Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Umfrage] Community Adventskalender

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Umfrage] Community Adventskalender

Huhu,

Vor einigen Tagen wurde mir im Chat die Idee angetragen das ich meine unzähligen Codes für Spiele auf Steam oder ähnlichen Plattformen in form eines Adventskalenders gratis an die Community verteilen könnte.
    Diese Idee gefällt mir sehr, doch da es einiges an Arbeit ist einen Adventskalender, der einigermaßen ansehnlich ist, zu basteln, möchte ich wissen ob hier überhaupt genügend Leute Interesse daran hätten.

Worum geht es genau?

Ab dem 01.12.17 würden jeden Tag ~3 Spiele gratis hier im Forum zur Verfügung gestellt werden. Vielleicht müssten Interessenten auch einige kleine Aufgabe (ähnlich des MGS) lösen um dann einen Code für das jeweilige Spiel zu erhalten.
    Die meisten dieser Spiele entstammen verschiedenen Bundles, bei denen ich einige Spiele bereits besaß oder ich schlicht kein Interesse an ihnen habe, also möchte ich anderen noch eine Freude damit machen.

Vielen dank an alle die an dieser Umfrage teilnehmen, wenn ihr fragen oder Vorschläge habt könnt ihr diese hier gerne äußern.

Wölfchen
    32
    Ja
    68,75%
    22
    Nein
    15,63%
    5
    Ja, doch reizen mich die Belohnungen nicht.
    15,63%
    5

Die Umfrage ist abgelaufen.

sigpic
    Projektleitung Thelaria.de
    Thelaria - Eine neue Welt (Anmeldungen wieder geöffnet) | Abenteuergeschichten aus Thelaria

Man könnte ja vielleicht noch ein paar andere Dinge spenden und verlosen?

So hätte ich noch ein Original verpacktes "Restricted Area" rumliegen irgendwo. Man kann das zwar auch für 9 Euro bei Ebay kaufen, aber vielleicht würde sich irgendwer drüber freuen, es zu gewinnen?

Wenn man das vorab an PlayaGames schickt, gibts vielleicht noch ne Signatur auf die Hülle und wird zum Sammlerstück?
    dazu müsste die original verschlossene Hülle halt aufgemacht werden.

Obwohl ja orignal verpackte Spielzeuge mehr Wert haben als geöffnete

Kommentar

Kleines Update für alle Interessierten:
      Es hat sich genügend interesse gezeigt um den damit verbundenen Aufwand zu rechtfertigen, der Adventskalender wird also kommen!

Kotti war außerdem so großzügig und hat einige Pilze bereitgestellt die ebenfalls verlost werden dürfen. Konkret handelt es sich dabei um ungefähr 25 Pilze pro Tag. Wie diese verteilt werden und ob es jeden Tag welche geben wird steht noch nicht fest.

Ich hoffe damit werden noch einige Leute mehr daran teilnehmen, die vorher nicht interessiert waren.

Vielen dank für eure Aufmerksamkeit!
      sigpic
      Projektleitung Thelaria.de
      Thelaria - Eine neue Welt (Anmeldungen wieder geöffnet) | Abenteuergeschichten aus Thelaria

Kommentar

Lädt...
      X