Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wunschliste - iudex

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wunschliste - iudex

Hallo zusammen,

Bezug nehmend auf Holle´s Posting stelle ich hier die Wunschliste der Wölfe vor.
    Sie beinhaltet einen Querschnitt der auf dem deutschen Server eingereichten Vorschläge, die in ihrer Gesamtheit ein homogenes Bild ergeben,
    den Glanz von S&F neu erstrahlen lassen und genügend Neucontent für alle Spielerschichten bieten.

Ganz, ganz oben steht für mich die Dungeonschleife für Dungeons, das Treppenhaus des Turms, gefolgt vom Servermonster
    Die Dungeonschleife / das Treppenhaus soll entweder wie entsprechend im Posting daueraktiv sein, oder über eine Hexenrolle (Flux Kompensator) aktiviert werden.
    Das Servermonster könnte über einen der vier beschriebenen Wege aktiviert werden.
    1.) wie im Vorschlag beschrieben, 2.) Über die Hexe, aus deren "falsch gebrauter Brühe" ein solches entsteigt
    3.) wie im Gildenspiegel beschrieben 4.) Ein Monstereingang oberhalb der Ehrenhalle inkl. Timer. Steht der Timer auf 0, kann man draufklopfen.

Diese beiden Vorschläge haben für mich Priorität 1, unabdingbar und ohne "Blah-blah" - alles Andere kommt danach.

-----

Reittieritems von Kaldori - schon lange ein Muss.
    Die Pflanze im Keller als Gildengarten und Gildenmonster
    Dungeon 14 als variabel gestaltbarer Dungeon (ähnlich den Wochenendevents)
    saisonale Dungeons inkl. saisonalen Items

-----

Manaboosts als Loot nach besiegtem Gilden- oder Servermonster

-----

Neuen Items ab LV200 - ja, bitte auch neue Items im Stil derer von L1-200.
    Es müssen nicht zwingend neue Standarditems sein, aber ein Epicset für alle 25 Level ist nicht zuviel verlangt, oder? Das Spiel hört ja nicht bei LV200 auf

-----

Spieldynamische Updates:
    Medikits für spannendere Gildenkämpfe
    Mehr Inventarplätze
    Gildenspiegel als Einstiegspunkt für Spiegelfights und Gildenmonster

Interkontinentale Serverkämpfe für Jahr 2015
    Bitte Leute, es mag ja aufwendig sein, aber macht Euch bitte die Mühe und lasst die Gilden gegeneinander antreten.
    Beim Goldcab ging´s ja auch - hier wird´s auch gehen!

Optional:
    Die drei Fässer im Keller

------

Danke für Eure Zeit, es ist recht viel geworden, aber ich würde genau das hier in den
    Primärfokus rücken und genau das hier auf die Jahre 2014 und 2015 verteilen.

Zuletzt geändert von iudex; 08.04.2014, 05:00. Grund: Schreibfehler und Übersichtlichkeit

Wunschliste - iudex = Wunschliste - Tigerlily

Gerne auch in Kombination zu dem Vorschlag Die Geschichte der Titanen

Kommentar

Ich unterstütze ebenfalls die Wunschliste von Iudex, insbesondere die Dungeonschleife. Belana

Kommentar

Bei der Liste gehe ich Hand in Hand mit iudex.

Dungeonschleife und Servermonster, wir erwarten euch mit großer Hoffnung. :3
        Ich persönlich bevorzuge die Dungeonschleife.

Der zusätzliche Inventarplatz wäre nett, abee ich bezweifle, dass das kommt.
        Oder vielleicht doch...? *spekulier*

Kommentar

Auch ich möchte mich anschließen. Iudex Wunschliste, beinhaltet meiner Meinung nach die am besten durchdachten, bzw. kreativsten Vorschläge die ich im Forum lesen durfte. Außerdem gibt es einige erfahrene Spieler, die schon sehr lange dabei sind, die jene Vorschläge unterstützen. Ich denke, das heißt was. Und vielen Dank an Holle, dass er sich mit der Kritik, bezüglich wie es weiter geht mit S&F, auseinander gesetzt hat und wir die Chance haben mitzuwirken.
          MfG
          Zuletzt geändert von Drachenkultist; 21.03.2014, 21:27.

Kommentar

Bin für Iudex seine Dungeonschleife

Kommentar

Genau iudex meinung
              http://rtl2.sfgame.de/index.php?rec=182342

Wer mich unterstützen will bitte daraufklicken Acc. erstellen UND Email bestätigen bitte .

Kommentar

Also, ich finde alle Ideen die iudex dort stehen hat vollkommen inordnung, was wir allerdings machen könnten ist, wie hier eine Auflistung der Ideen, die auch zu 100% passen und sehr gut erklärt wurden sind, damit die Programmierer von Shakes and Fidget wissen, um was es sich dabei überhaupt handelt und das könnte iudex wie bei den Rollen auch, untereinander zusammenfassen um für Übersicht zu sorgen. Also ich währe noch zusätzlich für die Rollen die im Link von mir vorhanden sind.
                Zuletzt geändert von Domst; 21.03.2014, 21:52.

Kommentar

bin total auf iudexens linie vorallem die dungeonschleife wäre ein grosser wunsch

Kommentar

http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=62827

Hier nochwas: ich hab hier die Ideen von Kaldori mit denen von Oudex aufgelistet und gut erklärt.

Und iudex: der große shakesandfidgetweihnachtsmann word dir deine langeWunschliste erst an weihmachten erfüllen
                    Zuletzt geändert von ben12; 22.03.2014, 22:15.
                    Xxx

Kommentar

Bin ebenfalls ganz und gar Iudex Meinung, was die Vorschläge und deren Reihenfolge angeht!
                      sigpic

Kommentar

Zitat von ben12 Beitrag anzeigen
                        http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=62827

Hier nochwas: ich hab hier die Ideen von Kaldori mit denen von Oudex aufgelistet und gut erklärt.

Und iudex: der große shakesandfidgetweihnachtsmann word dir deine langeWunschliste erst an weihmachten erfüllen
                        Wenn Du Dir in dem Thread genauso viel Mühe zu schreiben gegeben hast, dann klick ich den Thread erst gar nicht an.

Warum sollten die beiden überhaupt noch nötig haben,dass irgendwer eine Zusammenfassung eines andern anklickt?

Es ist genug dazu gesagt, es wurden Links zu alten Threads gesetzt und manch Post sieht eher so aus, als wäre es zum + des Counters gesetzt worden.

Die ganze Geschichte ist mehr als Zweifelhaft, wenn man nicht von vorn herein ausschliesst, dass nochmals die ganze Liste der abgelehnten Vorschläge rauf und runter gepostet wird.

Kommentar

Evil, erst LESEN, dann schreiben. Schreib nicht einfach drauf los und kritisier die anderen, wenn man selbst keinen blassen Schimmer hat. Lies dir den Beitrag bitte noch einmal GENAU durch. Ziehe außerdem keine voreiligen Schlüsse über Beiträge, welche du noch nicht gelesen hast.
                          Zuletzt geändert von ben12; 23.03.2014, 21:51. Grund: Verständlichkeit
                          Xxx

Kommentar

Iudex' Vorschläge sind schon gut. Ich bin auch dafür, es mit in die Geschichte der Titanen - wie von Tigerlily angeregt - einzuarbeiten.
                            /dafür
                            Zuletzt geändert von Gunnar; 29.03.2014, 15:32.

Kommentar

Ganz, ganz oben steht für mich die Dungeonschleife, gefolgt vom Servermonster

Dem kann ich mich nur anschliessen
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X