Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum

Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum (http://forum.sfgame.de/index.php)
-   Bugs & Fehlermeldungen (http://forum.sfgame.de/forumdisplay.php?f=102)
-   -   Kostenlose Pilze - Pilze werden nicht gutgeschrieben (http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=77522)

Erra88 06.03.2018 18:46

Kostenlose Pilze - Pilze werden nicht gutgeschrieben

Hallo,
ich nutze schon sehr lange und oft eure Möglichkeit kostenlose Pilze über eure App zu erhalten.
Seit ein paar Wochen funktionieren alle Angebote, bei denen Folgende Bedingungen erfüllt werden müssen, nicht mehr: "Herunterladen und Starten"

Zuvor hatte das immer gut geklappt und die Pilze wurden sofort gutgeschrieben. Ich habe alle Partnerapps mit dieser Bedingung über Monate ausprobiert, kein Erfolg.

Umfragen, Quiz und Apps, in denen man erst ein bestimmtes Level erspielen muss, funktionieren einwandfrei.

Desweiteren werden keine Pilze gutgeschrieben bei der Bedingung "Registriere dich mit korrekten Daten", was besonders ärgerlich ist, nach dem man mit Werbung zugebombt wird und dafür keinen Pilz gesehen hat :)

Getestet auf Samsung Galaxy S4, Huawei und Iphone
Überall das Selbe.

Vielleicht könnt ihr da mal drauf schauen :) Wär super, wenn das wieder wie vorher funktioniert.

LG

Unknown User 06.03.2018 19:09

Auch die Gewinnspiele funktionieren nicht.. und der Support von Sponsorpay macht gar nix.. trotz Screenshots.

justl 07.03.2018 06:41

das liegt beides nicht in der Hand von playa sondern von den werbepartnern.
wenn diese sich nicht an das halten, kann playa kaum etwas tun.

Unknown User 07.03.2018 09:44

Habe auch ein Supportticket erstellt und von Holle die Antwort erhalten dass er da nix machen könne. Ganz ehrlich? Wenn man Playa schon Bescheid gibt, welche Angebote nicht vergütet werden und das auch belegen kann, dann kann mir doch keiner erzählen, dass dafür niemand zuständig ist. Ihr müsst doch wissen welche Anbieter ihr dort habt und für was die werben. Da ist wirklich noch ordentlich Luft nach oben.

ALEXANDER 07.03.2018 09:52

Wir müssen da nicht erneut diskutieren. Das wurde durchaus schon ab und zu
thematisiert. Es gibt aber offensichtlich immer noch genug Spieler, bei denen
das klappt. Die Alternative wäre ein Abschalten des Angebotes - und das wird
kaum im Sinne derer sein, die davon profitieren können. Die Vergütung obliegt
allein den Werbeanbietern. Warum bei einigen Mitspielern da nix kommt und bei
anderen schon, kann von Playa offensichtlich nicht beeinflusst werden. Holle
erzählt sicherlich keinen Mist, es ist ja auch in seinem/Playas Interesse, dass
alles so läuft, wie es vorgesehen ist.

Unknown User 07.03.2018 10:12

Mir geht es auch viel mehr darum, dass da nix unternommen wird. Wenn ich schon den Support von Sponsorpay anschreibe, denen die Screenshots als Beweis sende und mehrere Werktage warte ohne irgendein Ergebnis oder Rückmeldung seitens Support von Sponsorpay, was soll ich dann noch machen? Die Anbieter haben meine E-Mailadresse oder Sonstiges aber ich erhalte keine Gegenleistung.. klar Wende ich mich an den Support von Playa, mir bleibt ja keine andere Wahl.

Es gibt natürlich auch viele Angebote die funktionieren, allerdings sind die bei mir leider eine Ausnahme.

Erra88 12.03.2018 17:13

ok alles klar, danke alex für die info. dachte da wär von eurer seite aus was zu machen. dann halt einfach probieren was geht :) bin jedenfalls froh, dass es die möglichkeit für gratispilze gibt und die offensichtlich nicht funktionierenden sachen meide ich dann einfach. schönen tag euch allen noch

Ned Flanders 12.03.2018 19:20

Nur wegen diesem Thread bin ich überhaupt auf diese "Angebote" gestoßen...

Und ich muss sagen, der erste Test (3malige Teilnahme) bei unterschiedlichen (nennen wir sie mal seriöse) Anbieter war erfolgreich :D zwar keine Pilze erhalten, aber ich weiß jetzt sicher, dass meine Tastatur funktioniert :bs:

ALEXANDER 12.03.2018 20:28

Es kann durchaus einige Stunden bis Tage bis zur Gutschrift dauern - sofern
Du plausible Daten angegeben hast. Gibst Du (offensichtlich) falsche Daten an,
wirst Du vermutlich niemals Pilze erhalten. Logisch, nicht?

Ned Flanders 12.03.2018 21:25

Hallo Alexander,

Zitat:

Gibst Du (offensichtlich) falsche Daten an
Genau, man kann sich nirgendwo beschweren :panic: Playa geht das nix an, aber die User geben falsche Daten ein (wie ein HSV Spieler, dieses mal steigen wir vielleicht, eventuell, nicht wirklich, aber vielleicht) ab... :Ah: Alles Konjunktive

Ist nicht persönlich gemeint.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.