Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Stein am besten für Magier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welcher Stein am besten für Magier

    Mal eine Frage an die Magier Profis

    Ich wüßte gerne welche Steine man am besten für den Magier nimmt. Habe jetzt schon so vieles gehört, dass ich kein bisschen schlauer bin.

    Daher wüßte ich gerne von den Cracks welche Farbe am besten ist und wieso.

    Zu meinen Stein Werten:

    Schwarze Steine 1145
    grüne Steine 1770
    orange Stein 1490

    Möchte halt den Magier zur echten "Kampfsau" machen und nicht, wie es immer so schön heißt jeder hat andere vorlieben. Das ich mit jedem Stein spielen kann ist mir daher klar.

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

    #2
    Nach dem Update sollte man jetzt für jede Klasse die großen irangenen Steine in den höheren Leveln vorziehen.
    Skøl Clonezilla

    S31, Anarchy 13, Kundi
    W27, Dö wölde Gölde, Kundi
    W42, Zweiundvierzig, Kundi, Projektchar/-gilde

    Es sollte sich im Leben nicht immer nur um Kohle drehen, sondern auch um das, was man auflegt!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Clonezilla Beitrag anzeigen
      Nach dem Update sollte man jetzt für jede Klasse die großen irangenen Steine in den höheren Leveln vorziehen.
      Dem ist nur noch hinzuzüfgen, dass du bei Chars mit niedrigerem Level darauf achten
      solltest, dass du auch für Dungeons mit höherlevligen Gegnern noch genügend Glück
      hast ohne wertvolle Skillpunkte dafür zu verwenden. Sollte das nicht der Fall sein,
      benötigst du noch ein paar (große) Schwarze Steine. (Ob rote Steine in dem Fall sinnvoll
      sind, müsste man mal durchrechnen).

      Kommentar


        #4
        grob mal ausgerechnet, ich würde mit nur legendären Steinen +5K Intelligenz machen und ca Minus 250-400 Ausdauer.

        spricht im gegensatz zu den grauen Steinen hier nix gegen.

        Kommentar


          #5
          Frage

          Wie kannst du bei ausdauer minus machen wenn du nur orange steine verwendest?

          Kommentar

          Lädt...
          X