Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The forgotten Realms

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The forgotten Realms

    Ein herzliches Hallo an alle Forumleser und Forumleserinnen,

    nach langen Überlegungen haben meine Gilde und ich uns dazu entschieden, uns hier, wie viele andere, vorzustellen.
    Wir, The forgotten Realms, sind seit September vergangenden Jahres auf der Jagd nach der Spitze und sind als Freundes/Familienprojekt gestartet. Nach dem langsamen aber gemütlichen Vollausbau, unserer Gilde, haben wir uns das Ziel Rang 50 so wie die "Reinigung" aller Dungeons in den Kopf gesetzt.
    Mitlerweile, nach 21 erfolgreich gemeisterten Raids, umfasst unsere Gilde 29 von 50 Mitgliedern mit einen anständigen Rang von 47. Unser Dämonenportal ist mitlerweile beim fünften Akt (Täglich zwischen 88-92%). Da wir endlich das Ziel in der Ehrenhalle erreicht haben, schauen wir mal wie weit wir es noch bringen. Potenzial nach oben haben wir jedenfalls.


    Nun jetzt wäre eigentlich nur noch eine Frage zu klären.. Was macht uns besser als andere Gilden?
    Wir bieten:
    - Aktivität (es ist immer jemand online)
    - Mitspracherecht für alle
    - Hilfsbereitschaft bei allen Fragen
    - eine "Vertretung" jeder Altersgruppe
    - Kommunikation während des Spielens
    - täglich 2 Gruppenkloppereien
    - Zwei Leiter (Daryl und ich)
    - Regelmäßige News per Post bei Änderungen
    - die Chance zum Aufstieg zum Offi für jeden
    - 4% Portalbonus

    Nunja... Lange Rede kurzer Sinn, wir nehmen jeden auf der täglich mindestens 100 alu spielt und ein Reittier sein eigen nennt. Solltet ihr uns beitreten wollen könnt ihr euch gerne ingame bei mir (nunlio) oder beim aktuellen Leiter Daryl melden. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.


    Mit freundlichem Gruß
    Nunlio
    Zuletzt geändert von Nunlio; 02.09.2015, 11:55.

    #2
    Vergiß nicht zu jedem exp und gold event ein Raid versuch

    Kommentar


      #3
      Das ist Passend formuliert, besser kann ich es nicht selber ausdrücken.
      Auch wenn wir Gestern/ Vor- Gestern darüber geschrieben haben, ist mir die Zeile mit 'aufstieg zum Leader' ein kleiner Dorn im Auge. Es mag ja sein falls wir keine zeit oder Interesse mehr haben unsere Gilde in die Hände von Jemand anderen geben. Ich persönlich finde, wenn es soweit kommen sollte dass es jemand sein sollte dem wir trauen.

      Kommentar


        #4
        Kleines Update:
        Unser Bestrang ist nun 57 und das Dämonenportal liegt derzeit bei 73%. Wir könnten gerade jetzt jede hilfe gebrauchen
        Zuletzt geändert von Nunlio; 07.06.2015, 19:58.

        Kommentar


          #5
          Es geht gut voran bei uns das Biset hat nur noch ca. 50 % an Leben und in der Ehrenhalle sind wir Rang 53.
          Wir haben immer noch platz, einfavh Nunlio oder mich anschreiben.

          Kommentar


            #6
            Das pieksige Biest ist nun erledigt. Beim zweiten geht's auch voran
            Zuletzt geändert von Nunlio; 06.07.2015, 22:23.

            Kommentar


              #7
              The forgotten Realms ist am 15.09.2015 ein Jahr alt geworden. Und wir haben viel erreicht hier die News:
              Mittlerweile haben wir den 22ten Raid bestanden und haben unser Ziel von Rang 50 (derzeit Rang 39) mehr als erreicht. Das Dämonenportal hat auch gut gelitten und bietet seit heute Morgen stattliche 5%.
              Was unsere Ziele angeht fixieren wir uns derzeit auf Raids und können jegliche Unterstützung sehr gut gebrauchen. Mit 30 Mitgliedern bei der Zahl bieten wir noch 20 freie Plätze. Wenn euch Zusammenhalt und eine starke Gilde in eurem Shakes and Fidget Alltag fehlt, meldet euch bei mir (nunlio) oder daryl ingame. Bei uns seit ihr Willkommen. Auf ein weiteres gutes Jahr.
              Zuletzt geändert von Nunlio; 19.09.2015, 11:22.

              Kommentar


                #8
                Hier eine kleine Aktuallisierung:

                -Mitglieder: 36 (drei davon haben eine Nebengilde gegründet)
                -Bestrang: 27 (derzeit 27)
                -Portalbonus: Akt.1 7/10 (Der Gegner ist derzeit bei 7%)
                -Kontakt: Daryl/McLarsiboy/nunlio

                Sonstige Neuerrungen sind zwei Whatsapp-Gruppen (eine für wichtige Spielbetreffende Infos und eine Fungruppe) für Gildenmitglieder, sowie ein freier Offiziersposten, für alle die sich etwas mehr mit der Leitung einer tollen Gilde befassen wollen (mindestlevel 120).
                Wenn du dich angesprochen fühlst und eine bleibe ohne große Probleme suchst würden wir dich gerne aufnehmen.


                "You'll find your path in the forgotten Realms"

                Kommentar


                  #9
                  Einen herzlichen Gruß an alle weihnachtsüberlebenden Leser,

                  Hier ein kleines Update des Gildenstatus:

                  -Gold/Exp: 152% Boni
                  -Durchschnittslevel 179 ( Level 37 bis 281)
                  -Portalbonus 7%
                  -Ritterhalle: 194
                  -Mitgliederzahl 30
                  -Rang 33

                  Was tun wir momentan:
                  Dank der vielen Updates, des Spiels, arbeiten wir derzeit an mehreren Baustellen. Ein wichtiges Augenmerk sind bei uns nach wie vor die Raids. Jeder Einzelne von uns arbeitet an der Ritterhalle sowie den neuen Schattendungeons. Unser Portal geht auch voran und mehr Unterstützung suchen wir nach wie vor. Also seit ihr auf S30 und sucht einen geselligen Ort um gemeinschaftlich Abenteuer zu bestreiten, dann seit ihr bei uns auf jedem Fall an der richtigen Adresse.

                  P.s Einen guten Rutsch ins neue Jahr
                  Zuletzt geändert von Nunlio; 29.12.2015, 16:34.

                  Kommentar


                    #10
                    Hier ein kleines Update:
                    -Gold/Erfahrung 162%
                    -Ritterhalle 339
                    -Mitgliederzahl 43/50
                    -Portalbonus 9%
                    -Rang 29

                    Was wir tun:
                    Im moment versuchen wir Krampfhaft und mit allen Mitteln unsere Gilde mitgliedertechnisch zu füllen und haben bei unseren wöchentlichen Raids gute Aussichten auf baldigen Erfolg. Im punkto Kriege probieren wir derzeit viel aus, was den Rangabfall erklärt.

                    Was brauchen wir an Mitgliedern:
                    KUNDSCHAFTER
                    Bei uns sind hochlevelige Kundis mangelware. Bevorzugt ab Level 150.
                    Natürlich ist bei uns auch jeder andere Klasse und Spieler willkommen, denn wer kann schon nein zu riesiger Stärke oder gewaltiger Intellingez sagen? Wie dem auch sei, bei Interesse wisst ihr, wo ihr zu suchen habt.

                    Kommentar


                      #11
                      man man man, das wichtigste habt ihr vergessen...


                      Wir sind sexy
                      s1, s30, s36

                      Kommentar


                        #12
                        Lang Lang ist es her..

                        Hallo liebe Forumgemeinde,

                        lange ist es her, dass unsere Gilde aktiv war.. Nun haben meine Leute und ich uns dazu entschlossen nochmal einen Anfang zu starten. Ehrlich gesagt liegt es an der Aussicht einer eventuellen Serverzusammenlegung aber auch an der ehemals gegebenen Mühe mit unserer Gilde, dass wir zurück gekehrt sind. Unsere Auszeit hat uns die meisten aktiven Spieler gekostet. Die, die jetzt wieder da sind, sind und waren immer unsere treusten Anhänger. Unsere Aufgabe besteht nun darin wieder Leben in die Bude zu bringen. Dazu brauchen wir euch.

                        Liebt ihr den Server S30?
                        Wollt ihr euren Charakter nicht wegen des langsamen Verfalls aufgeben?
                        Sind eure Gilden am aussterben?

                        Dann kommt zu uns. Wir bieten euch und euren Charakter ein zu Hause. Wir verpflichten euch zu nichts außer treue und geben euch dafür Gildenkontent, Gildenbonus (188%) und einen Chat in dem wir über vieles reden können. Meldet euch einfach bei mir nunlio oder Daryl ingame.


                        Beste Grüße von S30
                        nunlio

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X