Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum

Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum (http://forum.sfgame.de/index.php)
-   Lob & Kritik (http://forum.sfgame.de/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Arenamanager - Ist das euer ernst? (http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=80267)

Silizius 25.09.2019 19:16

Es ist schon super schwer Epics mit Sockel zu finden wenn man nicht sehr viel Pilze investiert.
Nun muss man Epics mit richtiger Rune und Sockel finden?

Vielleicht kann man ja endlich Glücksepics komplett entfernen die braucht eh keiner und sind nur eine große Enttäuschung.

LeoVinciCode 25.09.2019 19:29

Das habe ich auch schon überlegt. Sockel + Rune machen Epicevents noch langwieriger und teurer, weil die Trefferquote an brauchbaren Gegenständen geringer ist. Bei Sockeln kann man beim Schmied noch nachhelfen, bei den Runen gibt es so eine Möglichkeit nicht. Da wäre eine Entfernung der Glücksepics sogar ein Entgegenkommen - weniger Müll zwischen brauchbaren Items ^^

urrmeli 25.09.2019 20:18

Ist diese irre Geschwindigkeit wirklich gewollt?
Ich habe nach gut einer Stunde Nutzung des neuen Features schon

8,001 Billionen Runen!

:bm:

Gehört das so?
Ich hatte gleich am Anfang die 25 Pilze beim "Fahrenden Händler" investiert, um die Zeit zu verkürzen - aber jetzt weiß ich gar nicht, was ich mit der Runenschwemme machen soll. :Flagge:

ch4rlie 25.09.2019 20:21

verskillen xD

der titel trifft es genau...

die idee items zu verbessern (mit mehr % auf gold oder exp) ist keine schlechte idee... aber SO ÜBERTRIEBEN DEFINITIV NICHT...

sorry aber das musste mal gesagt werden.

skai90 25.09.2019 21:06

Also wenn das auf allen Servern live geht, hört glaube ich mehr als die Hälfte der 300 Alu Spieler auf - und zwar die, die noch nen Leben haben und nicht 24/7 online sein kann und nicht unendlich Pilze zu Verfügung hat zum blättern und ausrüsten.

Die Gold und EP Runen MüSSEN weg oder es muss eine pilzfreie Möglichkeit geben die jeweiligen runen auf Gegenstände drauf zu packen ähnlich wie die Verzauberungen ggf.

Bitte Playa ... hört einmal auf die Spieler und überarbeitet das Update...

Sirius 26.09.2019 02:28

Ich spiele das Arenaupdate jetzt seit 4 Stunden. Das kann so wohl nicht beabsichtigt sein, weil eigentlich könnte ich die Arena was die Menge der Steine betrifft langsam einstellen die 3,219 Trillionen Steine reichen wahrscheinlich bis zum Sankt Nimmerleinstag.
Goldgewinn beim Sitzplatz innerhalb von 16 Sekunden 12,079 Septillionen bis hin zu den Toiletten innerhalb von 1,18h 88,078 Undecillionen.
Wenn ich nicht weil ich zwischen durch auch mal zur Arbeit das Spiel unterbrechen muß, müßte man sich in den nächsten Stunden Gedanken machen das Zahlensystem zu erweitern das einem dann bald unausweichlich um die Ohren fliegt. M(
Mittlerweile könnte ich schon wieder über 8 Trillionen Steine eintauschen dann würde der Goldgewinn noch weiter rasant in die Höhe schnellen

MoRRiiX 26.09.2019 02:39

Ich spiele jetzt das Update seit es erschienen ist und muss sagen, dass ich mir das Spiel mehr und mehr genau mit dem aktuellen Stand des Arena Managers vorstellen kann und auch hoffe, dass es so bleibt. :)

Sirius 26.09.2019 02:43

Man kann es mit der Menge was die Zahlen betrifft auch übertreiben.
http://mathe-abakus.fraedrich.de/mat.../grzahlen.html

MoRRiiX 26.09.2019 03:24

Glaubst du diese Zahlen reich da überhaupt? ;)

Downi 26.09.2019 04:59

Warum habe ich so das Gefühl das dieses update nur so kommt und es absolut keine Möglichkeit gibt sich die Runen Free2Play zu erspielen. Weil man ja anscheinend die Items mit Runen nur im Waffenladen/Zauberladen finden kann.
Das heißt du musst das Glück haben das als Free2Play spieler Random einmal ein epic im shop ist dann noch am besten ein 3er attribute und dann auch noch am besten die gewünschte Rune. Uff. Das ist ein Update für die Hardcore Pilzer aber nicht für jeden Spieler. Free2Play spieler können diese Funktion vlt 1 mal im Monat verwenden wenn sie Glück haben und ein Epic im Shop haben. Das wäre ja wie wenn man den dungeon timer auf 12 stunden stellen würde. Dann hätten die Pilzer auch einen extremen Vorteil gegenüber den Free2Play spielern aber ich bin mir sicher das Sie damals extra 1 Stunde gewählt haben weil dies eine angemessene Zeit ist. Dieses Update wird das balancing komplett in Shakes zerstören.. Außer natürlich man investiert mehrere hundert Euro im Monat.
Laut Anleitung braucht man 1000 Runen damit man Runenverbesserungen haben kann. Wenn ich das so lese das manche einfach 8 billionen runen innerhalb von ein paar Stunden bekommen haben. Dann frag ich mich warum überhaupt 1000 Runen? Wenn man es doch eh innerhalb von ein paar stunden erreicht ist. Warum macht man das nicht alles ein bisschen langsamer? Und auch für Free2Play spieler zugänglich? Z.b. indem es mindestens 1 Woche allein schon dauern sollte bis man überhaupt die Runenverbesserungen freischaltet. Dann könnte man noch "Meilensteine" einführen die halt bei 1 Billionen oder 1 Trillionen sind das man aber auch erst immer nach einer gewissen zeit erreicht(paar tage bis eine woche) diese kann man dann halt wahlweise durch gewisse boosts verkürzen die die Pilzer sich kaufen können. Und wenn du diesen Meilenstein erreicht hast hat der Fahrende Händler ein Special Angebot für dich dabei weil er so über deine Managerskills erstaunt ist. Und das Special Angebot ist dann eine Runenverbesserung. Diese Kostet dann Pilze 25/35/50 oder was auch immer. Man könnte das ja sogar individuell anpassen das Gold & XP 50 Pilze kosten und Damage 35 und resis 25 zum beispiel. Außerdem könnte man auch soetwas einfügen wie das man seine Epischen Items mit den Runenverbesserungen fusionieren kann. Das würde dann selbst den Free2Play spielern eine große Hilfe sein. Da sie nicht extra nach einem Epic blättern müssen sondern lediglich die Pilze für die Rune ausgeben müssen wenn sie diese denn haben wollen. Außerdem könnte man dann Epics die aus den Dungeons kommen verwenden. Mit diesem Update sind alle Epics die aus dem Dungeon kommen komplett sinnfrei geworden. Jeder der hardcore pilzer wird jetzt jedes epic aus den dungeons wegschmeißen oder beim schmied einfach zerstören. Dieses Update wird Shakes glaube ich mehr Schaden als helfen und einen heftigen Backlash geben. Wenn ich mir schon alleine hier die Kommentare ansehen bestärkt das leider mein befürchten. Und das von einem regelmäßigem Top 10 Spieler auf s39.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.