Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komme nicht zur Beta

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    aber es geht doch gar nicht um die App


    Zitat von Klappstuhl Beitrag anzeigen
    Mobile Ansicht? Keine Ahnung wo ich sowas umstelle?
    Nur so... sitze vorm PC. Wusste nicht das man da was umstellen kann?!
    Ich gucke mal ob ich sowas finde...

    Auf dem PC meiner Freundin läuft es. Es dauert zwar ein wenig bis es Lädt aber es klappt. Habe die Browser-Einstellungen verglichen und diese sind nahe zu identisch.
    Spiele hier auf einen ollen Windows XP und sie hat Windows 10.
    Das wird doch keine Rolle spielen... oder?

    er hat entweder einen alten PC (was auch schon ursächlich sein könnte, dass das Spiel nicht läuft) oder er hat aus irgendeinem Grund nicht die kostenlose Updatephase zu Windows 10 genutzt und weil diverse Browserhersteller XP nicht mehr unterstützen, könnte das auch ein Grund sein, warum es nicht eht.

    Beides aber kann man nur beantworten, wenn man genau weiss, um was es sich handelt. Es hätte für beides viele Möglichkeiten gegeben, wenn er gesagt hätte, "Sorry, ich kenne mich nicht gut genug aus, um die Fragen zu beantworten"

    Man hätte auch anregen können, sich eine günstige Windows 7 Version zuzulegen und/oder wenn es der PC mitmacht, auf Windows 10 upzudaten.
    Windows 7 ist zwar auch schon alt, aber damit laufen aktuelle Browser und er hätte keine Probleme mehr. Er hätte aber, rein für sich, entscheiden können, weiterhin bei XP zu bleiben, schliesslich gibts ja meist Gründe, warum jemand noch mit XP hantiert.


    Windows-10-Upgrade kostenlos: Umstieg trotz Angebotsende noch möglich!
    von Andre Hesel, Georg Oevermann, Sebastian Kolar, Hubert Popiolek
    11.08.2018, 06:00 Uhr Microsoft hat die Hintertür zum Gratis-Umstieg offiziell geschlossen. Wie Sie trotzdem an ein kostenloses Windows-10-Upgrade kommen, verrät COMPUTER BILD!
    https://www.computerbild.de/artikel/...-11348619.html
    Aber nein, es wird gleich scharf geschossen mit Aussagen, die wirklich unterste Schublade sind "So kannst Du mit Deiner Mutter reden (der Rest ist alles noch nachlesbar) und wer wirklich Hilfe benötigt, der verhält sich anders.


    Ich bin auch heute noch, nach dieser Nacht, auf der Suche, was in meinem Posting so dermassen falsch hat verstanden werden können, dass er statt weiter Hilfe zu erwarten, so auf mich los gegangen ist, wer weiss, vielleicht tuts ihm heute ja noch leid und er nimmt unsere Hilfsbereitschaft von USER zu USER wohlwollender entgegen, er kann sich allerdings auch, wie Finesse anregt, an den Support direkt wenden, aber ich glaube kaum, dass die an so einem Update/Beta-Eventwochenende Zeit haben, die Vorwärmzeit ihrer Glaskugel abzuwarten um mit irgendeinem Schuss ins Blaue eventuell ne hilfreichere Antwort als meine zu bieten.

    [QUOTE=ALEXANDER;833275]Nun ist aber gut und wir widmen uns bitte wieder den Sachfragen.
    (Irgendwo hab ich den Satz schon mal gehört...)

    XP und Vista waren übrigens nicht in der kostenlosen Updatephase auf
    Win 10 enthalten. Kostenlos konnte man erst ab Windows 7 Updaten.
    Was drunter war, war "verloren". Oder musste eben zahlen./QUOTE]


    Ja aber, es gab immer schon die Möglichkeit, über dem Umweg einer Windows 7 oder Windows 8 Version zu Windows 10 zu kommen. Mir hat damals Klees auch geholfen, einen legalen Windows 8 Key zu erhalten und auch diverse PC-Hefte und Webseiten listen noch Seiten und Anbieter auf, die Windows 7 für paar Euros anbieten und damit ermöglicht wird, noch auf Windows 10 zu kommen. Aber es wäre ihm, sofern der PC es schafft, auch schon mit einem günstigen Update auf 7 oder 8/+.1 geholfen gewesen.

    Wäre es immer noch, wenn er sich noch helfen lassen würde.

    Das sind Sachfragen oder das ist die Sacharbeit.
    Zuletzt geändert von BoehserSteve; 30.09.2018, 09:56.

    Kommentar


      #17
      Nun ist aber gut und wir widmen uns bitte wieder den Sachfragen.
      (Irgendwo hab ich den Satz schon mal gehört...)

      XP und Vista waren übrigens nicht in der kostenlosen Updatephase auf
      Win 10 enthalten. Kostenlos konnte man erst ab Windows 7 Updaten.
      Was drunter war, war "verloren". Oder musste eben zahlen.

      ---

      Zitat von Finesse Beitrag anzeigen
      Klappstuhl, mach solche Bugposts am besten via Supportticket..
      hier im Forum ist mittlerweile Hopfen und Malz verloren.
      Ja und Du glaubst also im Ernst, dass wir als Support nicht nach Daten
      fragen sondern alles wie aus dem Nichts wissen? Selbstverständlich
      stellen wir die gleichen Fragen im Ticket - oder erbitten sogar die
      Erstellung eines Postings im Forum mittels Formular, wenn wir der
      Meinung sind, dass die Problemlösung auch andere User betrifft.
      Zuletzt geändert von ALEXANDER; 30.09.2018, 09:51.
      --------------------------------
      Niemals, nie nie und niemals aufgeben!
      --------------------------------
      Forenregeln: http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=3
      FAQ: http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=81
      Spielanleitung: http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=57
      AGB: http://s1.sfgame.de//legal/index_new...=de&country=de

      Suchfunktion: http://forum.sfgame.de/search.php

      Kommentar


        #18
        Zitat von ALEXANDER Beitrag anzeigen
        Ja und Du glaubst also im Ernst, dass wir als Support nicht nach Daten
        fragen sondern alles wie aus dem Nichts wissen? Selbstverständlich
        stellen wir die gleichen Fragen im Ticket - oder erbitten sogar die
        Erstellung eines Postings im Forum mittels Formular, wenn wir der
        Meinung sind, dass die Problemlösung auch andere User betrifft.
        Nein, Das glaube ich nicht. Aber ich weiß, dass der Ton in den Supporttickets ein ganz anderer ist als das hier:


        Zitat von BoehserSteve Beitrag anzeigen
        ansonsten macht das keinen Sinn, wenn man Dir sämtliche Daten nach und nach aus der Nase ziehen muss, darauf hat keiner Lust und dann brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn Du tatsächlich im Regen stehst, während Deine Freundin schön auf Remastert spielen kann.

        Auch wenn ich mich gern mal im Ton vergreife aber wie oft wurde schon ein besserer Umgangston im Forum gefordert, alleine schon aus dem Grund neue Spieler hier her zu locken? Gerade gegenüber neuen Usern. Der Spieler hat sich gestern erst registriert und kommt wahrscheinlich nicht mehr wieder. Und seine Antwort kann man ihm auch nicht übel nehmen, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

        Edit: @Dabo - Dass er zu faul war ist jetzt aber eine Unterstellung deinerseits. Ich habe rausgelesen, dass er es nicht weiß und nicht kann. Und auf so einen Ton antworten wäre mir auch zu doof. Am Ende möchte Playa etwas von Ihm, nämlich einen Bugreport damit das Spiel ordentlich läuft um Geld zu verdienen.
        Zuletzt geändert von Finesse; 30.09.2018, 10:27.

        Kommentar


          #19
          Genau, so wie der Spieler in den Wald hineinruft, so kam es folgerichtig
          zurück. Zu faul zu sein, sich über Daten in seinem PC zu informieren und
          wie man einen Fehler meldet, ist nicht grad guter Stil.

          Er ruft ja auch nicht bei irgendeiner Autowerkstatt an und sagt (ohne
          vorher Angaben über das Auto zu machen) "es läuft nicht, was ist das?"
          Das heißt...ER vielleicht schon.
          Zuletzt geändert von ALEXANDER; 30.09.2018, 10:25.
          --------------------------------
          Niemals, nie nie und niemals aufgeben!
          --------------------------------
          Forenregeln: http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=3
          FAQ: http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=81
          Spielanleitung: http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=57
          AGB: http://s1.sfgame.de//legal/index_new...=de&country=de

          Suchfunktion: http://forum.sfgame.de/search.php

          Kommentar


            #20
            Danke für den Vergleich mit der Kfz-Werkstatt.
            Ich bin Selbständiger Kfz-Meister und habe eine eigene Werkstatt. Ich weiß was ich jeden Tag für Fragen bekomme!
            Mir ging es um den Post von Steve, der erste, ziemlich forsch und die unteren Satzzeilen hätten nicht da so stehen müssen. Woher soll ich jetzt wissen ob mein Problem ein Bug ist? Woher soll wissen welche Daten ich brauche wenn jetzt keiner danach fragt der eine Ahnung davon hat. Jetzt bin ich auch noch faul...
            Habe jetzt eine Menge gelesen im Forum, und mein Schein wird nicht gedrühgt.
            Muss Finesse recht geben.
            Aber hey egal... Ich war zu doof irgendwie den Rechner auf Windows10 zu bringen oder zu faul zu wissen das das irgendwann ging.
            So jetzt kann ich es nicht spielen... fertig Schluss aus!
            Schönes WE- und ich werde mich morgen mit dummen Kundenfragen rumärgern und versuch mal ob meine Kunden vielleicht auf eine Art und Weise wie eure, besser klar kommen!
            Ich verabschiede mich von hier, und muss von euch nichts erwarten!!!

            EDIT
            __ Habe jetzt mein Problem dem Support gemeldet. Nicht das es heißt ich bin zu faul dafür. Da muss ich mich nicht mit euch rum ärgern__
            Zuletzt geändert von Klappstuhl; 30.09.2018, 11:50.

            Kommentar

            Lädt...
            X