wie/wo berechnet ihr die Chancen?
btw: 560 aktuell
aber 584 is nen starkes Stück, nice!
Geht mit dem Tool SFTools, Hilfe dazu kannst du im Discord finden, gibt dafür eine eigene Sektion, sonst schreib mich einfach an wenn du noch weitere Hilfe brauchst
Starke Leistung Tobi, da bin ich noch einiges von entfernt
Ich bin mittlerweile Level 556 und hab eine Basisattributsumme von 114k. Bei den Dungeons stecke ich bei Herkules (1% Chance) und Abawuwu (0% Chance) fest.
Es waren ganze 108Dungeons und 172 Wirbelwindsturmetagen und daraus resultierten knapp 25 Level!
Ich habe meine Dungeon Pause angefangen mit dem Release des Arena Managers, die eigentliche Idee war mein Equipment erst zu wechseln wenn ich es komplett upgraden kann mit maximalen Runen Boni und relativ hohen Attribut Upgrades vom Schmied, um Gold zu sparen durch das ganze Items austauschen immer wieder.
Dann hat mich Levigeddon daran erinnert (danke dir <3) das ich dadurch ziemlich viel Gold verliere wenn man so lange Dungeons spart und dies nur Sinn macht wenn man rein auf Exp gehen möchte, deshalb habe ich mich umentschieden.
Anfang Mai habe ich mit dem Wirbelwindsturm angefangen, ich habe mir mit dem ganzen viel Zeit gelassen damit ich jedes Item für doppeltes Gold bei der Hexe verkaufen kann, den Wirbelwindsturm hatte ich dann schlussendlich am 18. Juni erledigt und nun konnte es los gehen mit den Dungeons.
Ich habe mich dazu entschieden Pilze einzusetzen bei schwachen Dungeon Gegner um schneller an den Goldbonus der Quests und der Goldmine zu kommen.
Für die restlichen Dungeon Gegner mit einer Gewinnchance von weniger als 10% habe ich normale Angriffe gestartet jede Stunde und heute habe ich den 10. Gegner im Dungeon der Nordischen Götter besiegt welcher mein letzter geplanter Dungeon Gegner war.
Hi,
ich bin mittlerweile auch auf 545. Dungeons sind noch paar offen, ich warte erstmal bis ich meine Edelsteinmine auf 100 hab. Dann werde ich nämlich endlich Edelsteine suchen und kann mein Inventar etwas ausmisten. Dann mach ich auch wieder Dungeons
Über Ostern bin ich auch 550 geworden
bei meinen Dungeons sind zwar auch noch einige offen, aber da stagniert es grade und ich werde keine Pilze auf teufel komm raus reinbuttern
Ich bin jetzt mittlerweile auch Level 502 und die anderen beiden sind auch um die 500. Ausdauer und Stärke sind zusammen auch um die 51000.
Start war 2010.
Habe halt auch sehr lange Arenakämpfe relativ außer Acht gelassen, weil 30 Siege am Tag einfach nervten, aber es ist ja schon wichtig, wenn man bedenkt, dass das um die 20 Alu quasi sind.
Heute 500 geworden.
Start 08.10.2014
Goldspieler
Dungeons bin ich im Licht durch. Schatten plage ich mich im Moment mit folgenden rum :
13. Stock - 20
Zauberschule - 18
Hämorridor - 17
Idole - 11
Nordische Götter - 6
Olymp - 3
Bin mal gespannt, wer als nächstes fällt, aber zu viele Magier für nen Kundi dabei...
Edit : 13. Stock ist gerade gefallen, damit also Haken dran
Einen Kommentar schreiben: