Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gildenraids, serverübergreifend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ein weiterer Raid (World First) ist geschafft, diesmal als Nummer 2 des Servers. Wir erwarten natürlich, dass Phoenix als Nummer 1 wieder nachzieht

    Hier die Daten:
    Gilde: Ritter des Anduril
    Server: S1.sfgame.de
    Raid: 98/150 Entkäferung (II)
    Datum: 22.04.2019
    Uhrzeit: 04:56
    Levelschnitt: 467
    Ritterhalle: 1000
    https://www.youtube.com/watch?v=-piuECDJbeU
    Zuletzt geändert von Lufi; 22.04.2019, 11:44.

    Kommentar


      #17
      Nachgezogen hatten wir tatsächlich ( habe es damals aber vergessen zu posten). Dafür haben wir heute (bzw. vor etwa 10 Min.) aber mal vorgelegt, sodass ihr nun nachlegen könnt ;-).


      sigpic

      Kommentar


        #18
        Heute haben wir uns dazu entschlossen, nachzulegen . Wer den nächsten schafft, kommt ja dann wohl auch gleich bis 144? ^^

        Killvideo hier: https://youtu.be/kCSViMd__R8

        Gilde: Ritter des Anduril
        Server: S1.sfgame.de
        Raid: 99/150 Fehler im System (II)
        Datum: 19.08.2019
        Uhrzeit: 11:52
        Zuletzt geändert von Lufi; 19.08.2019, 20:49.

        Kommentar


          #19
          Keine Ahnung, wie und ob wir das zählen wollen (ich sage nur Rollback^^)..

          Wir haben jedenfalls heute morgen um 2.22 Uhr den 100. Raid geschafft. Wir werden jetzt versuchen, das gleiche noch einmal zu schaffen. Mal schauen, ob uns das gelingt ;-).

          Hier jedenfalls der Beweis ;-):



          Edit:
          Es war zwar diesmal knapper, aber den zweiten Versuch haben wir (heute, 27.09.2019, um 00:48Uhr) auch gewonnen , Zum 101. Raid melde ich mich dann noch einmal.

          Zuletzt geändert von Gandalff; 27.09.2019, 07:28. Grund: Aktualisierung
          sigpic

          Kommentar


            #20
            Zitat von Gandalff Beitrag anzeigen
            Keine Ahnung, wie und ob wir das zählen wollen (ich sage nur Rollback^^)..

            Wir haben jedenfalls heute morgen um 2.22 Uhr den 100. Raid geschafft. Wir werden jetzt versuchen, das gleiche noch einmal zu schaffen. Mal schauen, ob uns das gelingt ;-).

            Hier jedenfalls der Beweis ;-):

            Auch wenn wir irgendwie in Konkurrenz stehen, gönne ich euch den Triumph und hoffe, ihr könnt euren Erfolg schnell wiederholen ... und uns allen berichten, wie die Herausforderungen ab Raid 101 ausschauen.
            sigpic
            Das Original von S1
            Ritter des Anduril ... ein fester Bestandteil in den S1 TOP-Gilden

            Kommentar


              #21
              Nachdem wir den 100. noch einmal geschafft haben, kann ich euch nun das Ergebnis des 101. Raids präsentieren.
              Das Gerücht, dass die Raids ab dort wieder einfacher werden (zumindest vorerst), hat sich bewahrheitet. Hier der Beweis:


              sigpic

              Kommentar


                #22
                Zitat von Gandalff Beitrag anzeigen
                Nachdem wir den 100. noch einmal geschafft haben, kann ich euch nun das Ergebnis des 101. Raids präsentieren.
                Das Gerücht, dass die Raids ab dort wieder einfacher werden (zumindest vorerst), hat sich bewahrheitet. Hier der Beweis:


                So wie ich das sehe, haben die Spieler nun nur noch 1/50 ihrer Stats, also nochmal 1/5 im Gegensatz zum 2. Raiddurchlauf, ausgenommen Glück, und die Gegnerstats wurden nochmals verfünfacht im Vergleich zum Durchlauf davor.
                sigpic
                Das Original von S1
                Ritter des Anduril ... ein fester Bestandteil in den S1 TOP-Gilden

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Gandalff Beitrag anzeigen
                  Nachdem wir den 100. noch einmal geschafft haben, kann ich euch nun das Ergebnis des 101. Raids präsentieren.
                  Das Gerücht, dass die Raids ab dort wieder einfacher werden (zumindest vorerst), hat sich bewahrheitet. Hier der Beweis:


                  Ja dann schaun wir mal was die 102 sagt...Morgen wissen wir mehr

                  Kommentar


                    #24



                    So liebe Zocker

                    Dungeon 102 gefallen
                    Zuletzt geändert von ; 28.09.2019, 09:54.

                    Kommentar


                      #25
                      Gratuliere, nice work
                      Reminder: Bird is the word!

                      Kommentar


                        #26
                        Moin Moin

                        Sooooo.....Das war Raid 103 die Nacht.....Ja, Sie werden einfacher

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Ignifix Beitrag anzeigen
                          Moin Moin

                          Sooooo.....Das war Raid 103 die Nacht.....Ja, Sie werden einfacher

                          Das ist ja schonmal gut zu wissen.

                          Ich werde erstmal abwarten, wie weit ihr kommt und dann erst die Übersicht anpassen. Also bitte nicht wundern
                          sigpic
                          Das Original von S1
                          Ritter des Anduril ... ein fester Bestandteil in den S1 TOP-Gilden

                          Kommentar


                            #28
                            Ich gratuliere auch auch recht herzlich
                            Wir sehen uns dann wieder im Wettkampf um Nr. 145

                            Kommentar


                              #29
                              Danke Danke

                              Da gratuliert Ihr, und schon ist der nächste gefallen

                              Zuletzt geändert von ; 29.09.2019, 15:52.

                              Kommentar


                                #30
                                Gratuliere ignifix
                                Kundi auf S1 und S6, Kampfmagier auf S4, Berserker auf S17, Krieger auf S36 und Druide auf W1.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X