Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Annie Cresta (eine FanFiction zu die Tribute von Panem)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Annie Cresta (eine FanFiction zu die Tribute von Panem)

    Titel: Annie Cresta - die 70. Hungerspiele
    Rating: FSK 12
    Zusammenfassung: Annie Cresta (Figur von Suzanne Collins), ein Mädchen aus Distrikt 4 wird bei den 70. Hungerspielen ausgelost und in die Arena geschickt. Diese FanFiction erzählt ihren Leidensweg in der Arena und ihren Kampf ums
    Überleben.
    Disclaimer: Grundidee(n) und einzelne Figuren von Suzanne Collins … FF zu „Die Tribute von Panem“
    Anmerkung des Autors: Wer die Bücher von Suzanne Collins gelesen hat weiß,dass es blutig und tödlich zugeht und daher nichts für
    zartbesaitete ist. Daher bitte nicht lesen, wenn ihr kein Blut oder
    Mord abkönnt. ... Fehler dürfen gern ignoriert werden. Die Geschichte hab ich vor mehreren Jahren geschrieben und es haben sich die ein oder anderen Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen

    Und nun viel Spaß beim Lesen
    Lasst mir gern einen Kommi da und möge er noch so klein sein, einfach damit ich weiß, ob ich mehr posten soll oder nicht. Danke

    Kapitel 1 – Tag der Ernte


    Kapitel 2 – Ankunft im Kapitol



    Kapitel 3 – das Training beginnt



    Kapitel 4 - Verbündete



    Kapitel 5 - Punktevergabe

    Zuletzt geändert von ; 07.11.2016, 14:23. Grund: Anhängung weiterer Kapitel

    #2
    Es sind nu zwei weitere Kapitel online. Kapitel 4+5.
    Über Kommis und "Danke"s würde ich mich freuen, einfach damit ich weiß, dass sich auch das Posten weiterer Kapitel lohnt, weil es wer liest.
    Nu aber erst einmal weiterhin viel Spaß.

    Kommentar

    Lädt...
    X