Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wochenübersicht mit w51, SSV Event, Twitch, Sneak Peak & Paul Terra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wochenübersicht mit w51, SSV Event, Twitch, Sneak Peak & Paul Terra

    Moin Moin, Hallo und Willkommen!

    Zum Einstieg der Bergfestnews verteile ich gleich mal einen Ohrwurm, seht es mir bitte nach, aber die Laune ist so richtig gut und die News ist vollbepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen... Ja, ich lasse es

    Ich übergebe nun das geschriebene Wort meiner Kristallkugel, die die Geschehnisse der nächsten Tage kennt:

    Freitag, 00:00 Uhr:
    Das Ende der zweiten und damit letzten SSV Woche ist nahe und gefeiert werde es mit Stil.
    Am Freitag, Samstag und Sonntag hauen Wirt und Pilzdealer daher auf den Putz und das zu Eurer Pläsier.
    Beim Pilzdealer habt Ihr die folgenden drei Tage die Möglichkeit, spezielle Bonuspakete bei den Bestellungen zu erhalten (der Inhalt dieser entspricht den Paketen 1-4).
    Jedes Bonuspaket ist aber nur einmalig kaufbar, der Kauf des ersten Paketes schaltet die Möglichkeit frei, das zweite zu kaufen usw.

    Aber damit soll es nicht genug sein, denn der Tavernenwirt hält noch weitere feierliche Events ab:
    • Prachtparade der Pilze
      20% mehr Pilze beim Kauf (erhöhte Pilzmenge ist bereits im Spielshop angezeigt), die Chance, Pilze in Tavernenquests zu finden, ist erhöht
    • Erfahrungsreichtum
      Doppelte Erfahrungspunkte bei Tavernenquests, Arenakämpfen, bei Abholung der Festungsakademie, beim EP Feld des Glücksrades und bei der Grundmenge des Geheimauftrags
    • Glanzparade des Goldes
      Fünffache Goldmenge in Tavernenquests, bei der Stadtwache, beim Glücksrad und beim Würfelspieler, +50% mehr Gold bei Abholung der Goldgrube
    • Fest der Festung
      Ressourcenbündelfunde für Holz und Stein in Tavernenquests, doppelte Holz- und Steinmenge beim Glücksrad und beim Würfelspieler, Ausbildung von Festungseinheiten ist doppelt so schnell (wenn diese während des aktiven Events gestartet wird), die Edelsteinmine fördert nur große Edelsteine zu Tage
    • Tag der verlorenen Seelen
      Ressourcenbündelfunde für Seelen in Tavernenquests, erfolgreich angelockte und besiegte Gegner geben die doppelte Seelenmenge, doppelte Seelenmenge bei Abholung aus dem Seelenextraktor, doppelte Seelenmenge beim Glücksrad und beim Würfelspieler
    • Tag des heißen Eisens
      15 Zerlegepunkte beim Schmied, Ressourcenbündelfunde für Metall und arkane Splitter in Tavernenquests, doppelte arkane Splittermenge beim Glücksrad und beim Würfelspieler
    • Epic Kaufrausch Extravaganza
      Erhöhte Chance, dass bei den Gegenständen in den Läden und der Taverne ein epischer Gegenstand dabei ist (Event aktiv ab Charakterstufe 50)

    Kommende Woche stehen zum Monatsanfang "Erfahrungsreichtum" & "Sanduhr steht Kopf" in den Startlöchern.


    Freitag, 16:00 Uhr:
    Um Vier ergibt es sich, dass unter https://w51.sfgame.net die Pforte zu einer brandneuen Spielwelt mit speziellen Serverstartevents öffnet und Spieler aus aller Herren Länder und Plattformen sich miteinander zu messen begehen.
    Sie suchen aber auch Gemeinschaft, wollen Gilden formen und besuchen dazu das internationale Supportforum unter: https://forum-int.sfgame.net/forumdisplay.php?f=771


    Freitag, 18:00 Uhr:
    Nach dem Ansturm ist vor dem Ansturm, denn das Wort verbreitet sich, dass ein Livestream mit einer Mini-S&F-Show anstehe.
    So folgen alle dem Ruf von https://twitch.sfgame.net und sehen dort drei Gestalten, eine davon ein Gast, der auf den Namen Paul Terra hört und den dreien werden Geschenke mit auf den Weg gegeben, die sie unter den anstürmenden Fans verteilen sollen. Pilzgeschenke sind natürlich dabei, aber auch ein Sneak Peak auf die neue Fassung des legendären Dungeons, der bald alle Heldinnen und Helden wieder erfreuen sollte!


    Freitag, 22:00 Uhr:
    Der 125. SchleFaZ (Schlechteste Filme aller Zeiten) wird Disco Godfather sein und bei Tele5 laufen. Hat hier nichts zu suchen, aber ich weiß, dass wir im Forum und auch bei Playa Games ein paar Freundes des Formats haben, also erlaube ich mir das


    Sonntag, 23:59 Uhr:
    Das Sommer Sammelsurium beim Tavernenwirt endet gleich und alle, die Ihre Belohnungen noch nicht abgeholt haben, sollten dies nun schnellstmöglich nachholen, denn um Mitternacht ist es zu spät dafür!
    Auch enden gleich die SSV Pilzpakete beim Pilzdealer!


    Kristallkugel Ende, ich wünsche Euch auf jeden Fall alles erdenklich Gute, viel Spaß und Freude und einen schönen Mittwoch,
    Euer Jörg

    Reminder: Bird is the word!
Lädt...
X