen Monat gedauert und auch der Furchtbaren Frickler ist nun besiegt und wird uns nicht mehr im Weg stehen. Jetzt dürfen wir uns auf den Krieger Variablo freuen. Mal sehen wann auch er Geschichte ist.




                  Ich freue mich sehr, dass auch wir unsere ersten drei 400er haben!
                  Herzlichen Glückwunsch an sneagel, Scratchy79 und Pilgrim!





                  Unser Rudel ist voll!

                  Dein Ansprechpartner hier im Forum bin ich. Fragen oder Bewerbungen bitte hier im Forum an mich oder auch Ingame an Magikan.
                  Außerdem stehen Ingame noch sneagel und wombat2 als deine Ansprechpartner bereit.

                  Kommentar




                    Werde Teil der legendären Shadow Wolves (zur Zeit als Lupus Vita Lunaris inkognito unterwegs), werde Teil einer der stärksten
                    Gilden und kämpfe mit uns Seite an Seite gegen die Dämonen der Hölle!


                    Du bist ein effizienter und ausdauernder Spieler und möchtest in einer klar strukturierten Gilde Deinen Weg gehen?
                    Du willst allen Zweiflern zeigen, dass man im Team mehr als allein erreichen kann?
                    Dann wirst Du sicher auch bald wie diese da gewürdigt werden.
                    Tritt dem "Overall-Server-Rekordhalter bei und werde Teil der SF-Legende;
                    so es unsere Wölfe der ultimativen Server 1 Aufholjagd sind.

                    ----------

                    Aktueller Portalgegner


                    Okay... also... puh... das ist nicht so ganz einfach.
                    Das ist der erste Push seit meinem Neustart vor fünf Wochen.
                    Ich versuche einfach, ihn so wenig komplex wie möglich zu halten:

                    Die Wölfe sind in Akt 5 des Portals angekommen - wow!
                    Akt 5 trotz der deutlich spürbaren Verluste und Abgänge seit meinem eigenen Löschen.
                    Wir haben vor drei Tagen den Sprung nach 5/1 geschafft und stehen aktuell bei 70%.


                    Wir haben außerdem in den letzten fünf Wochen sehr viel Energie in die Rückgewinnung alter und Konsolidierung neuer Wölfe investiert.
                    Von allen Abgegangenen heißen wir folgende Spieler herzlich zurück im Rudel willkommen:



                    Mit mir zusammen gibt es außerdem drei Neustarter:



                    Ich möchte diese Gelegenheit außerdem nutzen, um mich bei allen Wölfen, Freunden und Mitspielern für die große Treue zu bedanken, die Ihr uns in den letzten
                    Jahren und inbesondere im schweren letzten halben Jahr erwiesen habt. Ihr seid einfach unglaublich!

                    So sieht es aktuell bei uns aus:


                    Gut, okay - durch die Rückkehrer und Neustarter sind wir in der Ritterhalle und der Festung nicht ganz so stark, aber das lässt sich ja abstellen.
                    Alle Andere ist gewohnt... "dominant"

                    Ehrenhalle - Spieler

                    Ehrenhalle - Gilden

                    Ehrenhalle - Festungen


                    Ehrenhalle - Pets (Juhuuuu, hier bin ich Rang 80)


                    Ich bin außerdem an allen noch - theoretisch - verfügbaren Wölfen dran.
                    Meine Hoffnung ist, auch diese wieder sukzessive ins Rudel integrieren,
                    bzw überhaupt erreichen und zur Rückkehr bewegen zu können.

                    Doc Savage - Kundi - 370 - erreichbar
                    Kirisa - Magier - 360
                    MagicBear - Magier - 309 - erreichbar
                    Yiasmat - Krieger - 371 - erreichbar
                    Globox - Kundi - 352
                    Darth Maul - Kundi - 338 - erreichbar
                    Fishbär - Krieger - 332 - erreichbar
                    Eisenkralle - Kundi - 323 - erreichbar
                    Lamashut - Magier - 304 - erreichbar

                    Besonders leid tut es mir um die Löscher wie Werner.
                    Werner, falls Du Sehnsucht nach einer kuscheligen Wolfshöhle haben solltest,
                    lass´ es mich wissen

                    Morgen Abend schreibe ich Euch ein wenig etwas zu den ersten Erfahrungen und
                    Anforderungen an eine neue Levelstrategie. In diesem Sinne; den Werbeblock schenke ich mir heute.

                    ----------
                    Hier steht der Abbinder - nur nicht heute
                    Zuletzt geändert von iudex; 05.06.2016, 20:10.
                    sigpic
                    *11.03.2011 +29.09.2015 / Restart 01.05.2016
                    Die ultimative Aufholjagd; sei dabei und werde zur Legende.
                    Lust auf einen neuen Char? -> 250%, globaler Rang 5

                    Kommentar




                      Werde Teil der legendären Shadow Wolves (zur Zeit als Lupus Vita Lunaris inkognito unterwegs), werde Teil einer der stärksten
                      Gilden und kämpfe mit uns Seite an Seite gegen die Dämonen der Hölle!


                      Du bist ein effizienter und ausdauernder Spieler und möchtest in einer klar strukturierten Gilde Deinen Weg gehen?
                      Du willst allen Zweiflern zeigen, dass man im Team mehr als allein erreichen kann?
                      Dann wirst Du sicher auch bald wie diese da gewürdigt werden.
                      Tritt dem "Overall-Server-Rekordhalter bei und werde Teil der SF-Legende;
                      so es unsere Wölfe der ultimativen Server 1 Aufholjagd sind.

                      ----------

                      Aktueller Portalgegner



                      Okay Leute - es tut mir soooo leid!
                      Ich wollte diesen Push schon vor Wochen machen, aber naja - mit Ausreden ist man bekanntlich immer schnell bei der Hand, oder?

                      Das Gute zuerst; wir haben nicht nur einen, sondern gleich drei Portalgegner geschaffen und dürfen uns jetzt mit dieser Übermagierin herumschlagen.
                      Man sieht an diesem starken Durchmetzeln der Dämonen, dass unser Rück-Rekrutierungsprogramm zumindest teilweise Erfolg hat.
                      Die alten und auch die neuen Wölfe fügen sich hervorragend in das bestehende Team ein. Wegen Inaktivität und Inkompabilität mussten uns leider auch ein paar alten
                      Spieler verlassen. Torstenson - Dein PF ist voll - falls Du das liest und zurück möchtest, melde Dich bei mir!

                      Achso - wie sollt Ihr Euch unseren Portalstand bildlich vorstellen?
                      Na ganz einfach - SO!



                      Irgendwie ist es schon lustig; früher hat man hier die neuen 300er hochgelobt und was macht man jetzt..?
                      Meinen Glückwunsch an die neuen "High-Level-Spieler", nämlich:



                      Wie auch schon oben erwähnt, fügen sich die Neuwölfe sehr gut in die Gemeinschaft ein und erfrischen den Chat mi ihren Erfolgen.
                      Falls mal wieder einer der Wölfe ausfallen sollte, wünsche ich mir mehr solche Spieler, wie Jurik, Rode oder Asmo! Danke, dass Ihr bei uns seid.



                      Wenn alles gut läuft, habe ich für das nächste Mal sogar ein kleines Zusatzbonon für Euch. Schönen Restsonntag aus Würzburg.

                      ----------

                      Neueinsteiger und Althasen sind bei uns jederzeit und völlig levelunabhängig willkommen - solange sie ihre ALU mit dem 50% Mount machen.
                      Die seit zwei Jahren ungeschlagenen "Shadow Wolves (zur Zeit als Lupus Vita Lunaris inkognito unterwegs)",natürlich volle 200% Gildenbonus vom Start weg.
                      Außerdem darfst Du von Beginn an mit 43% Schadensbonus auf Deinen Waffenschaden kämpfen.
                      Für ein super stressarmes Leveln kannst Du jederzeit auf unser volles 4m7-Namensregister zurückgreifen.
                      120ALU Spieler finden ihren Platz bei "Nirvana", während 320ALU-Spieler mit vollem SaAb jederzeit von dort zu den
                      "Shadow Wolves (zur Zeit als Lupus Vita Lunaris inkognito unterwegs)" wechseln können, sofern sie der stärkste 320ALU Spieler bei Nirvana sind.

                      Ansprechpartner hier im Forum bin ich
                      Wenn Du Fragen hast oder unsicher darüber bist, wie Du am besten als Neuling starten kannst, wirf doch einen Blick in den Späteinsteigerguide
                      Wenn alles klappt, kommst Du sicher auch in die Hall of Fame der Aufholjäger
                      Zuletzt geändert von iudex; 17.07.2016, 21:15.
                      sigpic
                      *11.03.2011 +29.09.2015 / Restart 01.05.2016
                      Die ultimative Aufholjagd; sei dabei und werde zur Legende.
                      Lust auf einen neuen Char? -> 250%, globaler Rang 5

                      Kommentar




                        Werde Teil der legendären Shadow Wolves, werde Teil einer der stärksten
                        Gilden und kämpfe mit uns Seite an Seite gegen die Dämonen der Hölle!


                        Du bist ein effizienter und ausdauernder Spieler und möchtest in einer klar strukturierten Gilde Deinen Weg gehen?
                        Du willst allen Zweiflern zeigen, dass man im Team mehr als allein erreichen kann?
                        Dann wirst Du sicher auch bald wie diese da gewürdigt werden.
                        Tritt dem "Overall-Server-Rekordhalter bei und werde Teil der SF-Legende;
                        so es unsere Wölfe der ultimativen Server 1 Aufholjagd sind.

                        ----------

                        Aktueller Portalgegner



                        Das Gute zuerst:
                        The "Shadow Wolves" are back!
                        Es war sicher nicht eine meiner Glanzleistungen, als ich die Gilden in lateinischen Unsinn umbenannt habe, aber dank KO´s Hilfe ist da jetzt ein für allemal Schluss mit!

                        Was haben wir noch - achja:
                        Vielen Dank an den Nachbarn für das Zusammenstellen [dieser Daten]
                        Um ehrlich zu sein, hatte ich befürchtet, meine Löschung im September hätte uns deutlich mehr geschadet als sie es tatsächlich hat.
                        Trotz mehr als zehn sehr starken Abgängen sind wir noch immer die drittstärkste Gilde der Welt. Vielen Dank für die brachial starke Leistung!

                        Apropos starke Leistung: der aktuelle Portalgegner hat nach einer Woche schon 50% Hitpoints eingebüßt, der macht´s nicht mehr lange.
                        Bei dieser Gelegenheit möchte ich unsere beiden "Rittertiere" besonders hervorheben, die durch ihre Ritterhallen die kleinen der Spätstarter mehr als gut kompensieren:


                        Außerdem freue ich mich sehr, Firewavez als neuen Wolf begrüßen zu dürfen.


                        Apropos neuer Wolf:
                        auch uns hat das Sommertief nicht ungeschoren gelassen und so bieten wir endlich wieder freie Plätze für ambitionierte Spätstarter,
                        Aufholjäger und Wiedereinsteiger an. Meldet Euch einfach, Nachfragen kostet nichts und beantwortet wird alles.

                        ----------

                        Neueinsteiger und Althasen sind bei uns jederzeit und völlig levelunabhängig willkommen - solange sie ihre ALU mit dem 50% Mount machen.
                        Die seit drei Jahren ungeschlagenen "Shadow Wolves",natürlich volle 200% Gildenbonus vom Start weg.
                        Außerdem darfst Du von Beginn an mit 45% Schadensbonus auf Deinen Waffenschaden kämpfen.
                        Für ein super stressarmes Leveln kannst Du jederzeit auf unser volles 4m7-Namensregister zurückgreifen.
                        120ALU Spieler finden ihren Platz bei "Nirvana", während 320ALU-Spieler mit vollem SaAb jederzeit von dort zu den
                        "Shadow Wolves " wechseln können, sofern sie der stärkste 320ALU Spieler bei Nirvana sind.

                        Ansprechpartner hier im Forum bin ich
                        Wenn Du Fragen hast oder unsicher darüber bist, wie Du am besten als Neuling starten kannst, wirf doch einen Blick in den Späteinsteigerguide
                        Wenn alles klappt, kommst Du sicher auch in die Hall of Fame der Aufholjäger
                        Zuletzt geändert von iudex; 29.08.2016, 21:00.
                        sigpic
                        *11.03.2011 +29.09.2015 / Restart 01.05.2016
                        Die ultimative Aufholjagd; sei dabei und werde zur Legende.
                        Lust auf einen neuen Char? -> 250%, globaler Rang 5

                        Kommentar




                          Werde Teil der legendären Shadow Wolves, werde Teil einer der stärksten
                          Gilden und kämpfe mit uns Seite an Seite gegen die Dämonen der Hölle!


                          Du bist ein effizienter und ausdauernder Spieler und möchtest in einer klar strukturierten Gilde Deinen Weg gehen?
                          Du willst allen Zweiflern zeigen, dass man im Team mehr als allein erreichen kann?
                          Dann wirst Du sicher auch bald wie diese da gewürdigt werden.
                          Tritt dem "Overall-Server-Rekordhalter bei und werde Teil der SF-Legende;
                          so es unsere Wölfe der ultimativen Server 1 Aufholjagd sind.

                          ----------

                          Aktueller Portalgegner



                          Der letzte Gegner hatte - ohne Übertreibung - nicht den Hauch einer Chance.
                          Sommerlich hin oder her, der wurde innerhalb von zwei Wochen zerfetzt.
                          Mal sehen, wie lange sich der blutrünstige Baron halten können wird.

                          Naja, aber sind wir mal ehrlich; geht es um Blutrünstigkeit, ist wohl niemand schlimmer als unser gern gezeigte Scratchy79...



                          Unser erster Neueinsteiger seit dem Petupdate (April dürfte es gewesen sein) hat diese Woche seinen Runden gefeiert.
                          Meine herzlichen Glückwünsche, Chwanito!




                          Achso - eine Sache muss ich für die Nachwelt festhalten.

                          *Knips*


                          Kai unter Wolftag... das hätte ich meinen Lebtag nicht mehr für möglich gehalten.
                          Kai leitet die Rang 2 Gilde auf eine andere Art als ich die Wölfe und wir haben uns in den letzten Jahren mehrfach harsch in den Haaren gehabt.
                          Ich freue mich wirklich, ihn jetzt einfach mal zu Besuch im Rudel zu haben!


                          Abschließend habe ich noch ein echtes Sahnehäubchen zum Thema:
                          RM: Hinterm Horizont gehts weiter...
                          ...singt ausnahmsweise mal nicht der Udo, sondern der Marc.
                          In den letzten Tagen hat ja der Flurfunk Überstunden gemacht, also lösen...]
                          *classified*
                          ...]Die Forumsnews geht morgen raus.

                          Grüße,

                          Marc
                          ----------

                          Neueinsteiger und Althasen sind bei uns jederzeit und völlig levelunabhängig willkommen - solange sie ihre ALU mit dem 50% Mount machen.
                          Die seit drei Jahren ungeschlagenen "Shadow Wolves",natürlich volle 200% Gildenbonus vom Start weg.
                          Außerdem darfst Du von Beginn an mit 46% Schadensbonus auf Deinen Waffenschaden kämpfen.
                          Für ein super stressarmes Leveln kannst Du jederzeit auf unser volles 4m7-Namensregister zurückgreifen.
                          120ALU Spieler finden ihren Platz bei "Nirvana", während 320ALU-Spieler mit vollem SaAb jederzeit von dort zu den
                          "Shadow Wolves " wechseln können, sofern sie der stärkste 320ALU Spieler bei Nirvana sind.

                          Ansprechpartner hier im Forum bin ich
                          Wenn Du Fragen hast oder unsicher darüber bist, wie Du am besten als Neuling starten kannst, wirf doch einen Blick in den Späteinsteigerguide
                          Wenn alles klappt, kommst Du sicher auch in die Hall of Fame der Aufholjäger
                          sigpic
                          *11.03.2011 +29.09.2015 / Restart 01.05.2016
                          Die ultimative Aufholjagd; sei dabei und werde zur Legende.
                          Lust auf einen neuen Char? -> 250%, globaler Rang 5

                          Kommentar




                            Werde Teil der legendären Shadow Wolves, werde Teil einer der stärksten
                            Gilden und kämpfe mit uns Seite an Seite gegen die Dämonen der Hölle!


                            Du bist ein effizienter und ausdauernder Spieler und möchtest in einer klar strukturierten Gilde Deinen Weg gehen?
                            Du willst allen Zweiflern zeigen, dass man im Team mehr als allein erreichen kann?
                            Dann wirst Du sicher auch bald wie diese da gewürdigt werden.
                            Tritt dem "Overall-Server-Rekordhalter bei und werde Teil der SF-Legende;
                            so es unsere Wölfe der ultimativen Server 1 Aufholjagd sind.

                            ----------

                            Viele Spieler scheuen sich, einen neuen Char hochzuziehen.
                            Neben der Sorge, ob denn der unbekannte Server oder die unbekannte Gilde den Aufwand wert ist, Geld und
                            Einsatz aufzuwenden, bekomme ich vermehrt das Feedback, der Aufwand des Spielens ansich sei zu hoch.

                            Ich kann das nachvollziehen, denn mit Schattendungeons, Festung und Pets sind die ersten acht Wochen wirklich keine Nebenheraufgabe.
                            Sind diese aber erstmal überwunden, stehen die Gebäude auf Stufe 10+, die leichten Dungeons sind alle durch und man ist schon über LV200.
                            10 Inventarslots helfen, die Dungeons, Früchte und Epics nicht als Belastung zu empfinden.
                            Bei Zeitproblemen hilft einem eine gute Gilde weiter. Hat man also Lust und "nur" Bedenken sollte man einen Versuch wagen.

                            ----------

                            Neueinsteiger und Althasen sind bei uns jederzeit und völlig levelunabhängig willkommen - solange sie ihre ALU mit dem 50% Mount machen.
                            Die seit drei Jahren ungeschlagenen "Shadow Wolves",natürlich volle 200% Gildenbonus vom Start weg.
                            Außerdem darfst Du von Beginn an mit 46% Schadensbonus auf Deinen Waffenschaden kämpfen.
                            Für ein super stressarmes Leveln kannst Du jederzeit auf unser volles 4m7-Namensregister zurückgreifen.
                            120ALU Spieler finden ihren Platz bei "Nirvana", während 320ALU-Spieler mit vollem SaAb jederzeit von dort zu den
                            "Shadow Wolves " wechseln können, sofern sie der stärkste 320ALU Spieler bei Nirvana sind.

                            Ansprechpartner hier im Forum bin ich
                            Wenn Du Fragen hast oder unsicher darüber bist, wie Du am besten als Neuling starten kannst, wirf doch einen Blick in den Späteinsteigerguide
                            Wenn alles klappt, kommst Du sicher auch in die Hall of Fame der Aufholjäger
                            sigpic
                            *11.03.2011 +29.09.2015 / Restart 01.05.2016
                            Die ultimative Aufholjagd; sei dabei und werde zur Legende.
                            Lust auf einen neuen Char? -> 250%, globaler Rang 5

                            Kommentar




                              Werde Teil der legendären Shadow Wolves, werde Teil einer der stärksten
                              Gilden und kämpfe mit uns Seite an Seite gegen die Dämonen der Hölle!


                              Du bist ein effizienter und ausdauernder Spieler und möchtest in einer klar strukturierten Gilde Deinen Weg gehen?
                              Du willst allen Zweiflern zeigen, dass man im Team mehr als allein erreichen kann?
                              Dann wirst Du sicher auch bald wie diese da gewürdigt werden.
                              Tritt dem "Overall-Server-Rekordhalter bei und werde Teil der SF-Legende;
                              so es unsere Wölfe der ultimativen Server 1 Aufholjagd sind.

                              ----------

                              Gestern habe ich die beste Bewerbung seit Langem ins Postfach bekommen.
                              Es versteht sich von selbst, dass Drachenfloh98 eine Chance bei uns bekommt.

                              An alle "Kann-ich-Gilde-Schnarchnasen":
                              Ihr braucht ja nicht zwingend eine 1+ Bewerbung (wie diese) zu schreiben, aber schlechter als eine 2- sollte es auch nicht sein.
                              Denkt immer daran; der ersten Eindruck über einen Spieler entsteht durch das erste Anschreiben.
                              Der Blick auf das Profilbild kommt erst später.

                              Einen wunderschönen Abend aus dem Süden Deutschlands!

                              Ich wollte mich bei euch Bewerben da ich seit einiger Zeit wieder Shakes and Fidget spiele.

                              Aus diesem Grund möchte ich mich erstmal Vorstellen.

                              Mein Name ist Yannic, ich bin 17 Jahre jung und ich komme aus der Umgebung Stuttgart.
                              Ich habe schon vor sehr lange Zeit auf diesem Server angefangen zu spielen... allerdings musste ich aufgrund von zeitlichen
                              Gründen (Schule) eine etwas längere Pause einlegen. Ich kenne mich meines Wissens gut in dem Spiel aus freue mich aber auch über jeden
                              Tipp von anderen Spielern. Genau aus diesem Grund will ich wieder in Gesellschaft spielen so wie es die Wölfe seit anbeginn der Zeit machen.

                              Zurzeit bin ich alleine in meiner eigenen Gilde und zähle die Stunden bis zu dem Pilz-Event. (So ein paar Pilze zum Naschen sind immer gut!)

                              Nun aber mal ein paar Ingame Informationen zu mir:
                              Mein aktuelles Level ist 179.
                              Ich spiele jeden Tag meine 320 AbenteuerLust
                              Ich werde ab Samstag wieder auf meinem kleinen 50% Drachen reiten.
                              Ebenso werde ich wieder mit vollen Tränken ausgestattet sein.
                              Meine Festung wächst und gedeit allerdings ist meine Ritterhalle erst auf 9
                              (Ich arbeite schnellstmöglich an einer verbesserten Ausbaustufe... Ich möchte der Gilde ja schließlich was bieten können).
                              Dämonenportal sowie Pets bin ich leider noch am Anfang aber ich gebe mein bestes.
                              Zu Gildenkämpfen/Portal kämpfen melde ich mich selbstverständlich (Nur zusammen kommt man voran!)

                              Ich denke ich habe so ziemlich alles Geschrieben und ich will ja auch nicht einen zu langen Brief schreiben *hust*

                              Ich freue mich auf eine Antwort

                              Lg ~******/Drachenfloh98
                              ----------

                              Neueinsteiger und Althasen sind bei uns jederzeit und völlig levelunabhängig willkommen - solange sie ihre ALU mit dem 50% Mount machen.
                              Die seit drei Jahren ungeschlagenen Shadow Wolves bieten natürlich volle 200% Gildenbonus vom Start weg.
                              Außerdem darfst Du von Beginn an mit phänomenalem 46%-Schadensbonus in den Kampf der Dungeons einsteigen.
                              Für ein super stressarmes Leveln kannst Du jederzeit auf unser volles 4m7-Namensregister zurückgreifen.
                              140ALU Spieler finden ihren Platz bei "Nirvana", während 320ALU-Spieler mit vollem SaAb jederzeit von dort zu den
                              "Shadow Wolves " wechseln können, sofern sie der stärkste 320ALU Spieler bei Nirvana sind.

                              Ansprechpartner hier im Forum bin ich
                              Wenn Du Fragen hast oder unsicher darüber bist, wie Du am besten als Neuling starten kannst, wirf doch einen Blick in den Späteinsteigerguide
                              Wenn alles klappt, kommst Du sicher auch in die Hall of Fame der Aufholjäger
                              Zuletzt geändert von iudex; 23.09.2016, 08:52.
                              sigpic
                              *11.03.2011 +29.09.2015 / Restart 01.05.2016
                              Die ultimative Aufholjagd; sei dabei und werde zur Legende.
                              Lust auf einen neuen Char? -> 250%, globaler Rang 5

                              Kommentar




                                Werde Teil der legendären Shadow Wolves, werde Teil einer der stärksten
                                Gilden und kämpfe mit uns Seite an Seite gegen die Dämonen der Hölle!


                                Du bist ein effizienter und ausdauernder Spieler und möchtest in einer klar strukturierten Gilde Deinen Weg gehen?
                                Du willst allen Zweiflern zeigen, dass man im Team mehr als allein erreichen kann?
                                Dann wirst Du sicher auch bald wie diese da gewürdigt werden.
                                Tritt dem "Overall-Server-Rekordhalter bei und werde Teil der SF-Legende;
                                so es unsere Wölfe der ultimativen Server 1 Aufholjagd sind.

                                ----------

                                Mit Stolz darf ich verkünden, dass ich als Spätstarter und Wiederaufholer das Feuerpet 20 heute erfolgreich gefangen habe.



                                Ihr habt ja sicher in [diesem Thread] gesehen, in welch phänomenaler Zeit ein erstes
                                Aufholen der 300 Level möglich ist. Neben vielen anderen Vorteilen, den ein alter Server bringt, darf man noch einen weiteren Vorteil nicht außer Acht lassen:
                                Spieler auf älteren Servern sind in der Stärkung des Charakters und des Erlebens von neuem Content deutlich früher in der Lage, das volle Ausmaß ihrer Leistungen zu erfahren.

                                Wie sieht das im direkten Vergleich aus?
                                Zwei völlig neue Charaktere starten auf zwei Servern unterschiedlicher Aktivität mit 320ALU und werden komplett gleich gespielt.
                                Die Differenz in den Petleveln ist gravierend, findet Ihr nicht auch?




                                ----------

                                Neueinsteiger und Althasen sind bei uns jederzeit und völlig levelunabhängig willkommen - solange sie ihre ALU mit dem 50% Mount machen.
                                Die seit drei Jahren ungeschlagenen Shadow Wolves bieten natürlich volle 200% Gildenbonus vom Start weg.
                                Außerdem darfst Du von Beginn an mit phänomenalem 47%-Schadensbonus in den Kampf der Dungeons einsteigen.
                                Für ein super stressarmes Leveln kannst Du jederzeit auf unser volles 4m7-Namensregister zurückgreifen.
                                140ALU Spieler finden ihren Platz bei "Nirvana", während 320ALU-Spieler mit vollem SaAb jederzeit von dort zu den
                                "Shadow Wolves " wechseln können, sofern sie der stärkste 320ALU Spieler bei Nirvana sind.

                                Ansprechpartner hier im Forum bin ich
                                Wenn Du Fragen hast oder unsicher darüber bist, wie Du am besten als Neuling starten kannst, wirf doch einen Blick in den Späteinsteigerguide
                                Wenn alles klappt, kommst Du sicher auch in die Hall of Fame der Aufholjäger
                                sigpic
                                *11.03.2011 +29.09.2015 / Restart 01.05.2016
                                Die ultimative Aufholjagd; sei dabei und werde zur Legende.
                                Lust auf einen neuen Char? -> 250%, globaler Rang 5

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X