Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gildenraids, serverübergreifend

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein weiterer Raid (World First) ist geschafft, diesmal als Nummer 2 des Servers. Wir erwarten natürlich, dass Phoenix als Nummer 1 wieder nachzieht

Hier die Daten:
    Gilde: Ritter des Anduril
    Server: S1.sfgame.de
    Raid: 98/150 Entkäferung (II)
    Datum: 22.04.2019
    Uhrzeit: 04:56
    Levelschnitt: 467
    Ritterhalle: 1000
    https://www.youtube.com/watch?v=-piuECDJbeU
    Zuletzt geändert von Lufi; 22.04.2019, 11:44.

Kommentar

Nachgezogen hatten wir tatsächlich ( habe es damals aber vergessen zu posten). Dafür haben wir heute (bzw. vor etwa 10 Min.) aber mal vorgelegt, sodass ihr nun nachlegen könnt ;-).

sigpic

Kommentar

Heute haben wir uns dazu entschlossen, nachzulegen . Wer den nächsten schafft, kommt ja dann wohl auch gleich bis 144? ^^

Killvideo hier: https://youtu.be/kCSViMd__R8

Gilde: Ritter des Anduril
        Server: S1.sfgame.de
        Raid: 99/150 Fehler im System (II)
        Datum: 19.08.2019
        Uhrzeit: 11:52
        Zuletzt geändert von Lufi; 19.08.2019, 20:49.

Kommentar

Keine Ahnung, wie und ob wir das zählen wollen (ich sage nur Rollback^^)..

Wir haben jedenfalls heute morgen um 2.22 Uhr den 100. Raid geschafft. Wir werden jetzt versuchen, das gleiche noch einmal zu schaffen. Mal schauen, ob uns das gelingt ;-).

Hier jedenfalls der Beweis ;-):

Edit:
          Es war zwar diesmal knapper, aber den zweiten Versuch haben wir (heute, 27.09.2019, um 00:48Uhr) auch gewonnen , Zum 101. Raid melde ich mich dann noch einmal.

Zuletzt geändert von Gandalff; 27.09.2019, 07:28. Grund: Aktualisierung
          sigpic

Kommentar

Zitat von Gandalff Beitrag anzeigen
            Keine Ahnung, wie und ob wir das zählen wollen (ich sage nur Rollback^^)..

Wir haben jedenfalls heute morgen um 2.22 Uhr den 100. Raid geschafft. Wir werden jetzt versuchen, das gleiche noch einmal zu schaffen. Mal schauen, ob uns das gelingt ;-).

Hier jedenfalls der Beweis ;-):

Auch wenn wir irgendwie in Konkurrenz stehen, gönne ich euch den Triumph und hoffe, ihr könnt euren Erfolg schnell wiederholen ... und uns allen berichten, wie die Herausforderungen ab Raid 101 ausschauen.
            sigpic
            Das Original von S1
            Ritter des Anduril ... ein fester Bestandteil in den S1 TOP-Gilden

Kommentar

Nachdem wir den 100. noch einmal geschafft haben, kann ich euch nun das Ergebnis des 101. Raids präsentieren.
              Das Gerücht, dass die Raids ab dort wieder einfacher werden (zumindest vorerst), hat sich bewahrheitet. Hier der Beweis:

sigpic

Kommentar

Nachdem wir den 100. noch einmal geschafft haben, kann ich euch nun das Ergebnis des 101. Raids präsentieren.
                Das Gerücht, dass die Raids ab dort wieder einfacher werden (zumindest vorerst), hat sich bewahrheitet. Hier der Beweis:

So wie ich das sehe, haben die Spieler nun nur noch 1/50 ihrer Stats, also nochmal 1/5 im Gegensatz zum 2. Raiddurchlauf, ausgenommen Glück, und die Gegnerstats wurden nochmals verfünfacht im Vergleich zum Durchlauf davor.
                sigpic
                Das Original von S1

Kommentar

Ja dann schaun wir mal was die 102 sagt...Morgen wissen wir mehr

Kommentar

So liebe Zocker

Dungeon 102 gefallen
                    Zuletzt geändert von ; 28.09.2019, 09:54.

Kommentar

Gratuliere, nice work
                      Reminder: Bird is the word!

Kommentar

Moin Moin

Sooooo.....Das war Raid 103 die Nacht.....Ja, Sie werden einfacher

Kommentar

Zitat von Ignifix Beitrag anzeigen
                          Moin Moin

Sooooo.....Das war Raid 103 die Nacht.....Ja, Sie werden einfacher

Das ist ja schonmal gut zu wissen.

Ich werde erstmal abwarten, wie weit ihr kommt und dann erst die Übersicht anpassen. Also bitte nicht wundern
                          sigpic
                          Das Original von S1

Kommentar

Ich gratuliere auch auch recht herzlich
                            Wir sehen uns dann wieder im Wettkampf um Nr. 145

Kommentar

Danke Danke

Da gratuliert Ihr, und schon ist der nächste gefallen

Zuletzt geändert von ; 29.09.2019, 15:52.

Kommentar

Gratuliere ignifix
                                Kundi auf S1 und S6, Kampfmagier auf S4, Berserker auf S17, Krieger auf S36 und Druide auf W1.

Kommentar

Lädt...
                                X