Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

noch aktive da?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mizoro
    antwortet
    jaa ist mir gerade bewusst geworden...sind gesperrt worden...wussten wir nicht =(
    Zuletzt geändert von Mizoro; 21.02.2018, 12:35.

Einen Kommentar schreiben:

• BoehserSteve
    antwortet
    Du solltest mal dringend die AGB lesen

6 Chars auf 3 Spieler sind je Spieler 1 Char zuviel!

Zuletzt geändert von BoehserSteve; 21.02.2018, 17:11.

• Mizoro
    antwortet
    Also unsere Gilde hat 6 Chars (von 3 Spielern)...haben alles zur Hälfte ausgebaut...also Quartier 25/50 und GS und LM 100% und sind aktuell Platz 60 in der Ehrenhalle...da wir vorher einige Zeit inaktiv waren kann ich nicht genau sagen, wie lang mein Bruder gebraucht hat um das Lvl zu erreichen^^ und ich kann durchaus beide Seiten und ihre Argumente verstehen, das macht ja die Entscheidung nicht sehr leicht. Und jetzt auf dem Server die Gilde zu wechseln kommt für uns alle nicht in Frage.

• Frank19f
    antwortet
    ..

Empfehle ich dann durchhalten.

Es gibt hier noch Gilden, die aktiv bespielt werden und immer mal Mitglieder suchen.

Mal nicht angegriffen zu werden (Gilde, Festung, PvP) muss ja nicht ein Nachteil sein.

Und wenn man anständig seinen Acc gepflegt hat, wird mit Sicherheit auch oben entweder Platz frei sein, oder man hat die eigene Gilde, sofern aktiv weiterhin, selbst dahin geführt.

Alles andere, hat mein Vorredner schon treffend und ausführlich kundgetan.

• BoehserSteve
    antwortet
    Frag Dich selbst, wieviel Sinn es macht, weiter Zeit und eventuell Geld in den Server zu stecken.

Frag Deinen Bruder, wie lange er gebraucht hat, um auf das Level zu kommen und nehmt wahr, dass es seit diverser Spieländerungen nicht mehr lange dauert, so einen Status zu erreichen.

DanLDSkal fing am 02.12.2017 bei uns auf S1 neu an und spielte fast nur 100/120 Alu und ist heute auf Level 224

Es gibt User, die auch unter noch weniger Updates und Veränderungen Level 300 in 4 Monaten erreichten,
    Thread
    Level 300 in unter 4Monaten, Bericht eines Neustarters von Böb vom 11.07.2016
    Thread Bericht eines Casual-Spätstarters von LeBaus von 26.10.2016
    Zitat von LeBaus Beitrag anzeigen
    Posting von 23.09.2017,

Moin!

Es sind nun 373 Tage seit Projektstart vergangen, LeBaus auf S1 hat Geburtstag Letztes Wochenende habe ich es leider nicht geschafft einen Beitrag zu schreiben (manchmal gehen Arbeit und Privatleben ja durchaus vor), deshalb etwas verspätet nun mein Jahresbericht. Wenn ich im Folgenden von einem Jahr spreche, meine ich 373 Tage.

Was ist in einem Jahr geschafft, mit einem Account für 0,00€ im aktuellen Spielzustand (ergo mit Festung, Pets etc.)?

Level 323
    Jan besiegt, Osteros 5/20 geschafft, Schattendungeons 1-10 komplett, 11-5 geschafft.
    Turmetage 96 erledigt
    alle Habitate erledigt, bei 4/5 bereits Pet 20 auf L100. Wasser fällt hier raus, dazu gleich mehr.
    WC Aura 19
    SP Portal 3.8 geschafft
    Ehrenhalle (lege ich keinen Wert drauf):
    Spieler 4463 / Festung 2629 / Pets 734

Die Spielweise habe ich ja mehrfach schon genannt, kurz wiederholt: 320 Alu EP/Gold/Raritäten Events, Rest 120 Alu bei durchgängig 50% Mount. Zum Pilzertrag unten mehr.
    jetzt geht das noch schneller

Ende Oktober 2016 wurden zum Beispiel 1000 neue Dungeons eingefügt, mit denen man zusätzliche Erfahrungspunkte generieren kann, auf die Dein Bruder, wenn er schon länger nicht mehr spielt, keinen Zugriff hatte.

Einzige, sinnvolle Alternative, die ich für Euch auf S13 sehe, sucht Euch dort eine Gilde, die Euch alle aufnimmt, aber für Eure Gilde werdet ihr wohl kaum nennenswert Leute einsammeln können, um für die Herausforderungen gewappnet zu sein.

Eine eigne Gilde aufziehen zu wollen, wird Euch nur deprimieren auf S13 und wird Euch eher wieder aus dem Spiel treiben.
    Zuletzt geändert von BoehserSteve; 21.02.2018, 11:07.

• Mizoro
    antwortet
    Wir haben hier halt ne eigene Gilde in die wir schon ein wenig investiert haben...mein Bruder z.B. ist Lvl 260 und ich glaube nicht, dass er so einfach aufgeben wird^^

• BoehserSteve
    antwortet
    Also mein gut gemeinter Rat, den ich mittlerweile jedem gebe.

Verzichte auf den Server und fange auf Server 1 neu an. Du wirst in einer voll ausgebauten Gilde in wenigen Tagen dein Level 70 aufgeholt haben und ausgebaute Gilden gibt es auf Server 1 viele, die sogar Platz für mehrere neue Spieler haben und denen gerne eine Chance geben, wenn sie sich drum bemühen.

• Mizoro
    antwortet
    Ist natürlich schade^^ wir haben vor wenigen Wochen wieder angefangen, und haben schon einige Zeit wieder investiert auf nem Server, der irgendwie tot scheint...ich mein kein einziger Angriff auf mich seitdem ich wieder aktiv bin spricht Bände, auch wenn ich erst Lvl 70 bin^^

• BoehserSteve
    antwortet
    Aktiv im Forum, wie Du siehst, eher nicht, ist aber für beinahe jeden Server so, Ausnahmen haben die Regel. Es gibt aber S13-Aktive, die im/am Forum teilnehmen, beispielsweise Frank19F.

Mancher S13-Spieler hat wie viele andere User auf die lange erwartete Serverzusammenlegung gehofft, die dann ja leider, leider enttäuscht wurde. So sind manche schon auf der Strecke geblieben, weil sie nach ~ 1 Jahr Wartezeit keine Lust mehr hatten, weiter zu warten und manchen (mir auch) hat es nach der späten Absage die Lust verhagelt. S13 fügt sich ein in die Reihe der nicht mehr aktiv gespielten Accounts und Server.

• Mizoro
    hat ein Thema erstellt noch aktive da?.

noch aktive da?

HalliHallo =)
    wollt mir mal nen kleinen Überblick verschaffen, ob noch viele aktive auf diesem Server sind. Schreibt mal eure Erfahrungen drunter^^
Lädt...
X