Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelthread: Mögliche Daily Quests

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sammelthread: Mögliche Daily Quests

Moin,

ich hätte einfach mal Lust zu gucken, was für Daily Quests es gibt, vielleicht lässt sich das ganze ja sogar in Kategorien aufteilen... Wäre nett wenn ihr mithelft indem ihr hier schreibt welche Quests ihr machen musstet/ müsst!

-----------

1. Besiege drei Magier in der Arena.

Moin moin,

schau mal hier:

https://forum.sfgame.de/showthread.php?t=78330

Kommentar

Heilige, 18.07... Möchte garnicht wissen wie die so schnell schon soviele zusammengefunden haben.
      Und dass ich schon wieder 'nen Thread für sowas aufgemacht, verdammt nochmal, ich glaube mir fehlt einfach bisher noch das 'Wort zum Sonntag' von Steve damit ich endlich Mal die SuFu nutze oder erst im Forum nach entsprechenden Beiträgen gucke.

Trotzdem danke psychoazubi! :-)

Kommentar

Zitat von LukasLukasX2 Beitrag anzeigen
        Heilige, 18.07... Möchte garnicht wissen wie die so schnell schon soviele zusammengefunden haben.
        Und dass ich schon wieder 'nen Thread für sowas aufgemacht, verdammt nochmal, ich glaube mir fehlt einfach bisher noch das 'Wort zum Sonntag' von Steve damit ich endlich Mal die SuFu nutze oder erst im Forum nach entsprechenden Beiträgen gucke.

Trotzdem danke psychoazubi! :-)
        Benutze endlich mal die Sufu!

Justl (in Vertretung von Steve!)

Details für Bugformular siehe Spoiler

Wenn der Klügere immer nachgibt, wird die Welt bald von Idioten beherrscht.

Kommentar

Nah, du kannst nicht so gut meckern! ;p

Kommentar

Lädt...
          X