Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum

Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum (http://forum.sfgame.de/index.php)
-   Gildendiplomatie [S10] (http://forum.sfgame.de/forumdisplay.php?f=228)
-   -   Weihnachtsfrieden auf Server 10 (http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=42669)

Tüdelülü 18.12.2011 11:57

Weihnachtsfrieden auf Server 10

Servus Gilden! Zur besseren Verbreitung an Eure geneigten Ohren leite ich euch hier einen Weihnachtlichen Antrag der Königin der Lichtgestalten weiter:

Liebe Gildenleitungen,
ich wende mich an alle, um über eine Möglichkeit zu sprechen, uns allen ein friedliches und weniger stressiges Weihnachtsfest bescheren soll- einen Waffenstillstand zu Weihnachten...^^
Waffenruhe vom 24.12.-26.12. Keine Kriege- keine Kämpfe in der Ehrenhalle!
Auf anderen Servern ist das schon beschlossen- wäre schön wenn es hier auch klappt!
Festliche Grüße,.....!

Alraune

Bitte nehmt ihn wohlwollende zur Kenntniss, redet in euren Gilden drüber und meldet euch dann doch bitte bei Alraune.

Auf jeden Fall wünsche ich euch dann erquickliche Weihnachten auf der anderen Seite des Bildschirms!

Tüdelülü

Kleiner Spinner 19.12.2011 20:33

Die Kriegerderunterwelt sind auch dabei ;)

Gwydion 19.12.2011 21:21

Yeah, Lichtgestalten! :D
Ja, auch ich von den LG nochmal: Wir würden uns über einen solchen Waffenstillstand sehr freuen. Allerdings sollte er auch durchgezogen werden. Es gibt ja ab und zu doch mal einige Leute, die meinen aus der Reihe tanzen zu müssen, weil sie "nichts mitbekommen" haben.
Vor Allem will man an Weihnachten und den betreffenden Tagen ja auch mal seine Ruhe haben und nicht immer gleich nach S&F gucken müssen, so schön das Spiel auch ist.

In dem Sinne: Allen ein schönes und beschauliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!

Lilu Flex 20.12.2011 21:00

Wir "Die Psychopaten" stimmen natürlich auch zu

Ghanima 21.12.2011 09:18

Die "Letzte Zuflucht" beteiligt sich ebenfalls ......

"Merry Christmas" :smilie_xmas_063:

Tüdelülü 26.12.2011 20:34

Thank you for the merry christmas

Hallo Leute!

Das war ein friedliches Weihnachten (abgesehen von ein paar großzügigen Leuten die vorbeikamen und mir Gold spendeten ;-))!

Vielen Dank an alle, Gilden und Einzelkämpfer, die mal einfach Ruhe gehalten haben.

Grüße Von den Lichtgestalten
Kriegsministerin Tüdelülü

(Jupp, es ist ein 'Kriegsspiel' und mir persönlich isses schnurz, aber a) war es nett zu sehen, das es genug Leute gibt die mit sich reden lassen und Kompromisse eingehen, auch wenn es 'nur' ein Spiel ist und b) war es nett für die Leute, die sich verstärkt um das Leben vor dem Bildschirm kümmern wollten.)

Shadla 26.12.2011 22:03

Bitte bitte, gern geschehen.

Ich muss auch sagen: es war mal echt eine Überwindung 3 Tage lang keinen anzugreifen.
Aber morgen gehts wieder rund. Dann heißt es: auf in den Kampf :warrior:
Und dank dem "Epischen Event" leicht verstärkt :P

lg von
dieSeelenbrecher S10 und natürlich von mir, dem Shadla

:bp: :bp: :bp:

Young Yakusa 27.12.2011 15:59

Wir waren auch dabei^^

Jak 27.12.2011 16:45

Wir doch auch,
LG von Eldofix..

Lilu Flex 28.12.2011 10:40

Also uns hat jemand angegriffen =( die haben wir aber abgewehrt :P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.