Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Vorsicht, nicht klicken. Könnte deinen Spielspaß für immer erhöhen
Einklappen
X
-
SHUTup
nette vorstellung..aber bitte mehr input..z.b. :
-mindestlevel für den beitritt?
-welches standart-mount ?
-mindestalu ?
-
Danke für deinen Beitrag SHUTup,
doch es ist alles gesagt und richtig so
Wir stellen keine Mindestlevelanforderung für einen Beitritt, auch ist es dem Spieler selbst überlassen, ob und welches Mount er benutzt. Selbst eine Mindestaluanforderung gibt es nicht.
Kurzum: Der Spielspaß soll im Vordergrung stehen!
Viel wichtiger sei zu sagen, das wir innerhalb von nur zwei Monaten und 16 Tagen es mittlerweile auf einen unglaublich stolzen Ausbau geschafft haben.
Obwohl wir so genannte Nicht-Pilzer sind.
Derzeitiger Ausbau:
Goldbonus 152 %
Erfahrungsbonus 152 %
Zusätzlicher Schadenboni für deinen Beitritt bei uns:
Dein aktueller Schaden +3 %
Zudem bieten wir einen aktiven Gildenchat, auch für Hilfestellung oder einfach nur zum plaudern und abwechslungsreiche Gildenkämpfe, sowie gemeinsame Gildendungeons. Außerdem werden wir gemeinschaftlich eines Tages den Gildennamen ändern und jeder darf mit entscheiden.
Es gibt auch noch etliches mehr bei uns zu entdecken.
Gerne gebe ich dir ingame per Post auch mehr Infos, wenn du das wünschst.
Aber viel wichtiger ist: Worauf wartest du?!
Schreibe mir einfach bei Interesse eine Postnachricht und dein Platz wird extra für dich ausgebautZuletzt geändert von Atacand; 27.11.2014, 14:17.
Kommentar
-
Es sind ein paar Tage vergangen und wir waren nicht untätig ;D
Und es geht weiter nach oben! Mach mit, sei dabei, erlebe es live und kämpfe mit uns - Spielspaß garantiert, sowie wertvoller Erfahrungsaustausch im Gildenchat und ein ganz großes Gemeinschafts-Gefühl!
Volle Fahrt vorausZuletzt geändert von Atacand; 16.07.2014, 15:30.
Kommentar
-
Nachdem ich jetzt schon einige Zeit lang in der Gilde "Krasse Krabbe" war, muss ich sagen, dass ich mich hier wirklich wohl fühle.
Wir sind wie eine große Familie <3
Deshalb ist diese Gilde für mich eine ganz klare Empfehlung an alle, die nach einer Gilde suchen und Spaß am Spiel haben.
Ich hoffe, dass sich bald noch weitere tapfere Krieger dazu entschließen werden, sich dieser Gilde anzuschließen ^^
Kommentar
-
Wir leveln weiter und weiter. Immer weiter! So lange, bis uns keiner mehr einholen kann!
Wahnsinn, diese Fortschritte. Danke für eure Bewerbungen und hier zeigt sich auch mal wieder: 10 von 10 Neuankömmlingen bleiben ein Leben lang
Wir fordern kaum etwas von neuen Abenteurern, auch keine Treue oder Loyalität. Um so schöner ist es mit an zu sehen, das uns dies und weiteres jedoch geschenkt wird
Vielleicht liegt es am GDAFZ 2.0 den wir als einzige Gilde haben, oder der sich ständig ändernde interne Gildenbeschreibungstext, wo unsere Mitglieder immer wieder auf's Neue informiert sind über Aktuelles / News / Tips & Tricks oder Änderungen. Natürlich nur von zugehörigen Gildenmitgliedern lesbar
Vielleicht liegt es aber auch daran, das wir täglich spannende und herausfordernde Gildenkämpfe gemeinsam bestreiten.
Ich weiß es nicht. Jedoch weiß ich, das du noch nicht zu uns gehörst. Also los, worauf wartest du? So einen Aufstieg erlebt man nur einmal
Sende mir einfach eine Postnachricht und kämpfe dich Seite an Seite mit uns nach oben =DZuletzt geändert von Atacand; 16.07.2014, 15:56.
Kommentar
-
Ein neues Kapitel öffnet sich
Hallo lieber Leser,
inzwischen sind die meisten von uns zu Fallout gewechselt. Doch die Krasse Krabbe existiert weiterhin. Gerne dürft Ihr mir weiterhin Bewerbungen senden, wenn ihr von
112 % Gold- und
110 % Erfahrungsboni
profitieren wollt.
Zudem besteht dann auch die Möglichkeit, das wir euch zu Fallout rüber holen. Jeder so, wie er möchte.
In der Krasse Krabbe bleibt es dabei - Keine Verpflichtungen an die Mitglieder
Kommentar
-
Wer Spaß haben will, kommt zu uns
Ich begrüße dich, interessierter Leser,
lasse mich dir etwas zu unserer Gilde sagen:
Ein riesen großer Zusammenhalt ist bei uns entstanden. Wir kämpfen stets gemeinsam und jeder darf mitreden. Flache Hirarchie ist für uns wichtig, denn alle dürfen mitbestimmen und somit trägt jedes einzelne Mitglied zum Fortschritt und zur Entwicklung unserer Gemeinschaft bei.
Große Dezember Aktion
Wir haben einen Gildeninternen Adventskalender - möchtest du auch ein Türchen öffnen, bewirb dich bei uns. Wir freuen uns auf dich.
Wichtig:
Wir sind eine große Gemeinschaft und reisen von daher zur Zeit unter dem Gildennamen Fallout.
Kurze Erklärung: Gestartet als Krasse Krabbe. Doch durch Abenteuerliche Reisen durch die SF Welt, gemeinsam zu Fallout gewechselt und inzwischen Fallout übernommen
Lerne uns kennen und Bewirb dich einfach bei einen unserer Offis, du wirst es nicht bereuen
Kommentar
-
Es ist so weit!
Wir lassen die Gilde wieder aufleben und sind somit die beste nicht Pilzer Gilde dieses Servers
Einige von uns sind seit Anbeginn der Zeit (Start Server 30) dabei und viele neue Freundschaften wurden geschlossen.
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitspielern, denn wir können jede Hilfe gebrauchen.
Suchst du eine Gilde, mit dem maximalsten Bonus für deinen Charakter, dann gehe bitte zu den Top Gilden.
Suchst du jedoch eine Gilde,
bei der du noch Raids bestreiten kannst und
erst mit deiner Hilfe das Gildenmonster schneller erlegt werden kann.
Wo du aktiv beim Vorankommen mitwirken kannst und
wo dein Charakter noch zum Helden wird.
Dann bist du bei uns genau richtig, denn nur hier werden dir noch Abenteuer geboten.
Wir legen Wert auf Chataktivität.
Ein 30 % Mount oder höher.
120 Alu oder mehr.
Und ein mindest Level von 160.
Kommentar
-
Es ist einige Zeit seit dem letzten Beitrag vergangen und einiges hat sich verändert.
Wir haben nur noch einen einzigen Gildenraid vor uns und Goldschatz und Lehrmeister voll ausgebaut, sodass unser Mitglieder von einem Erfahrungs- und Goldbonus von je 198% sowie einem Schadensbonus von 25% profitieren.
Dazu halten wir uns stolz auf Rang 20 aller 12.321 Gilden (Stand: Heute).
Was jedoch konstant geblieben ist: Wir suchen nach netten und aktiven Spielern, die gerne auch mal im Gildenchat den Zusammenhalt pflegen (oder virtuell "einen Trinken") und uns auf unserem Weg an die Spitze begleiten. ^^
Falls also Du gerade auf der Suche nach einer netten und hilfsbereiten Gemeinschaft bist und auch das verrückte Ziel hast, eine Gilde auf ihrem Weg an die Spitze zu unterstützen, dann schreib am besten Atacand - die Aufnahmebedingungen sind dem vorherigen Kommentar oder der Gildenbeschreibung zu entnehmen - Alles in Allem keine großen Anforderungen
Falls du bis hierhin gelesen hast, vielen Dank für die Aufmerksamkeit und hoffentlich lesen wir uns im Gildenchat.
Einen schönen Morgen/ Tag/ Abend noch ^^
FlaminFlamingo
Kommentar
-
Huhu verehrter Leser ^^
Nachdem sich in der Gildensektion lange nichts getan hat, kann ich heute ein kleines Update geben:
Jeder ist willkommen. Das ist kurz gefasst schon alles, jeder der aktiv ist und Spaß am Spiel hat, kann sich gerne bei uns bewerben - Ansprechpartner sind mein Offizier Viktor30 und natürlich ich (FlaminFlamingo).
Jedem neuen Spieler, der voller Elan steckt, und jedem erfahrenen von euch, der nur eine aktive Gemeinschaft sucht, biete ich hiermit einen Platz - der nebenbei mit einem Bonus von 200% auf Gold und Erfahrung einhergeht.
Willst also auch du nicht mehr alleine reisen und suchst eine aktive Gemeinschaft (wozu natürlich auch gehört, dass du selbst aktiv bist), dann schreib mir einfach, und hoffentlich sehen wir uns dann bald im Gildenchat.
Liebe Grüße
FlaminFlamingo
EDIT: Wir sind mitlerweile voll, also können wir derzeit keine Bewerbungen mehr annehmen. Sobald wieder Plätze frei werden, werde ich ein erneutes Update geben.Zuletzt geändert von FlaminFlamingo; 29.05.2018, 18:14.
Kommentar
-
Update:
Die ()_**_() Krasse Krabbe ()_**_() sucht dich!
Hast du Spaß an dem Spiel und willst diesen durch eine nette Gemeinschaft und spannende Kämpfe gegen andere Gilden noch erhöhen? Suchst du eine Gilde mit moderaten Rahmenbedingungen und bist auf einem Level zwischen 10 und 500?
Dann bewirb dich jetzt! Wir haban einige Plätze frei und würden diese gerne mit motivierten Spielern füllen, sodass wir gemeinsam zur besten Gilde des Servers aufsteigen können!
Da bei uns der Spaß im Vordergrund steht, ist jeder willkommen - Level, Tränke, nichts davon zählt. Du solltest dich nur zu den Kämpfen anmelden, deine 100 Abenteuerlust pro Tag spielen und bescheid sagen, wenn du länger als 3 Tage nicht on kommen kannst. ^^
Wenn dein Interesse geweckt wurde, dann bewerb dich jetzt und du erhälst einen Bonus von 200% auf erhaltenes Gold und Erfahrung!
Hoffentlich sehen wir uns bald im Spiel
FlaminFlamingo
Kommentar
Kommentar