Mein wehrhafter kleiner Magier prügelt sich derzeit parallel durch die ersten beiden Dungeons und haut zwischendurch auch gerne mal dem einen oder andere Spieler auf die Nase, wenn sie im Weg sind. Aktuell stolpere ich auf Stufe 26 herum, bin aber fleißig dabei weiter zu kommen. Falls ihr Interesse habt und bei euch ein Platz frei sein sollte, freue ich mich darauf von euch zu hören. Sucht einfach nach "Taurenliebhaber".
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
HASHTAG das liest doch eh keiner...
Einklappen
X
-
HASHTAG das liest doch eh keiner...
Nach gefühlten 20 Jahren (ok, ok... wahrscheinlich waren es dann doch nur sechs) habe ich mich dazu entschlossen doch mal wieder Shakes & Fidget zu besuchen. Die Comics waren immer der Knaller und haben mich mehr als einmal Tränen lachen lassen. Also gesagt getan, habe ich meinen Account entstaubt und tummle mich nun erneut in der Buffed Welt. Da das alleine aber nicht einmal halb so viel Spaß macht wie mit anderen zusammen, bin ich nun auf der Suche nach einer Gilde.
Mein wehrhafter kleiner Magier prügelt sich derzeit parallel durch die ersten beiden Dungeons und haut zwischendurch auch gerne mal dem einen oder andere Spieler auf die Nase, wenn sie im Weg sind. Aktuell stolpere ich auf Stufe 26 herum, bin aber fleißig dabei weiter zu kommen. Falls ihr Interesse habt und bei euch ein Platz frei sein sollte, freue ich mich darauf von euch zu hören. Sucht einfach nach "Taurenliebhaber".Stichworte: -
Kommentar