Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[OOC] Thelaria - Eine neue Welt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe dir bei der Erstellung schon gesagt das der Charakter nicht der einfachste wird. Du hattest dich für eine Waffe entscheiden, deshalb kannst du diese auch Anlegen, du hast sie damals nur nicht in dein Inventar gelegt.
    Das kannst du jederzeit nachholen.

    Deinen Steckbrief im nachhinein einfach zu ändern ist nicht möglich.
    Du hast jetzt 3 Möglichkeiten: Entweder du belässt es so wie es ist.
    Du kannst jemanden finden, der dir, über einen längeren Zeitraum, eine andere Waffengattung beibringt.
    Oder du erstellst dir einen neuen Charakter, dann musst du aber diesen aus dem Spiel entfernen.



    @Hentman: Dann pack ihn in dein Inventar, musst ja nur das Bild ersetzen. ^^


    So, zu guter Letzt noch eine Einschätzung wann es weiter geht: Kommt aktuell grad drauf an wann ich nicht mehr gegrillt werde an meinem Rechner, vielleicht also Morgen früh. Wir werden sehen was der Wettergott sagt ._.
    sigpic
    Projektleitung Thelaria.de
    Thelaria - Eine neue Welt (Anmeldungen wieder geöffnet) | Abenteuergeschichten aus Thelaria

    Kommentar


      Entschuldigt das es aktuell so lange dauert, wie ich aber schon einige male im Chat gesagt habe kann ich mich bei der Hitze in meiner kleinen Dachwohnung leider meistens nicht konzentrieren, sobald sich das Wetter beruhigt hat wird es auch nicht mehr so lange dauern.
      sigpic
      Projektleitung Thelaria.de
      Thelaria - Eine neue Welt (Anmeldungen wieder geöffnet) | Abenteuergeschichten aus Thelaria

      Kommentar


        Davon ausgehend, dass man die gleiche Startwaffe bekommt, hab ich den Dolch aus Kimnis Inventar kopiert und in mein Inventar gelegt. Ich hoffe mal, das geht so in Ordnung.


        Im Nachhinein war die Idee waffenloser Kampf wohl doch keine so gute. Kurzfristig kann ich daran jetzt aber eh nichts mehr ändern, daher kann ich ja erstmal schauen, wie die Quest läuft, bevor ich über nen neuen Charakter nachdenke (hab ja damals zwei Ideen gehabt, daher hab ich sowieso noch einen in der Hinterhand ^^).
        Muss dieser "jemand" ein anderer Spieler sein oder könnte ich mir auch von nem NPC was beibringen lassen? Die Motivation für Aros, ne Waffe zu lernen, fliegt ja praktisch gerade vor ihm herum
        sigpic

        Kommentar


          Da es aktuell keine Trainer dafür gibt muss es ein anderer Spieler sein.
          Wäre aber vielleicht etwas für die Zukunft, die mal einzuführen.

          Die Hitzewelle neigt sich dem Ende zu, geht also davon aus das es diese Woche noch weitergeht. Und sobald es nicht mehr ganz so heiß wird müsst ihr auch nicht immer Tage warten. Kann mich echt nur immer wieder dafür entschuldigen.
          sigpic
          Projektleitung Thelaria.de
          Thelaria - Eine neue Welt (Anmeldungen wieder geöffnet) | Abenteuergeschichten aus Thelaria

          Kommentar


            Ich melde mich dann mal ab in den Urlaub.
            Bei der weiteren Tempelerkundung müsstet ihr Tavira daher zurück lassen,
            oder in nächster Zeit unter den Arm klemmen und mitschleppen
            >> Wenn ihr nicht über euch lachen könnt, sagt Bescheid, dann mach ich das. <<

            Kommentar


              ich wisch hier mal durch, hier liegt Staub *feudel*

              Oh, hier liegt ein Zaunpfahl, wem gehört der? *wink*
              sigpic

              Kommentar


                *leert den Eimer aus*
                Zuletzt geändert von Tigerlily; 11.09.2018, 22:20.

                Kommentar


                  krass wo hast du die Wölfchen her?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X