Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kampfsimulator

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kampfsimulator

Hi,

ich wollt auch mal was zum Besten geben. Hab so aus Langeweile einen Kampfsim geschrieben, der mittlerweile in der dritten generation ist und schon ziemlich genau funktioniert. Ihr könnt euch ja selbst ein Bild machen.

mfg Sparky2

nachdem einige immer den Waffenschaden falsch eingegeben haben hier eine leicht veränderte Version!

BITTE bei SCHADEN NUR WAFFENSCHADEN eingeben....!!!!!!!! (Der Schaden von bis der bei der Waffe angezeigt wird!!!!!!)

http://www73.zippyshare.com/v/64865410/file.html
    und hier das die Datei auch wirklich sauber ist
    https://www.virustotal.com/de/url/1e...is/1409838928/
    Zuletzt geändert von Sparky2; 05.09.2014, 08:07.

Hallo, schöne Arbeit, nur muss ich dir da leider sagen, das du nicht nur auf den reinen Waffenschaden gehen kannst.
    Dieses Bild beweißt es.

Da ich genau weiß, wie oft ich gegen den Gegner verliere bzw. gewinne, kam mir das seltsam vor und habe einfach mal den Ausdauer wert raus genommen.
    Eener alleene is nich scheene.
    Eeene alleene is ooch nich scheene.
    Aber Eener und Eene...
    und dann alleene,
    Das is scheene!

S11 - Hornys Gilde

sigpic

Kommentar

danke für die schnelle Antwort, aber schau dir mal meine eingegbenen werte an...

du darfst nur den reinen Waffenschaden eingeben
      ich vermute 50% zu 50% entsteht dadurch, das ihr euch jeweils mit dem ersten schlag killt

Kommentar

Hallo,
        keiner macht im ersten Schlag 31 Millionen schaden.

Deine Berechnung geht nur um die reine schadenswerte, ohne Attribute mit einzufließen...
        Würde ich jetzt eine ziffer weg nehmen bei Stärke, bekommt der Gegner trotzdem eine relativ hohe Wahrscheinlichkeit das er gewinnt.
        Aber Eener und Eene...
        und dann alleene,
        Das is scheene!

S11 - Hornys Gilde

sigpic

Kommentar

was ich grad nich per priter nachricht geschickt habe, schau dir doch mal meine einstellungen an, indem du unten einfach auf laden gehst, da siehst du wie deine werte ungefähr aussehen sollten

Kommentar

Ich bekomme immer eine 50% Win Chance ._.
            Was mache ich falsch?
            Und wieso steht eigentlich oben immer das ein Krieger ausgewählt ist wenn ich einen Magier habe und der Gegner auch?

Selbst bei diesem Beispiel, der Gegner müsste eine 100% Win Chance haben.

Zuletzt geändert von Tobichu; 05.09.2014, 00:43.

Kommentar

Hallo,

Du musst den Waffenschaden nehmen
              Sprich du gehst auf die Waffe und nimmst dort den dmg schaden z.B. 822 - 1122 .
              Dann klappt es ziemlich genau
              Aber Eener und Eene...
              und dann alleene,
              Das is scheene!

S11 - Hornys Gilde

sigpic

Kommentar

Zitat von Deinnachbar Beitrag anzeigen
                Hallo,

Du musst den Waffenschaden nehmen
                Sprich du gehst auf die Waffe und nimmst dort den dmg schaden z.B. 822 - 1122 .
                Dann klappt es ziemlich genau
                Habe ich doch... xD

Als ob ich 200k Schaden als Attribut habe haha

Edit: Achso, du meinst genau den Schaden von der Waffe.
                Ich probiere das mal schreibe nachher ob es geht.

PS.: Weißt du vielleicht warum das Fenster fast ganz außerhalb (da ist noch ein Pixel den ich Rechtsklicken kann vom Fenster und somit das Fenster größer machen kann.) meines Desktops ist?
                Zuletzt geändert von Tobichu; 05.09.2014, 00:56.

Kommentar

schau mal bitte, hab die Position des Fensters nochmal geändert ob es nun besser ist bei dir.... und wie oben nun geschrieben bitte den reinen Waffenschaden eingeben, da er alles berechnet...

Kommentar

Zitat von Sparky2 Beitrag anzeigen
                    schau mal bitte, hab die Position des Fensters nochmal geändert ob es nun besser ist bei dir.... und wie oben nun geschrieben bitte den reinen Waffenschaden eingeben, da er alles berechnet...
                    Nein, ist leider immer noch so wie vorher, ist aber nicht so schlimm ^^ kann damit leben.

Kommentar

Cool
                      Wenn ich mal fragen darf, mit welcher Sprache hast du das Programm geschrieben?
                      Und desweiteren wollte ich noch fragen, was für eine Schadensformel du verwendet hast, denn ich habe zurzeit auch noch ein Kampfsimulator, aber noch nicht veröffentlich, weil ich mit meiner Formel ganz sicher bin.
                      Wenn du willst kann ich meine mal hier posten

LG Huntro

Du willst wissen wie stark Du wirklich bist?

Endlich mal wieder ein Update! Vielleicht sollte ich mal wieder anfagen...

Kommentar

Lädt...
                      X