Meine längere Abwesenheit tut mir Leid, habe nicht viel Zeit gefunden.
Habe jetzt alles eingetragen, was ich zugeschickt bekommen habe, dürfte sogar ziemlich vollständig sein, sofern ich das gerade sehen kann.
Hey, hat es einen Grund, dass Krieger bei allen Dungeons zurückliegen in der Zeit? Oder gibt es einfach nur nicht so viele "gute" Krieger auf dem Server bzw. keine, die unmengen an Pilzen in die Dungeons stecken?^^
Falscher Thread. Bitte Suchfunktion benutzen, da wurde das Thema bereits oft genug angesprochen.
Hey, hat es einen Grund, dass Krieger bei allen Dungeons zurückliegen in der Zeit? Oder gibt es einfach nur nicht so viele "gute" Krieger auf dem Server bzw. keine, die unmengen an Pilzen in die Dungeons stecken?^^
Jetzt sollte erstmal wieder alles aktuell sein.
Da ich wegen des Updates meine App aktualisieren musste, kann ich nicht mehr normale Dungeons und Schattendungeons differenzieren.
Deswegen bitte ich euch, bis zur hoffentlich baldigen Einführung der Ordensplittung, Screenshots zu machen, wenn ihr Dungeonrekorde bewältigt.
Des Weiteren werde ich die nächsten Tage noch Pet-Rekorde einfügen.
Sprich 10 Etagen und 20 Etagen pro Element.
1. Kundi/ Magier/ Krieger mit Etage 7 von Osteros:Luzi (29.06.2016, 00:47 Uhr)
1. Kundi/ Magier/ Krieger mit 90 Turmetagen:Luzi (08.01.2015, 00:49 Uhr) 1. Kundi/ Magier/ Krieger mit 91 Turmetagen:Luzi (09.01.2015, 01:00 Uhr)
20 Portale
2. Elysium (27.01.2015, 10:00 Uhr)
Könntest du hier einiges ändern?
Luzi hat den osteros dungeon am 29.1.2016 gelegt.
Dann die turmetagen sind 2016, nicht 2015.
Und elysium hatte die portale auch erst 2016.
Danke dir.
Edit hätts dir auch ingame geschrieben, weiß nur den nick nicht. ^^
Ich hab mal die ersten Schatten-Rekorde mit reingenommen.
Dabei bin ich vorerst dann wirklich auf eure Screens angewiesen, da die aktuell noch nicht beim entsprechenden Orden auftreten und das Absolvieren somit nicht für mich nachvollziehbar ist.
Update: Etagen von Osteros eingefügt.
Dabei ist zu beachten, dass ich diese von den vorherigen 130 Dungeons getrennt habe.
Sprich: In der Liste 130 Dungeons bezwungen zu haben, heißt, man muss Jan bezwungen haben.
Bei Osteros fangen die Rekorde ab Etage 6 an, da dies der erste Gegner ist, der schwerer als Jan ist und ich es deswegen als sinnvoll erachte. ^^
EDIT: Festungsrekorde werden wohl nicht eingefügt werden, da diese zu schwer zu kontrollieren sind. Es wäre nur mit Screenshots möglich und nicht jeder ist mit der Rekordliste hier vertraut.
Einen Kommentar schreiben: