Hi,
es gab bereits vor dem Achievement-Update mehrere Meldungen hierzu, jenes wurde nun vermeindlich angegangen. Vor dem Update war der Zähler zu hoch, jetzt ist er zu niedrig.
Die Grafik sollte den Fehler zeigen:

Vor dem Update sagte der Zähler 2002/2014 (Oben), nachdem Update sagt der Zähler 2002/2022 (Mitte), jedoch richtig wäre 2007/2022 (Unten).
Man hat die gesamt Zahl der Bilder korrekter Weise von 2014 auf 2022 angehoben, jedoch gibt es immernoch Bilder die nicht gezählt werden, in meinem Fall 5.
Einer aus meiner Gilde der alle Bilder im Sammelalbum hat, hat laut Anzeige nur 2014/2022:

Ihm fehlen somit 8 Bilder.
Im Gegensatz zu ihm fehlen mir noch der letzte Raid-Gegner (Seite 121, unten), die letzten drei Single-Portal-Gegner (Seite 225, unten bis Seite 226, unten) und die letzten elf Osteros-Gegner (Seite 231, unten bis Seite 236, unten). Also werden 3 dieser 15 Gegner nicht gezählt.
Beschreibung des Bugs/Fehlers.
-->Siehe oben.
Hast Du einen Screenshot machen können!?
-->Siehe oben.
Wann hast Du den Bug festgestellt (Datum und Uhrzeit)?
--> 24.05.2017
Wiederholte sich der Bug/Fehler?
-->ja
Browser, App, etc.
-->Der Fehler ist unabhängig davon
Spielername und Server?; 7.) Charakterklasse?; 8.) Spielsprache?
-->Bug sind unabhängig davon.
es gab bereits vor dem Achievement-Update mehrere Meldungen hierzu, jenes wurde nun vermeindlich angegangen. Vor dem Update war der Zähler zu hoch, jetzt ist er zu niedrig.
Die Grafik sollte den Fehler zeigen:

Vor dem Update sagte der Zähler 2002/2014 (Oben), nachdem Update sagt der Zähler 2002/2022 (Mitte), jedoch richtig wäre 2007/2022 (Unten).
Man hat die gesamt Zahl der Bilder korrekter Weise von 2014 auf 2022 angehoben, jedoch gibt es immernoch Bilder die nicht gezählt werden, in meinem Fall 5.
Einer aus meiner Gilde der alle Bilder im Sammelalbum hat, hat laut Anzeige nur 2014/2022:

Ihm fehlen somit 8 Bilder.
Im Gegensatz zu ihm fehlen mir noch der letzte Raid-Gegner (Seite 121, unten), die letzten drei Single-Portal-Gegner (Seite 225, unten bis Seite 226, unten) und die letzten elf Osteros-Gegner (Seite 231, unten bis Seite 236, unten). Also werden 3 dieser 15 Gegner nicht gezählt.
Beschreibung des Bugs/Fehlers.
-->Siehe oben.
Hast Du einen Screenshot machen können!?
-->Siehe oben.
Wann hast Du den Bug festgestellt (Datum und Uhrzeit)?
--> 24.05.2017
Wiederholte sich der Bug/Fehler?
-->ja
Browser, App, etc.
-->Der Fehler ist unabhängig davon
Spielername und Server?; 7.) Charakterklasse?; 8.) Spielsprache?
-->Bug sind unabhängig davon.
Kommentar