Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Höchster Non-/Gratispilzer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ebenfalls buffed server
    level 302
    Olfmo, Level 304 Krieger (buffed) - Höchster (mir bekannter) Nonpilzer auf allen Servern

Kommentar

s1 - 293
      bin ich derzeit mit 621 Spendbaren Pilzen durch Videos, MGS etc
      † † † Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! † † †

Kommentar

Wenn du Lust und Laune hast kannst du mich aktualisieren: Klenkogi auf Ingame, lvl 254

mfg Klenkogi

Kommentar

S18:

IGN: Scias

Level 317

Nur Gratispilze

Kommentar

Klenkogi auf ingame: nun 266

Kommentar

Aljoscha auf s27: 3342 spendbare Pilze Lvl. 286 (nur Gratispilze)

Kommentar

Hallo hab den Thread hier gefunden und da muss ich mich doch gleich mal melden:

Noch nicht Pilze gekauft, nur Videos:

S2: Moerdara, Lvl 304

Kommentar

So, Ryzan auf s16, nach wie vor nicht einen Cent investiert, nur Videos oder MGS: Stufe 308
                  sigpic

Kommentar

habe heute stufe 320 erreicht..
                    Hodges 300 11.9.13 -> 320 über ein ganzes jahr für 20 stufen als nicht-pilzer

Kommentar

Respekt! Aber schon heftig wie lange es jetzt dauert, viel Spaß bei
                      der nächsten Levelbremse
                      sigpic

S17 --> Senioren AG
                      S19 --> Altenheim

Kommentar

Wäre es nicht besser die Pilze in Relation zum Lvl zu sehen?

Soll heißen Pilze / Lvl = Wert

Kommentar

Smasher Stufe 312 auf S6 (auch ohne Videos)
                          DARK CHAOS I (S5)
                          GODS (S6)

-------------------------------

No, Sir. Die Amerikaner brauchen vielleicht das Telefon, wir aber nicht. Wir haben sehr viele Eilboten.
                          (Sir William Preece, Chefingenieur der britischen Post, 1896 zu Graham Bell, als dieser ihm die praktische Verwendbarkeit des Telefons demonstriert hatte.)

Kommentar

Naja es gestaltet sich sowieso schwierig, gescheit eine Liste zu führen.

Schließlich müsste man zumindest einmal im Monat alle Spieler aktualisieren
                            und nachhaken, ob denn jetzt die Zahl der Freipilze stimmt oder nicht.

Von vielen Spielern habe ich überhaupt keine Information, wieviele
                            spendbare Pilze sie denn jetzt haben.

Ich sehe die ganze Liste eigentlich als Erinnerungsliste, soll heißen,
                            man kann sehen, wie weit man in einer gewissen Zeit gekommen ist.
                            Mehr daraus zu machen wird wohl sehr schwer
                            sigpic

S17 --> Senioren AG
                            S19 --> Altenheim

Kommentar

Zitat von Gratzner Beitrag anzeigen
                              Wäre es nicht besser die Pilze in Relation zum Lvl zu sehen?

Soll heißen Pilze / Lvl = Wert
                              Hmm wäre meiner Meinung nach nicht ganz fair aufgrund der steigenden EP pro Level und vor allem wegen den Bremsen...

Jemand der Level 300 + ist kann nie ein besseres Pilz / Level Verhältnis haben als jemand unter 300....

Pro Level benötigt ein 300+er viel mehr Pilze als jemand der unter 300 ist, da dass Level nun mal wesentlich länger dauert.

Kommentar

Mal ne doofe Frage bzw. zwei:
                                1. [Spendbare Pilze durch Kauf] Was genau bringt der Wert im Bezug auf die Liste und wo krieg ich ihn her? Die Anzahl der spendbaren Pilze steigt ja auch bei Pilzen durch Videos.
                                2. Steigt der Wert um 2 pro erhaltenem Pilz? Momentan gibts ja immer zwei Pilze und ich hatte 1063 Pilze und 4343 spendbare und nach nem Video 1065 und 4347.

Kommentar

Lädt...
                                X