Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnt sich meine Legendary Waffe? (Kundi)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lohnt sich meine Legendary Waffe? (Kundi)

    Hallo allerseits!

    Ich brauche mal ein paar kluge Köpfe und Zahlenjongleure
    Im Legendary Dungeon habe ich eine Waffe erhalten.
    Diese hat aber augenscheinlich einen schlechteren Max Schadenswert, weshalb sie erstmal für Dungeons uninteressant zu sein scheint.
    Jedoch sind die Werte natürlich höher als die meiner aktuellen Waffe... nun weiß ich nicht ob es sich lohnen würde hier zu tauschen und Ressourcen zu investieren?
    ... wenn der Unterschied nur gering ist spare ich mir das also

    Lange Rede, kurzer Sinn. Hier die Stats:
    Kundschafter Level 489
    Geschick aktuell 75.642 (Basis 28.115 / Temporär 11912 / Ausrüstung 19534 / Pets 16081)

    Aktuelle Waffe
    895-2509 (~1702)
    +1632 (Geschick/Ausdauer/Glück)
    +434 (8xSchmiedeupgrade)
    +989x2 (Schwarzer Edelstein)
    +20% Blitzschaden


    Legendary
    1236-2308 (~1772)
    +1770 (Geschick/Ausdauer/Glück)
    [Schmiedeupgrades würde ich auch wieder 8 machen]
    [Edelstein würde auch ein ähnlicher rein kommen, wenn ich einen parat habe ]
    [Rune würde ich die 20% Blitzschaden tauschen]

    Über Hilfe würd ich mich freuen
    † † † Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! † † †

    #2
    +70 dmg im Schnitt und 150 (basis) Punkte auf alle 3 Attribute? Ich persönlich würde da direkt wechseln. Klar, hat einen geringeren Max schaden aber das wäre für mich nur relevant wenn ich noch in den Dungeons Pilzen würde.. auf dem lvl kommt es nicht mehr auf 1-2 Wochen an im dungeon.
    Zuletzt geändert von psychoazubi; 09.11.2020, 09:38.

    Kommentar


      #3
      wieso ist denn ein hoher max Schaden nur für Pilzer relevant? Benötige ich als Non-Plizer nicht auch einen hohen Schaden für eine bessere Chance einen Dungeon zu schaffen?

      mh aber mal beim nächsten Großen Stein schauen ob ich sie mir mal "fertig mache"
      † † † Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! † † †

      Kommentar


        #4
        Klar, aber bist du mal einen so glücklichen Versuch landest, dass alle Treffer am oberen Ende der Spanne sind und diese dann auch noch crits sind UND deine Begleiter dann nicht noch verbocken ist doch...sehr gering.

        Der höhere Durcschnittsschaden dagegen hilft dir auch in der Arena und bei „normaleren“ Dungeon Versuchen bei denen du nicht auf maximales Glück hoffen musst.

        Kommentar

        Lädt...
        X