Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Hydra

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von KO771 Beitrag anzeigen
    20 ist aktuell Ende. Höher geht es erstmal nicht.

Und ja, die Werte bleiben so. Haben wir halt nen Zwischenschritt, warum nicht ^^
    Kann man dann nach dem man die 20. Hydra gelegt hat, weiter gegen die Hydra 20 kämpfen, damit man nicht auf Kopf 19 zurückfällt oder ist das Feature dann
    komplett abgeschlossen und der Bonus bleibt dann dauerhaft maximal und man kann die Hydra dann garnicht mehr angreifen? ^^

Kommentar

So sollte es laufen, also weiter aktiv bleiben, um den Bonus auf dem Level zu halten

Kommentar

Zitat von KO771 Beitrag anzeigen
        So sollte es laufen, also weiter aktiv bleiben, um den Bonus auf dem Level zu halten
        Wenn die Hydra 20 von den Werten her gleich bleibt, das Gildenpet aber immer weiter steigt...dann ist die Hydra 20 theoretisch irgendwann garkein Problem mehr bzw. man brauch dann keine 50 aktiven Member, um den Bonus zu halten.
        Oder hab ichn Denkfehler?

Ich stelle mir das sehr komisch vor.

Aber hey: zur "Not" denkt man sich halt nochmal was aus. ^^

Kommentar

Zitat von Orambus Beitrag anzeigen
          Wenn die Hydra 20 von den Werten her gleich bleibt, das Gildenpet aber immer weiter steigt...dann ist die Hydra 20 theoretisch irgendwann garkein Problem mehr bzw. man brauch dann keine 50 aktiven Member, um den Bonus zu halten.
          Oder hab ichn Denkfehler?

Ich stelle mir das sehr komisch vor.

Aber hey: zur "Not" denkt man sich halt nochmal was aus. ^^
          Wenn die beste Gilde gerade mal bei Kopf 16 ist, mache ich mir da erstmal keine Sorgen drüber^^ Wenn man solange als Gilde durchhält, dass man den 20. Kopf schafft, dann kann das ruhig mit der Zeit (und steigendem Gildenpet) leichter werden.

Mich wundert eher, wie der Fehler entstehen kann? 20 Grafiken aber nur 15 Stück mit Werten, warum muss sowas auf dem Live-Server auffallen..
          Zuletzt geändert von psychoazubi; 08.01.2021, 16:07.

Kommentar

@Psychoazubi

die nachfolgenden Gegner sind ja nicht soviel schwerer. Zumindest von den
            Attributen her. (Lebensenergie kann ja immernoch stark höher werden, aber aktuell hält es sich ganz gut im Rahmen)
            So lange wird das daher nicht mehr dauern.
            Ich will da jetzt auch kein großes Drama drauß machen.

Zum Bug: Damals, als Version 2.0 frisch war und Probleme bereitete, erzählte man, dass es Bugs waren, die im Testbetrieb nicht aufgefallen waren und das
            ein Testserver sowieso etwas anders funktioniert bzw. im Test andere
            Bedingungen herrschen, als später im Livebetrieb.
            Bei der Festung war das auch erkennbar, denn da hatte man im Test ein Feature eingebaut, was das Feature etwas beschleunigte. (Man brauchte nur 2/3 der Ressis) War laut News für die Tests notwendig.

Ich vermute, das war auch bei der Hydra der Fall.
            Quasi: im Test (wenn man überhaupt die ganzen 20 Köpfe in Gänze durchgetestet hat) irgendwann fehlerfrei und ready für die Server und im Livebetrieb dann doch anders. ^^

Ich verstehe es, ehrlich gesagt, auch nicht, warum das so ist, bin aber auch
            kein Experte.
            Zuletzt geändert von Orambus; 08.01.2021, 16:32.

Kommentar

Warum ändert man die Werte jetzt nicht einfach wieder, damit
              dieser freestyle Zwischenschritt wieder entfernt wird?

Kommentar

@BuzzB

Warum sollte man das jetzt wieder rückgängig machen?

Nachher passiert dann wieder was (weils wieder geändert wurde) und dann stimmt garnix mehr...

Es ist nicht schlimm, dass die Hydra - auch wenn mittels Bug(fixing) - etwas leichter ist, als ursprünglich vorgesehen. ^^

Kommentar

@BuzzB

Warum sollte man das jetzt wieder rückgängig machen?
                  Weil man es Mal so eben fix hingezimmert hat und die Zahlen
                  offensichtlich falsch sind^^

Kommentar

Zitat von BuzzB Beitrag anzeigen
                    Weil man es Mal so eben fix hingezimmert hat und die Zahlen
                    offensichtlich falsch sind^^
                    Dass die Werte ursprünglich anders gedacht waren, wurde ja bestätigt und man hat ja erklärt, warum man da diesen einen Zwischenschritt gemacht hat. (die Werte der danach folgenden Köpfe sind ja nicht einfach so hingezimmert ^^)

Es gibt keinen wirklichen Grund, das wieder erneut umzuändern. ^^

Edit: hätte es durch die geänderten Werte Vor- oder Nachteile gegeben oder wäre das Balancing so durcheinander geworfen worden, dass die Hydra ab Kopf 16 zu einfach wäre, wärs was anderes. Aber das ist aktuell nicht der Fall.

Edit2: Ja, aus ästhetischer Sicht sieht es etwas komisch aus, keine Frage, aber für die Ästhetik interessiert sich gefühlt vielleicht weniger als 1% der gesamten Spielerschaft.
                    Und Dein Zahlenvergleich. Naaaaaaja, Hydra 16 ist ja letztendlich noch Hydra 16. Nur mit veränderten Werten.
                    Btw. solche komischen Werte, wo man das Gefühl bekommen kann, dass da vielleicht was nicht stimmen könnte, gibt es nicht nur bei der Hydra. ^^
                    Zuletzt geändert von Orambus; 09.01.2021, 00:49.

Kommentar

Dass die Werte ursprünglich anders gedacht waren, wurde ja bestätigt und man hat ja erklärt, warum man da diesen einen Zwischenschritt gemacht hat. (die Werte der danach folgenden Köpfe sind ja nicht einfach so hingezimmert ^^).
                      Ja, die Erklärung lautete: "Freestyle Zwischenschritt". Das die
                      Werte danach stimmen, bestreite ich ja auch gar nicht .

Es geht einfach um die Ästhetik. Du zählst ja auch nicht 14, 15,
                      15.476, 17 (die eigentlich ne 16 ist). Vll. ist dir die 16 nicht
                      eingefallen und stattdessen hast du fix 15.476 als
                      Zwischenlösung verwendet. Doch dir ist dann aufgefallen,
                      dass die 16 doch irgendwie besser rein passt und schöner ist.

Naja Lassen wir das, ist ja nicht mein Spiel.
                      Zuletzt geändert von BuzzB; 09.01.2021, 00:14.

Kommentar

Ihr wolltet sie, hier bekommt ihr sie ... die 17köpfige Hydra:

Das Original von S1
                        Ritter des Anduril ... ein fester Bestandteil in den S1 TOP-Gilden

Kommentar

Und wieder ist ein Kopf gerollt.

Neuer Kopf:

Ist übrigens nen Kampfmagier.
                          Zuletzt geändert von viper1978; 15.05.2021, 23:21.
                          Das Original von S1

Kommentar

Jetzt bin ich wieder verwirrt. Eigentlich sollte eine Hydra mit 174k Geschick kommen, da ja durch den letzten Hydra-Fix die Reihenfolge doch bissl
                            verschoben wurde...? Diese Kampfmagier-Hydra hier sollte eigl. als vorletztes kommen.

Menno, dann wird Hydra 20 wohl doch die 229k Stärke haben, statt der
                            erhofften 195k. ^^

Glückwunsch zu dieser Leistung!

Kommentar

Jetzt bin ich wieder verwirrt. Eigentlich sollte eine Hydra mit 174k Geschick kommen, da ja durch den letzten Hydra-Fix die Reihenfolge doch bissl
                              verschoben wurde...? Diese Kampfmagier-Hydra hier sollte eigl. als vorletztes kommen.

Menno, dann wird Hydra 20 wohl doch die 229k Stärke haben, statt der
                              erhofften 195k. ^^

Glückwunsch zu dieser Leistung!
                              Wir sind auch nur darauf gekommen, dass es ein Kampfmagier sein muss, weil es im Kampf und im Video zu sehen ist, dass der 1. Angriff ein Doppelschlag ist, wobei der Erstschlag von unserem Magierpet pariert wurde.
                              Das Original von S1

Kommentar

Und hier ist der nächste Kopf:

Sorry für die Qualität. Ist von der App und zudem mitten im Kampf.
                                Das Original von S1

Kommentar

Lädt...
                                X