Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anarchy 13 - Wild,Hemmungslos und echt zum gernhaben !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anarchy 13 - Wild,Hemmungslos und echt zum gernhaben !!

    Einst...in den tiefen Gefilden von Talendria, herrschte eine Gilde...wild und entschlossen. Das Land voller Chaos und geführt von heulenden Elfen.
    Es war die Anarchy ...gegründet um den Fremden und Bekannten zu zeigen, wo der Hammer hängt.

    Laurenzia und Ferun betraten im 14ten Jahr das Land und setzten nun Fuß auf diesen Boden. Gleich gründeten Sie die Anarchy 13 und suchen nun wilde und bösartige Wesen, die es ihnen gleich tun wollten...(ok,ok..Zwerge,Elfen und andere sind auch gerne gesehen...*Schlag von Lauri auf den Hinterkopf bekomm*

    Wir ziehen los, mit ganz großen Schritten....kommt ihr mit ???
    Wir würden uns gerne über Besuch in der großen Burg freuen.. und einen Platz zum Schlafen finden wir auch noch ...versprochen !!


    Berwerbungen gerne an Ferun oder Laurenzia.
    Geführt wird diese Gilde von Erwachsenen Dämonen....
    Zuletzt geändert von Ferun; 08.02.2014, 11:00.
    sigpic

    Anarchy 13....mehr geht nun wirklich nicht !!!

    #2
    XRedX

    Ladet mich ein XRedX

    Kommentar


      #3
      Nach einer wilden Einweihungsparty mit der Nachbarschaft, die leider nicht mehr auffindbar ist und einen üppigen Frühstücksmahl, was sehr nach... Elf... mundete*Nachbar war Elf, komisch*...haben wir kräftig in die Hände gespuckt und angefangen zu bauen.

      *ditsch, Schlag von Lauri an Hinterkopfbekomm*
      ...Ok,ok..wir haben aufgepasst, das unsere "Helferchen" die Arbeit begonnen haben.Elfen, Gnome und lekka Menschen... *Solange der Vorrat reicht*

      Ausbau : Burg:10 - Gold : 14% - Lehr: 6%

      Wenn auch Ihr ein Lekka Frühstück braucht...?
      Kommt vorbei. Hier in Lauris *DämonIn Dinner*

      Ferun
      Zuletzt geändert von Ferun; 08.02.2014, 13:12.
      sigpic

      Anarchy 13....mehr geht nun wirklich nicht !!!

      Kommentar


        #4
        Endlich haben sich ein paar tapfere Messerschwinger, Stabschwinger und Pfeilewerfer gefunden, die an unserem freundlichen und vorallem warmen Feuer, sich die Zeit vertreiben wollen. Getrunken, gefuttert und andere Aktivitäten wurden in den nächtlichen Zeiten durchgeführt. ...Jaaa...auch geschlafen wurde !!!

        Fleißig bauen die tapferen Helden ihre Burg aus...Habe sogar Dämonen gesehen, die ihr Zimmerchen in Pink gestrichen haben....wirklich böööse Sache !!!

        Wollt ihr auch noch einen Pinsel schwingen und euch auf dem Schlachtfeld dem Bösen Gegnern stellen ...? Zusammen macht es viel mehr Spaß....

        Ferun
        Anarchy 13
        Ausbau : Burg:10 - Gold : 16% - Lehr: 10%

        PS: Das natürlich Lauris Dämonenzimmer gewesen in Pink...* *
        Zuletzt geändert von Ferun; 08.02.2014, 22:59.
        sigpic

        Anarchy 13....mehr geht nun wirklich nicht !!!

        Kommentar


          #5
          TMNN - Breaking News

          Wie uns unser Gnomreporter Kalle Langohr von Schlissenbach mitteilte,
          läuft das Bauvorhaben der Anarchy 13, Burgbau zu Babel, auf Hochturen.

          Folgende Ausbauten wurden heute in den frühen Morgenstunden, fertig gestellt .

          Ausbau: Burg:10 Schatz :20% Lehrmeister: 20%

          Dazu ein Kommentar aus der Redaktion Frobo Bautlin aus dem Wehklagental:

          "Diese Ausbauten der Türme sind der Hammer....so rund und turmig...toll !! "

          Anarchy 13
          Wir kommen Nachts und bleiben auch zum Frühstück !!!
          sigpic

          Anarchy 13....mehr geht nun wirklich nicht !!!

          Kommentar


            #6
            Na da bin ich glatt dabei! ladet mich bitte ein

            PS: habe Hunger

            Kommentar


              #7
              Da bin ich auch dabei

              Lg

              Kommentar


                #8
                Hallo
                ich würde gern bei euch mitmachen.
                Ingame name: Zimtstern
                Über eine Einladung würde ich mich echt freuen

                Kommentar


                  #9
                  Als er aufwachte...nach einer langen und durchzechten Nacht voller Wasser und trocken Brot (Lauri hatte wieder gekocht...) , vernahm er vor der Tür Stimmen :" Lass uns rein !!!!! Mach die Tür auf !!!" und viele andere Sachen, die hier nicht beschrieben werden, da auch Jungdämonen unter 100 dies lesen könnten.

                  Die ersten Freiwilligen besuchten die Burg und erzählten von dem Land, was außerhalb der Burg sich befand. Elfen,Menschen und Orks tümmelten sich dort unten im Tal und schlugen mit kleinen und primitiven Waffen auf sich ein in der Arena.

                  Der Ausbau lief und es kamen immer mehr....
                  Ausbau : Burg:13 - Gold : 24% - Lehr: 22%

                  Nun werden wir das erste mal aktiv und "besuchen" eine andere Gilde um zu spielen !! Auf gehts !!
                  Zuletzt geändert von Ferun; 09.02.2014, 20:24.
                  sigpic

                  Anarchy 13....mehr geht nun wirklich nicht !!!

                  Kommentar


                    #10
                    Das Lied eines Barden aus der Burg...

                    Ein Lächeln geht über seine Lippen
                    steht auf den hohen Klippen
                    schaut auf seine Burg und fängt an zu wippen
                    doch das ist diese Gilde
                    ihr Anführer führt etwas im Schilde
                    sie greifen an mit vereinter Kraft
                    ihr Anführer an dem Gürtel einen Schwertschaft
                    mit den erbeuten Rohstoffen bauen wir aus
                    wir bieten Burg:13 Gold:28 Lehr:26 und ein kleines rosa Haus..... (..nur für Elfen)

                    text by sterium/ferun
                    Zuletzt geändert von Ferun; 11.02.2014, 11:51.
                    sigpic

                    Anarchy 13....mehr geht nun wirklich nicht !!!

                    Kommentar


                      #11
                      Müde von der vielen Feierei und Klopperei gingen die tapferen Krieger der Anarchy 13 *Pseudonym für ganz böse, schwere Jungs und Mädelz*
                      endlich mal ihren Berufen nach.
                      Tavernenaufsicht, Kerkermeister und andere ehrenvolle Berufen führen sie aus.

                      Irgendwann waren auch mal Elfen und Menschen unter ihnen...aber die wurden lange nicht mehr gesehen seid Laurenzia den Beruf Koch erlernt hatte....

                      Egal... auch die nehmen wir auf in unsere lockere Gemeinschafft voller liebevoller
                      Halsabschneider und KleinkinderLolliWegschnapper...

                      Unsere Burg wird immer größer und ist jetzt schon auf ...öhm,wo denn nochmal... ach da stehts ja:
                      Ausbau : Burg:13 - Gold : 28% - Lehr: 28%
                      Zuletzt geändert von Ferun; 11.02.2014, 23:08.
                      sigpic

                      Anarchy 13....mehr geht nun wirklich nicht !!!

                      Kommentar


                        #12


                        Ein neues Banner ziert den Thronsaal und wurde aus den Knochen von unseren besiegten Feinden zusammengefügt !!
                        (jeder der behauptet es seien Schweine-,Pferde- und Kuhknochen...der lügt !)

                        Ok,ok...es ist ein kleines Banner...aber wir haben noch Großes vor .

                        Auch für Euch steht noch ein Zimmer zur Verfügung...wenn ihr nur wollt!

                        Ausbau : Burg:14 - Gold : 30% - Lehr: 28%
                        Zuletzt geändert von Ferun; 12.02.2014, 20:04.
                        sigpic

                        Anarchy 13....mehr geht nun wirklich nicht !!!

                        Kommentar


                          #13
                          Tosender Krach umgab den Burghof und sämtliche Kämpfer der Anarchy stürzten aus ihren Zimmern, sammelten sich und waren aufs schlimmste gefasst.

                          Ein Blick an den Himmel verriet jedoch, das die Botentrolle ihre neuen sprechenden Vögel einsetzten um Botschaften zu übertragen....

                          *Komm in unsere Gilde....wir suchen....Gilden vereinen, kommt zu uns...usw*

                          Nun gibt es zum Frühstück : Gebratener sprechender Vogel in einer köstlichen Soße auf buntem Teller.

                          Achja..Wir sind immer offen für Fusionen einzelner Gilden mit unserer....Ihr dürft euch gerne bei uns bewerben.... wir haben da mal ausgebaut um die Massen zu beherbergen.

                          Ausbau : Burg:15 - Gold : 30% - Lehr: 30%
                          sigpic

                          Anarchy 13....mehr geht nun wirklich nicht !!!

                          Kommentar


                            #14
                            Nebelschwaden umkreisen den großen Turm in der Mitte des Platzes.... leicht schief gebaut, hat er den Namen wegbekommen : Der schiefe Turm der Elfen.

                            Die ersten Kämpfe liegen nun hinter uns ... gewonnene und verlorene. Gilden sind gekommen und auch wieder gegangen. Einige haben wir einfach nicht reingelassen....(Auch echt bekloppt, mitten in der Nacht zu kommen und an das Tor zu hämmern wie die Bekloppten...)

                            Zimmer haben wir nun auch einige frei für Gäste oder neue Freunde.
                            Fühlt euch wie Zuhause, aber eine Regel gibt es schon in der Burg....Die Elfenköpfe müssen nach dem Spielen wieder weggeräumt werden....

                            Ausbau : Burg:15 - Gold : 32% - Lehr: 32%
                            Gerne nehmen wir Euch auf ohne ein Muß oder Soll...Ihr entscheidet was ihr könnt oder wollt !!!
                            Zuletzt geändert von Ferun; 16.02.2014, 21:15.
                            sigpic

                            Anarchy 13....mehr geht nun wirklich nicht !!!

                            Kommentar


                              #15
                              Ein weiteres Mitglied aus alten talendrischen Tagen wurde heute gesichtet, eingefangen und zu einem neuen Mitglied der Anarchy gemacht.
                              (Neue Methoden, neue Wirkung der Personalabteilung zeigen Wirkung)

                              Die Baumeister sind kräftig am bauen und die Kriegstreiber finden ihre neuen Opfer. Der ein oder andere hat dies bereits bemerkt und ist mit einem blauen Auge und ohne Beute abgezogen...

                              Zimmer sind noch frei...und eine Anstandsdame haben wir nun auch... Sie ist Elfe.

                              Ausbau : Burg:15 - Gold : 36% - Lehr: 36%

                              Ferun
                              Zuletzt geändert von Ferun; 17.02.2014, 13:32.
                              sigpic

                              Anarchy 13....mehr geht nun wirklich nicht !!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X