Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Höchster Non-/Gratispilzer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nice haha
    und glückwunsch zu 500!

Kommentar

Zitat von Clonezilla Beitrag anzeigen
      Skillung sieht momentan so aus :

Geschick 90128 (Basis 34578)
      Ausdauer 71648 (Basis 23052)

Wenn du die Nebenattribute auch noch haben möchtest, schick mir ne PN, dann editiere ich sie hier rein.
      Danke, das passt

Dann bin ich ja doch noch einiges hintendran.

Kommentar

Zitat von Clonezilla Beitrag anzeigen
        Osteros ist durch und Idole steht doch da
        zockst du eig auf gold mit 120 alu?

Kommentar

Primär kürzeste Quest und sekundär auf Gold.

Edit : ach ja, sind 200 ALU, ganz vergessen. Und Wochenende 320 ALU.
          Zuletzt geändert von Clonezilla; 05.04.2021, 09:52.
          Skøl Clonezilla

S31, Anarchy 13, Kundi
          W27, Dö wölde Gölde, Kundi
          W42, Zweiundvierzig, Kundi, Projektchar/-gilde

Es sollte sich im Leben nicht immer nur um Kohle drehen, sondern auch um das, was man auflegt!!

Kommentar

Ich bin jetzt mittlerweile auch Level 502 und die anderen beiden sind auch um die 500. Ausdauer und Stärke sind zusammen auch um die 51000.
            Start war 2010.
            Habe halt auch sehr lange Arenakämpfe relativ außer Acht gelassen, weil 30 Siege am Tag einfach nervten, aber es ist ja schon wichtig, wenn man bedenkt, dass das um die 20 Alu quasi sind.

Kommentar

Ist mittlerweile ja ein Jahr her deshalb mal Update.

Level 548 mittlerweile aber noch viele Dungeons

Kommentar

Über Ostern bin ich auch 550 geworden
                bei meinen Dungeons sind zwar auch noch einige offen, aber da stagniert es grade und ich werde keine Pilze auf teufel komm raus reinbuttern
                † † † Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! † † †

Kommentar

Hi,
                  ich bin mittlerweile auch auf 545. Dungeons sind noch paar offen, ich warte erstmal bis ich meine Edelsteinmine auf 100 hab. Dann werde ich nämlich endlich Edelsteine suchen und kann mein Inventar etwas ausmisten. Dann mach ich auch wieder Dungeons

Kommentar

Ich bin heute mit der Niederlage vom Schattenherkules 552 geworden.
                    Skøl Clonezilla

S31, Anarchy 13, Kundi
                    W27, Dö wölde Gölde, Kundi
                    W42, Zweiundvierzig, Kundi, Projektchar/-gilde

Es sollte sich im Leben nicht immer nur um Kohle drehen, sondern auch um das, was man auflegt!!

Kommentar

Ich habe erfolgreich meine Dungeons verbraucht

Es waren ganze 108 Dungeons und 172 Wirbelwindsturmetagen und daraus resultierten knapp 25 Level!

Ich habe meine Dungeon Pause angefangen mit dem Release des Arena Managers, die eigentliche Idee war mein Equipment erst zu wechseln wenn ich es komplett upgraden kann mit maximalen Runen Boni und relativ hohen Attribut Upgrades vom Schmied, um Gold zu sparen durch das ganze Items austauschen immer wieder.

Dann hat mich Levigeddon daran erinnert (danke dir <3) das ich dadurch ziemlich viel Gold verliere wenn man so lange Dungeons spart und dies nur Sinn macht wenn man rein auf Exp gehen möchte, deshalb habe ich mich umentschieden.

Anfang Mai habe ich mit dem Wirbelwindsturm angefangen, ich habe mir mit dem ganzen viel Zeit gelassen damit ich jedes Item für doppeltes Gold bei der Hexe verkaufen kann, den Wirbelwindsturm hatte ich dann schlussendlich am 18. Juni erledigt und nun konnte es los gehen mit den Dungeons.

Ich habe mich dazu entschieden Pilze einzusetzen bei schwachen Dungeon Gegner um schneller an den Goldbonus der Quests und der Goldmine zu kommen.
                      Für die restlichen Dungeon Gegner mit einer Gewinnchance von weniger als 10% habe ich normale Angriffe gestartet jede Stunde und heute habe ich den 10. Gegner im Dungeon der Nordischen Götter besiegt welcher mein letzter geplanter Dungeon Gegner war.

Damit bin ich nun Level 584 geworden als F2P!

Zuletzt geändert von Tobichu; 27.07.2022, 20:14.

Kommentar

Starke Leistung Tobi, da bin ich noch einiges von entfernt

Ich bin mittlerweile Level 556 und hab eine Basisattributsumme von 114k. Bei den Dungeons stecke ich bei Herkules (1% Chance) und Abawuwu (0% Chance) fest.

Kommentar

wie/wo berechnet ihr die Chancen?
                          btw: 560 aktuell

aber 584 is nen starkes Stück, nice!
                          † † † Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! † † †

Kommentar

Zitat von marshel Beitrag anzeigen
                            wie/wo berechnet ihr die Chancen?
                            btw: 560 aktuell

aber 584 is nen starkes Stück, nice!
                            Geht mit dem Tool SFTools, Hilfe dazu kannst du im Discord finden, gibt dafür eine eigene Sektion, sonst schreib mich einfach an wenn du noch weitere Hilfe brauchst

Kommentar

Lädt...
                            X