Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Höchster Non-/Gratispilzer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Server 15
    BernieundErt - Stufe 170
    Pilze gekauft: 0

Kommentar

Bis zu irgend einem Patch wurden Spendbare Pilze nicht angezeigt -> auf älteren Servern sieht man nicht mehr wer Pilzer war
      Aktuelle Charaktere:
      W21 - Hassle - Kundschafter - 411 - Quarantäne

In Rente:
      S1 - Esmera - Krieger - 171 / S4 - Esme - Magier - 127 - VIVA / S20 - Hassle - Kundschafter - 295 / S22 - Tydd - Krieger - 197
      W20 - Hassle - Krieger - 92 / S38 - Esme - Assassine - 166 / S39 - Hassle - Berserker - 357

Kommentar

Zitat von LordMagic96 Beitrag anzeigen
        Und das ist möglich? Also ich habe über ein Jahr Greifendrache 50% gehabt und ca. 40 Tage 300 Alu rest 100 Alu und bin auf 2,3 Jahre Stufe 191.

Wie ist das möglich?
        Also der Fehler muss wohl bei dir liegen...
        Entweder hast du dich mit der Zeit verschätzt und du spielst noch nicht so lange- gibt es ja oft,aber ich will dir nichts unterstellen ^^
        Oder hast du möglicherweise auf Gold gequestet?
        Weil so,wie du das geschilder hast,wären lvl 191 echt iwie etwas niedrig..
        Ich spiele nun seit KNAPP mehr als einem Jahr und habe ca. 70 Tage 300 Alu gemacht, sonst nur 100...
        Und ich bin jetzt schon Level 249..
        Eine Frage hätte ich aber : Warst du vielleicht auch in ner ziemlich schlecht ausgebauten Gilde ?- Zumindest Exp-Bonus mäßig...denn das kann auch einen gewaltigen Unterschied ausmachen...Dein Album sollte auch über 85-90% sein..^^
        Das sind dann doch so Sachen,die ausschlaggebend für ein schnelles Leveln sind,ohne die dauert's v.a als 100 Alu-Spieler ziemlich lange...

Anders könnte ich mir das bei dir eigtl. nicht erklären^^
        sigpic

Kommentar

Ich bin auf s7 212 und hab mich als 112121. Spieler angemeldet.
          Spendbare Pilze: 20 wegen Oster und Valentinscoupon^^
          sigpic

Kommentar

Knappe 1700 spendbare ist kein Npz mehr oder? Sonst Stufe 214.
            sigpic

Kommentar

Zitat von Skr3s3r Beitrag anzeigen
              Knappe 1700 spendbare ist kein Npz mehr oder? Sonst Stufe 214.
              Non-Pilzer ist man wenn man keine Pilze gekauft hat (nehme ich zumindest mal an )

Kommentar

Mit 1700 Pilzlein kommst du problemlos bis 214 in etwas über vier Monaten - dafür müssen Nichtpilzer schon etwa ein Jahr am Stück täglich Spaß finden. Natürlich musst du dafür dann auch 6h Zeit pro Tag aufbringen, aber in einem kleineren Zeitrahmen findet sich da eher Motivation.

Zitat von Tydd Beitrag anzeigen
                Bis zu irgend einem Patch wurden Spendbare Pilze nicht angezeigt -> auf älteren Servern sieht man nicht mehr wer Pilzer war
                Bei mir werden selbst Pilze angezeigt, die ich zum Jahresende 2009 gekauft habe (Einmalig zum Start von S4), allerdings nur ein Bruchteil (zB. 600 von 1500).

Kommentar

Zitat von Relentless Beitrag anzeigen
                  Also der Fehler muss wohl bei dir liegen...
                  Entweder hast du dich mit der Zeit verschätzt und du spielst noch nicht so lange- gibt es ja oft,aber ich will dir nichts unterstellen ^^
                  Oder hast du möglicherweise auf Gold gequestet?
                  Weil so,wie du das geschilder hast,wären lvl 191 echt iwie etwas niedrig..
                  Ich spiele nun seit KNAPP mehr als einem Jahr und habe ca. 70 Tage 300 Alu gemacht, sonst nur 100...
                  Und ich bin jetzt schon Level 249..
                  Eine Frage hätte ich aber : Warst du vielleicht auch in ner ziemlich schlecht ausgebauten Gilde ?- Zumindest Exp-Bonus mäßig...denn das kann auch einen gewaltigen Unterschied ausmachen...Dein Album sollte auch über 85-90% sein..^^
                  Das sind dann doch so Sachen,die ausschlaggebend für ein schnelles Leveln sind,ohne die dauert's v.a als 100 Alu-Spieler ziemlich lange...

Anders könnte ich mir das bei dir eigtl. nicht erklären^^
                  Doch über 2 Jahre spiele ich schon, wie oben geschildert. Hab damals ohne die Raids bei einer wie immernoch selben Gilde 100% bekommen.

Aber ich bin mal für ca. 2 Monate ausgefallen, liegt das wohl daran?
                  Sammelalbum ist bei 81%
                  Grüße:
                  LordMagic96
                  sigpic

Kommentar

Also, ich spiele jetzt ohne Pilzkauf auf s18 seit Ende Januar, hatte ordentlich ausgebaute Gilden und hatte nur mit dem Sammelalbum ein paar Probleme. Jetzt habe ich es auf 84%. Ich habe bis auf ca. 5 Wochen, in denen ich gesittet wurde und nicht immer die ganze Alu gemacht wurde immer 100 Alu gemacht, auf Exp selbstverständlich.
                    Ich bin Level 155. Ich glaube nicht, dass ich ein ganzes Jahr bis 200 brauchen werde
                    Einmal Malazaner...

Kommentar

Zitat von Petra Silie Beitrag anzeigen
                      Bei mir werden selbst Pilze angezeigt, die ich zum Jahresende 2009 gekauft habe (Einmalig zum Start von S4), allerdings nur ein Bruchteil (zB. 600 von 1500).

Hab auf S1 105 Spendbare Pilze.
                      20 habe ich meiner aktuellen Gilde gespendet und sonst nie welche.
                      Bin mir aber zu 100% sicher, dass ich bis Level 140 im Schnitt 200 ALU pro Tag gemacht habe
                      Aktuelle Charaktere:
                      W21 - Hassle - Kundschafter - 411 - Quarantäne

In Rente:
                      S1 - Esmera - Krieger - 171 / S4 - Esme - Magier - 127 - VIVA / S20 - Hassle - Kundschafter - 295 / S22 - Tydd - Krieger - 197
                      W20 - Hassle - Krieger - 92 / S38 - Esme - Assassine - 166 / S39 - Hassle - Berserker - 357

Kommentar

auf s.17 habe ich ein nonpilzer level 139

Kommentar

Zitat von jp123 Beitrag anzeigen
                          auf s.17 habe ich ein nonpilzer level 139
                          Hm, das ist nicht der höchste.
                          Einmal Malazaner...

Kommentar

Das ist sogar ziemlich niedrig, auf s18 sind die ersten Nichtpilzer schon bald 200...

Zitat von Tydd Beitrag anzeigen
                            Hab auf S1 105 Spendbare Pilze.
                            20 habe ich meiner aktuellen Gilde gespendet und sonst nie welche.
                            Bin mir aber zu 100% sicher, dass ich bis Level 140 im Schnitt 200 ALU pro Tag gemacht habe
                            Na du hast mich doch zitiert und darin steht auch die Lösung Es werden vor dem Stichtag gekaufte Pilze nur anteilig aufgeführt. Du hast also wahrscheinlich irgendwann mal für 25€ zugeschlagen, 200 Alu bis Stufe 140 sind auch ohne Album nicht sooo viele Pilze.
                            Zuletzt geändert von Petra Silie; 19.08.2012, 11:30.

Kommentar

Zitat von Petra Silie Beitrag anzeigen
                              Das ist sogar ziemlich niedrig, auf s18 sind die ersten Nichtpilzer schon bald 200...

Na du hast mich doch zitiert und darin steht auch die Lösung Es werden vor dem Stichtag gekaufte Pilze nur anteilig aufgeführt. Du hast also wahrscheinlich irgendwann mal für 25€ zugeschlagen, 200 Alu bis Stufe 140 sind auch ohne Album nicht sooo viele Pilze.
                              Dann bin ich ja gar nicht soo schlecht dabei. Ich spiele auf s18 ohne pilze, habe erst ca. 1 1/2 Monate nach Serverstart angefangen und bin Level 156.
                              Einmal Malazaner...

Kommentar

s3
                                Krieger - Stufe 239
                                o spendbare Pilze ;-))

Kommentar

Lädt...
                                X