Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skandalöse Shakes&Fidget Show

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eine Art Kooperation muss es da auf jeden Fall geben.

Ich will jetzt gar nichts unterstellen, da ich diesen Mo nicht kenne und nicht weiß, wie er die letzten Jahre über gespielt hat. Aber ich fand es interessant, dass er beim Hütchenspieler keine Pilze setzen konnte ("I cannot accept your mushrooms as you did not buy them from a reliable dealer."). Dementsprechend hat er wohl noch nie selber Pilze gekauft.

Kommentar

Es wäre relativ einfach, jemanden zu finden, der mehr Erfahrung mit dem Spiel und den Spielern hat.

Interviewempfehlungen: Viper1978, scyth3, Igneel, Furaken, Fredocbr, Kraggori, Maista, Nachteule, DonZeus, Manchurian

-----

It would be relatively easy to find someone who has more experience with the game and the players.

Interviewing recommendations: Viper1978, scyth3, Igneel, Furaken, Fredocbr, Kraggori, Maista, Nachteule, DonZeus, Manchurian

Kommentar

Zitat von Strider Beitrag anzeigen
        Es wäre relativ einfach, jemanden zu finden, der mehr Erfahrung mit dem Spiel und den Spielern hat.

Interviewempfehlungen: Viper1978, scyth3, Igneel, Furaken, Fredocbr, Kraggori, Maista, Nachteule, DonZeus, Manchurian

-----

It would be relatively easy to find someone who has more experience with the game and the players.

Interviewing recommendations: Viper1978, scyth3, Igneel, Furaken, Fredocbr, Kraggori, Maista, Nachteule, DonZeus, Manchurian
        Ich empfehle Strider
        sigpic

Ich bin das Schwert, ich bin die Flamme.

Nur echt auf S11

Kommentar

Zur Vorstellung der geplanten Neuheiten wünsche ich mir KO771 am Testserver.

Das könnte auch schon vorproduziert sein.

Kommentar

Das ehrt mich ehrlich gesagt, ich habe dafür aber gar nicht das Equipment. Das Feedback leiten wir aber der entsprechenden Firma weiter, die den ganzen Social Media Kram für uns macht (die Youtuber, den Twitch Stream etc.).
            Reminder: Bird is the word!

Kommentar

Ich hatte mir die SF-Show etwa so vorgestellt:

Gastgeber ist ein oder mehrere Community-Manager/Entwickler/Game-Designer/Streamer/Youtuber aus der Szene. Eben Personen, die man mit dem Spiel assoziiert.

Als Content entweder eine kurze Live-Demo vom legendary Dungeon, oder vllt auch nur ein vorproduzierter Clip bei dem man den legendary Dungeon und neue Features sehen kann. Des Weiteren wären Q&A und so eine Art Roadmap: Wie geht es weiter mit SF, woran wird gerade gearbeitet etc. denkbar.

Wenn das Ganze dann nur eine halbe Stunde geht ist das vollkommen ok, lieber 30 Minuten mit sinnvollem Inhalt als 3 Stunden unstrukturiertes Gameplay mit hier und da Update-News eingestreut so wie es gestern war.

Wenn es nicht genug Content geben sollte für eine 30-Minuten-Show ist möglicherweise eine Foren-News mit einem Sneak-Peak besser geeignet als eine Show.

Bedauerlicherweise ist der erste Eindruck jetzt bereits entstanden, wodurch möglicherweise viele abgeschreckt werden zu einer weiteren SF-Show einzuschalten :/

Kommentar

Lädt...
              X