Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12 Jahre (oder 4383 Tage) Shakes & Fidget - wir haben GEBURTSTAG!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

12 Jahre (oder 4383 Tage) Shakes & Fidget - wir haben GEBURTSTAG!!!

Moin Moin und Willkommen an diesem schönen Dienstag.

Es ist soweit, es ist der 22. Juni, es ist unser Geburtstag und die Woche ist voll mit Events, Aktionen, Geschenken, Infos, Streams und einem guten Zweck.
    Also behaltet die Newssektion im Auge und alternativ natürlich auch Euer Postfach im Spiel.
    Fangen wir also mit dem heutigen Dienstag an, unserem Geburtstag (ich freu mich, ich muss das immer wieder wiederholen).
    Seid 4383 Tagen zocken wir nun schon zusammen, kämpfen, leiden, streiten, vertragen uns und albern rum. Eine Zeit, die ich persönlich nicht missen möchte.
    Daher von mir ein dickes DANKESCHÖN an Euch!

Stichwort "Dankeschön", da habe ich doch noch etwas für Euch:
    Wenn die neue Spielversion gleich aufgespielt ist und die Spielwelten wieder erreichbar sind, besucht, wenn Ihr Stufe 10 oder höher seid, diese Woche mal den Pilzdealer und gebt beim Coupon den Code BDAY21 ein. Stellt bitte sicher, dass Ihr einen Inventarslot frei habt.

Aber kommen wir zum kommenden Update, denn am Freitag ab 18:00 Uhr öffnet der Legendäre Geburtstagsdungeon "Zwielichtige Geburtstags-Sause" seine Pforten für Euch.
    Ich werde am Freitag aber eine passende News dazu schreiben, keine Sorge.
    Aber etwas kann ich schon heute verraten, das zugehörige Introvideo des Dungeons findet Ihr hier bei Youtube!
    Weitere kleine Änderungen wie überarbeitete Edelsteingrafiken und eine übersichtlichere Abhakliste in der Breitbildfassung des Spiels findet Ihr hier im Changelog.
    Die neue Spielversion wird vermutlich im Laufe des morgigen Mittwochs online gehen bzw. zum Download bereitstehen (nicht am heutigen Dienstag, entschuldigt!).

Neben dem Legendären Dungeon haben wir am Freitag noch eine Überraschung, die sich lohnt, denn es gibt diesmal einen wirklich besonderen Twitch Stream für Euch und das inklusive eines Spendenmarathons. Der wird richtig gut und einer Geburtstagswoche angemessen!
    Dies aber heute erstmal nur als Teaser, da gibt es die Tage auch noch mehr Informationen zu.

Damit erstmal genug für die heutige News, habt einen richtig guten Tag und wir lesen uns morgen zur Eventnews,
    Euer Jörg

Reminder: Bird is the word!

Ha, da bin ich noch einmal für heute.

Der Pilzdealer Coupon Code BDAY21 funktioniert nun, entschuldigt bitte die Verzögerung.
    Reminder: Bird is the word!

Kommentar

Lädt...
    X