Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SF 3.0 ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SF 3.0 ...

moin moin, allen, die das lesen

jetzt reißt es mich mal wieder..
    im Großen Forum bei bugreport oder fragen oder lobkritik trau ich mich schon nicht mehr...
    mein umfragethema wär - wer nutzt schon die remastered version… und wie zur hölle geht das?

angekündigt fürs aktuelle Quartal...

mein win 10 pc mit Edge hat mir bisher nicht einmal n blick auf diese Version gegönnt.. und mitm Handy geht bei mir nicht..
    html 5 ist iwie auch nicht wirklich richtig... aber demnächst gibt's dann den großen knall....

ich bin seit 2010 hier, aber ich blick nicht mehr durch.

will auch nicht meckern...ich komm nur über die Flash Version rein..
    naja solong ,
    sorry, ich habe fertig
    nicky

1) Auf das Rädchen mit Optionen klicken
    2) Auf S&F Remastered klicken
    3) Fertig...

Edit: Nutzen tu ich sie allerdings nicht, läd mir noch zu langsam.
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont – Konrad Adenauer

Kommentar

Falsche Ecke hier...
      trotzdem die Lösung, die a) einfach b) auch für Edge gilt und c) hier mehrfach schon gepostet wurde:

geh in deinen Edge und gib ein https://...server.../?platform=webgl und schon biste drin.
      ...Server... ist zu ersetzen durch den realen Server, also z.B. s1.sfgame.de oder w28.sfgame.net.

Sollte das tippeln zu kompliziert sein: geh im Flash auf die Optionen (das Zahnrad) und tipp dort auf den Button auf dem "S&F Remastered" steht. Das muss man halt dann jedesmal machen derzeit.

Kommentar

Edit: Nutzen tu ich sie allerdings nicht, läd mir noch zu langsam.

heyho, danke euch.. iwie zappelt da dauernd der pilz rum,
        aber ich werd mal weiter geduld zeigen.. Gutes Wochenende,

danke .. nicky^^

Kommentar

Tipp meinerseits: Nutz einen vernünftigen Browser, Edge hat derbe Probleme mit WebGL.
          Reminder: Bird is the word!

Kommentar

Man kommt auch selbst mit dem "*/beta" - Link in die WebGL, die man in den alten News finden kann.

Ich benutze sehr gerne die neue Remastered Version. Im Chrome läd sie fix und hat weder die Bugs von Flash noch von der HTML Version.
            Flash hängt sich ja gerne einmal auf, wenn man andere Seiten mit Flash öffnet, oder wenn man einen Film schaut, oder sogar, wenn man nebenbei etwas zockt.
            HTML hat hingegen gerne die Eigenschaft, mitten im Timer einzufrieren oder erst beim dritten Laden der Seite die gespeicherten (Vor)Einstellungen anzuerkennen.
            (Nein, das ist keine Kritik, nur persönliche Erfahrungswerte )

Ja, die WebGL braucht am Anfang etwas, läuft dafür dann aber durchgehend stabil und so wie sie es sollte. Und wenn man ehrlich ist, war Flash insgesamt auch nicht schneller. Es gibt im Remastered deutlich weniger Knöpfe und wirkt weniger überladen. Persönlich irritiert mich noch die Stadtwache in der Taverne, aber diese beiden waren sowieso auch davor schon koexistent. Man gewöhnt sich schon noch daran, nicht mehr den Knopf dafür zu suchen. ^^

Ganz ehrlich gesagt ist MIR auch die Graphik völlig egal (die meisten sind ja gerade davon überzeugt). Aber da bin ich auch immer eigen gewesen. Ich hoffe sogar darauf, dass man hier kein Blinken, Glitzern und Funkeln einbaut.

Ich kann nur empfehlen, so schnell wie möglich umzusteigen und dich daran zu gewöhnen. Spätestens wenn es um die Sicherheit gegenüber Fremdeinwirkungen geht, sollte man sich von der Remastered Version überzeugen lassen.

Grüße,
            till5

Kommentar

Lädt...
            X