Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Sammelthema 2021] - nicht funktionierende Flimmerkisten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ja, kann ich bestätigen. LikeAMeat gibt bei mir nie eine Vergütung, egal wie man an die Sache rangeht.

    Kommentar


      #77
      wird gegen diese LikeMeat Werbungen eigentlich was gemacht?
      hatte die letzten Tage nen Haufen davon, hab da aber keine Uhrzeiten notiert.




      1. Beschreibung des Bugs. Was war Deine letzte Aktion im Spiel bevor der Bug auftrat? (Bei Fehlern mit der Flimmerkiste: Werbepartner und Containernummer, die in einer der Ecken angezeigt wird)

      a) Werbung "R+V" Container 80, 5 Sekunden Video (lässt sich pausieren um die Vergütung zu bekommen)


      2. Hast Du einen Screenshot machen können?
      (Bei Fehlermeldungen bitte den Wortlaut in die Meldung schreiben - Danke)

      Nein

      3. Wann hast Du den Bug festgestellt (Datum und Uhrzeit)?

      2022-03-31 - 20:14


      4. Wiederholte sich der Bug?
      Ja
      hab aber keine Zeiten notiert



      5. Versionsnummer(n) des Spiels (können in den Optionen (Fragezeichen ? anklicken)) gefunden werden.?
      Client v11.100.220314.1, Spielwelt v1931

      6a. Dein Browser inkl. Versionsnummer und installierter Addons, Betriebssystem (inkl. Version), Internetanbindung und -anbieter (Telekom, Unitymedia, Vodafone etc.)
      Version 99.0.4844.84 (Offizieller Build) (64-Bit)

      6b. Deine Appversion, Name des Geräts incl. Versionsnummer des Betriebssystems, normale oder Classic App (bei Android), Internetanbindung (WLAN/mobiles Netz) und -anbieter (T-Mobile, Vodafone etc.)
      Windows 10 Home 21H2

      7. Wie lautet Dein Spielername und auf welcher Spielwelt (steht u.a. unten links im Spiel neben dem "Ausloggen" Button) trat der Bug auf?
      Adrian Rübensaat


      8. Welche Charakterklasse spielst Du?
      Magier


      9. Welche Spielsprache hast Du eingestellt?
      Deutsch
      Zuletzt geändert von Adrian R.; 31.03.2022, 19:18.

      Kommentar


        #78
        ich melds einfach nochmal, irgendwie wird da nix gemacht.


        1. Beschreibung des Bugs. Was war Deine letzte Aktion im Spiel bevor der Bug auftrat? (Bei Fehlern mit der Flimmerkiste: Werbepartner und Containernummer, die in einer der Ecken angezeigt wird)

        a) Werbung "R+V" Container 80, 5 Sekunden Video (lässt sich pausieren um die Vergütung zu bekommen)


        2. Hast Du einen Screenshot machen können?
        (Bei Fehlermeldungen bitte den Wortlaut in die Meldung schreiben - Danke)

        Nein

        3. Wann hast Du den Bug festgestellt (Datum und Uhrzeit)?

        2022.04.08


        4. Wiederholte sich der Bug?
        Ja

        seit der letzten Meldung mehrere dutzende mal

        Container 72 (lässt sich NICHT pausieren, breche ich immer ab)
        lässt man das Video durchlaufen, bricht es mit der Meldung links oben an der Ecke ab:
        "Leider ist ein Fehler aufgetreten, Wir versuchen das Problem schnellstmöglich zu beheben"

        2022.04.08
        hat schon vorher angefangen, nur keine Zeiten notiert.

        15:53
        15:54
        15:54
        15:56
        15:56
        15:57
        15:58
        15:58
        15:59

        hab keine weiteren Zeiten notiert, kommen aber am laufenden Band.

        Container 80 (lässt sich pausieren, mache ich auch)
        lässt man das Video durchlaufen, bleibt das Fenster schwarz, ohne Vergütungsmeldung

        2022.04.08
        15:55
        15:55
        15:59
        16:05


        5. Versionsnummer(n) des Spiels (können in den Optionen (Fragezeichen ? anklicken)) gefunden werden.?
        Client v12.000.220405.1, Spielwelt v1936

        6a. Dein Browser inkl. Versionsnummer und installierter Addons, Betriebssystem (inkl. Version), Internetanbindung und -anbieter (Telekom, Unitymedia, Vodafone etc.)
        Version 100.0.4896.75 (Offizieller Build) (64-Bit)

        6b. Deine Appversion, Name des Geräts incl. Versionsnummer des Betriebssystems, normale oder Classic App (bei Android), Internetanbindung (WLAN/mobiles Netz) und -anbieter (T-Mobile, Vodafone etc.)
        Windows 10 Home 21H2

        7. Wie lautet Dein Spielername und auf welcher Spielwelt (steht u.a. unten links im Spiel neben dem "Ausloggen" Button) trat der Bug auf?
        Adrian Rübensaat


        8. Welche Charakterklasse spielst Du?
        Magier


        9. Welche Spielsprache hast Du eingestellt?
        deutsch
        Zuletzt geändert von Adrian R.; 08.04.2022, 15:14.

        Kommentar


          #79
          Mittlerweile sind fast 70% der Flimmerkisten verbuggt, und das schon lange. Interessiert scheinbar keinen. LikeMeat, Die Anstalt von Prime, die Versicheurungswerbung (ja, sehr ungenau, aber wieso soll man sich die Arbeit machen, das genau zu melden, wenn es sowieso nicht geändert wird)

          Kommentar


            #80
            1. Beschreibung des Bugs. Was war Deine letzte Aktion im Spiel bevor der Bug auftrat? (Bei Fehlern mit der Flimmerkiste: Werbepartner und Containernummer, die in einer der Ecken angezeigt wird)

            Flimmerkiste ("Videobox") bleibt in 8 von 10 Fällen einfach nur schwarz. Lässt sich mit Schliessen-Symbol schliessen. (Warum hat das Teil keine Lautstärke-Regelung mehr?)

            2. Hast Du einen Screenshot machen können?

            Nein.

            3. Wann hast Du den Bug festgestellt (Datum und Uhrzeit)?

            2022.04.29

            4. Wiederholte sich der Bug?

            Ja.

            5. Versionsnummer(n) des Spiels (können in den Optionen (Fragezeichen ? anklicken)) gefunden werden.?

            Client v12.000.220405.1, Spielwelt v1936
            (Wäre schön, wenn man das markieren und in das Clipboard kopieren könnte.)

            6. Dein Browser inkl. Versionsnummer und installierter Addons, Betriebssystem (inkl. Version), Internetanbindung und -anbieter (Telekom, Unitymedia, Vodafone etc.)

            Firefox 99.0.1 (64-Bit), Windows 10 Pro x64 21H2 19044.1645, 1&1

            7. Wie lautet Dein Spielername und auf welcher Spielwelt (steht u.a. unten links im Spiel neben dem "Ausloggen" Button) trat der Bug auf?
            Malefiz S2


            8. Welche Charakterklasse spielst Du?
            Krieger


            9. Welche Spielsprache hast Du eingestellt?
            Deutsch
            --
            Bye! Tom

            Kommentar


              #81
              Kann ich bestätigen Flimmerliste friert ein unter Firefox 99.0.1

              Screen einfügen klappt nicht, da es auf meiner Rechner gespeichrt ist und somit keine URL hat.

              Habe hier noch nachgericht.

              1. Beschreibung des Bugs. Was war Deine letzte Aktion im Spiel bevor der Bug auftrat? (Bei Fehlern mit der Flimmerkiste: Werbepartner und Containernummer, die in einer der Ecken angezeigt wird)

              Flimmerkiste ("Videobox") lässt Screen einfrieren. Es hilft nur neu zu starten oder Flimmerkiste zu deaktivieren.

              2. Hast Du einen Screenshot machen können?

              Nein.

              3. Wann hast Du den Bug festgestellt (Datum und Uhrzeit)?

              29.04.22 - 22:50h

              4. Wiederholte sich der Bug?

              Ja.

              5. Versionsnummer(n) des Spiels (können in den Optionen (Fragezeichen ? anklicken)) gefunden werden.?

              Client v12.000.220405.1, Spielwelt v1936
              (Wäre schön, wenn man das markieren und in das Clipboard kopieren könnte.)

              6. Dein Browser inkl. Versionsnummer und installierter Addons, Betriebssystem (inkl. Version), Internetanbindung und -anbieter (Telekom, Unitymedia, Vodafone etc.)

              Firefox 99.0.1 (64-Bit), Windows 11

              7. Wie lautet Dein Spielername und auf welcher Spielwelt (steht u.a. unten links im Spiel neben dem "Ausloggen" Button) trat der Bug auf?
              Blondella S26


              8. Welche Charakterklasse spielst Du?
              Magier


              9. Welche Spielsprache hast Du eingestellt?
              Deutsch
              Zuletzt geändert von BarbaraZ-; 30.04.2022, 06:33.

              Kommentar


                #82
                Danke Euch für die Meldungen, müssen wir Montag mal genauer checken.
                Reminder: Bird is the word!

                Kommentar


                  #83
                  Das ist doch Sch***** sowas! Es kommt auf RTL2 eine Video Box nach der anderen aber keine einzige funktioniert, bleibt einfach schwarz. Schaltet doch einfach die Flimmerkisten ab und gut ist.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X